Ich würd dir raten ein Ride zu kaufen so 20" oder 22".Ein 18er Ride für rock ist erbärmlich genau so wie 14er Crashes dad sind doch einfach nur zu groß geratene Splashbecken.
Das 18er Crashride kannst du dann hauptsächlich als Crash benutzen.
Ich würd dir raten ein Ride zu kaufen so 20" oder 22".Ein 18er Ride für rock ist erbärmlich genau so wie 14er Crashes dad sind doch einfach nur zu groß geratene Splashbecken.
Das 18er Crashride kannst du dann hauptsächlich als Crash benutzen.
Gude.
Habe diese auktion bei ebay gefunden. Für mich sah es nicht nach einem Saturn aus, also habe ich den verkäufer geschrieben er soll mir doch bitte ein Bild vom Badge schicken. Leider steht auf dem badge nichts ausser "Mapex" und die seriennummer.
Hat jemand ne ahnung was das für ein Set ist?
Gruß,
Grec2k
Ein tip von mir .... LUFTSCHLAGZEUG!
Das geht überall. zb: vorm PC wenn man threads im DF Liest, vorm fernseher, beim Essen ( sollte geübt sein! ), in der Bahn ( auch wenn die leute meist komisch gucken) etc etc.
woher sollen wir wissen was du für böckchen an deiner Snare hast und was für ein Böckchen dein kumpel dir gibt? Bisl mitdenken wäre nicht verkehrt.
Das sind Messing Becken. Messing Becken = Scheisse. Falls das wirklich Paiste becken sind wohl 101 oder so.
Hast du denn im moment nur ne HH nen Ride und ein Splash oder wie? Kein Crash? bzw wird es dein erstes Crash?
Hör dir mal das Paiste Signature Dark Metal Ride an. Soundfiles gibts Hier
" Vincent "Vinny" Appice (born September 13, 1957 in Brooklyn, New York) is a rock drummer, best known for his work with the bands Dio and Black Sabbath. He is the younger brother, by 11 years, of rock drummer Carmine Appice, who was in Vanilla Fudge and Cactus. He is currently involved in Heaven and Hell and 3 Legged Dogg. "
Edit: zu langsam
@ williken: Danke
Hab ein angebot über ein Pearl MLX in 22,12,16 in Weiss + 12er Tom aus der SLX Serie ( das ich dann falls ich es kaufe, verkaufen werde ) für 550€ VHB.
Werd die tage das Set besichtigen gehen.
Ist der Preis okay? Kann das Set mit nem Force 3000 mithalten ( komische frage ich weis, würd mich trotzdem interessieren ).
Hier noch ein Bild
Gruß,
Grec2k
Bei thomann kann er sicher große mengen ordern.
Laut profil spielt er ja Phil Collins Sig. wenn er die im 50er pack bei Drums Only bestellt zahlt er mehr als wenn er einfach 50paar bei thomann ordert... Da geht auch sicher noch was mitm Preis.
@ Tony: ruf doch einfach mal bei thomann an und frag freundlich.
Ich glaube kaum das du davon irgendwas merken wirst, vor ein paar jahren waren die EMA's ja auch in Frankfurt und man hat garnichts mitbekommen nur anhand der Lichtershow hat man überhaupt bemerkt das an der Festhalle was abgeht.
Die Open Air bühne letztes jahr in Stockholm war ganz cool, aber für sowas ist München glaub ich zu Spiessig
Gruß,
Mh ich würd sagen das die MCX Serie die Mittelklasse eingenommen hat. Das MCX standart Set bei thomann kostet 1650€ ( LINK ) Das Starclassic Performer 1955€ , das S-Classix auch so um den dreh. Die haben also einfach ne gehoben Anfänger Klasse mit dem Visions eingefügt und die MCX hat den Platz der Sessions eingenommen, oder?
Naja merkwürdig aber wad solls
Edith sagt: Meine güte kann in 3min viel passieren :baby:
http://www.youtube.com/watch?v=1NS0hzKbk3M also hier in dem vid klingt es eigentlich ganz cool imo, ist zwar von OCDP aber hybrid bleibt hybrid
Ich würde eher sagen nen Remo Cs mit Black dot...
ZitatOriginal von Laterne_Nils
ausserdem spielen unter anderem travis b. und steve s. die snare auch leicht
zur bassdrum gekippt!! von daher nichts besonderes...
Jose Pasillas von Incubus auch.
Ich spiel die snare auch leicht zur Bd geneigt, komme damit einfach gut klar, und rimshots kommen auch besser ohne das man sich den oberschenkel blau schlägt.
Ist halt wie immer geschmackssache aber ansonsten nix besonderes
DER Kerl ist auch ziehmlich fit, ist zwar net meine musik ( wenn man es denn musik nennen will *duck* ) aber seine schnelligkeit sowohl db als auch rolls ist abartig ._.