Du hast dir grad deine frage selbst beantwortet. Wennn sie ob leise oder laut " einfach geil " klingt dann kauf sie
Beiträge von Grec2k
-
-
wenn du mich fragst hat das ding nen leichten " DDR Touch "
-
MICH AUCH!
haha noch so ein Kranker und ich dachte immer ich bin bisl Komisch
-
Um ehrlich zu sein will ich garkeinen Chad Smith sehen der super " Solieren " kann.
Wenn ich Power drumming sehen will guck ich mir Dave Grohl an, wenn ich Super kranke Technisch nahezu perfekte Solo's sehen will guck ich mir Thomas Lang an, und wenn ich Supercooles Groovedrumming sehen will eben Chad Smith oder Ralf Gustke.
Will man denn nen " Super-Solierenden " Chad Smith sehen ich irgendwie net, oder nen Jazzigen Dave Grohl? Oder nen Groovenden Thomas Lang? Wenn ich mir Chad Smith Solo's reinpfeife will ich eben ne Groovende Drecksau sehen , auf nen Pseudo Chad-Lang-Smith hätte ich persöhnlich keinen bock.
Just my 2 cents *duck*
Gruß,
Grec2k -
Hi
Die Snares von solchen Metal Produktionen sind fast immer gesampled. Wenn du mal drauf achtest klingt jeder Schlag gleich. Es wird glaub ich extrem schwer sein aus einer Snare genau diesen Sound raus zu bekommen. Laut Tama Page spielt Daniel Svensson ne 14x5,5 Starclassic Maple Snare , imo find ich das die Snare von My Sweet Shadow eher nach 14x7 oder 14x8 klingt.
Spontan wüsste ich nicht was ich da empfehlen kann, geh am besten in einen Laden und Teste ein paar Snares an.
Gruß,
Grec2k -
mh Grave Digger vielleicht?
-
kann mir ein Crack verraten was für Sets die Meister dort spielen?
-
pöh! Kunstbanause
-
Männlich , Männlich ....
-
Ich werf ma dezent aus der Ecke das Force 3005 von Thomann in den Thread. Es ist ein bisl teurer und hat halt "Fusion" Größen aber dafür nen Geiles Finish
Vielleicht wäre das ja etwas für deinen Kumpel
Gruß,
Grec2k -
Mh Lila Finish mit Schwarzer Hardware. Sexy!
-
mh eher net , für den Preis bekommste schon nen Pearl BLX. Ausserdem ist das Mapex Mars afaik schlechter als das heutige Mapex Pro M das eigentlich ganz okay ist.
Btw: Brauchste 4 toms + Rototoms? Die becken sind glaub ich alle müll , Kashian kenn ich net , klingt aber eher wie ein Gewürz , das einzige brauchbare ist das Paiste 2000.
Ausserdem bekommste mit bisl geduld bei ebay was viel viel besseres , hab schon Pearl MMX in 22,12,16 für 450€ weg gehen sehen. Ist halt ne Glückssache.Also ich würds lassen.
Gruß,
Grec2k -
Grml dad ding hab ich auch beobachtet , leider hab ichs verpennt Wenigstens issed in gute Hände gekommen , Gratuliere
Gruß,
Grec2k -
Spontan würd ich sagen Gretsch, Gretschs können aber auch Rocken , kommt halt uff die größen an.
Ick hab aber net wirklich viel ahnung von jazz deshalb sag ich nix mehr dazu und überlasse den Cracks das wortGruß,
Grec2k -
Seppel du bist gemein
-
-
Abe Cunningham - Deftones - Around the Fur
-
Das " ding " heisst : Rythm Tech Ribbon Crasher. Das teil gibts in 11" & 15" und afaik bei Drums Only zu käufen.
Gruß,
Grec2kEdith hat noch einen LINK gefunden
-
Die letzte Platte von Eighteen Visions wurde afaik so aufgenommen.
Erstma nur trommeln , dann nur Becken.
Gruß,
Grec2k -
mh guck ma genau hin, so hoch ist die net... und auch wenn , ist für ihn wohl bequemer so wa?
Ich spiel zwar net open handed , trotzdem ist meine hh bisl höher als normale. Ist halt alled geschmacksache :>
Gruß,
Grec2k