http://www.vicfirth.com/education/rudiments.html
Da gibts alles was du brauchst + Playalongs & Videos
http://www.vicfirth.com/education/rudiments.html
Da gibts alles was du brauchst + Playalongs & Videos
Ne den Mingo hab ich leider net erlebt, das "Verkäufer Line-Up" damals war das gleiche wie heute.
Ot: Es gibt auch leute die benutzen ganz einfach die Lateinischen buchstaben mit der bedeutung aus dem Griechischen alphabet. D.H: w=o o=o i=i h=i also ziehmlich verwirrend-.- )
Aber twostroke hat schon recht das ß ist das kleine beta im griechischen alphabet, egal habs ja verstanden und mehr zählt eh nicht
Btw: Ich finds schon klasse wie man von "meinungen über Musik Schmidt" zu "meinungen über Cream" hin zur "Griechischen Grammatik" kommt. Mehr offtopic geht wohl kaum
ZitatOriginal von Öko-Obi
Im Thread war es aber ja um den Laden und das Kaufen gegangen - nicht um die Sklavenhaltung im Gewölbe
Jep ich weis, deshalb sorry nochmal. Nächstes mal mach ichs wie Seppel und drück einfach auf home
ZitatOriginal von Ökö-Obi
alla ßen kanis o mingo?
Signome File, ala ti simeni mingo?
Ich habe nichts gegen Cream gesagt die Percussion abteilung von Cream ist gut. Trotzdem bleibt das ich den menschen nicht leiden kann, das steckt aber mehr dahinter als ne schlechte beratung oder sowas ( hab dort mit 14 mein praktikum gemacht).
Sorry, war wohl gestern ne kurzschluss reaktion als ich den Namen Georg in einem Satz mit dem wort Cream gehört hab, wie bei nem Stier der Rot sieht oder so :baby:
Obi: Kanena Provlima, gia enan Germano ta grafis kala ta elinika
Gruß,
ZitatOriginal von Öko-Obi
Georg & Co. verfügen sicherlich immer noch über Fachkompetenz, Freundlichkeit und eine große Auswahl.
http://www.cream-music.com/cat…026806827b81e8088920294cf
Ich lach mich tot...zum Georg würd ich niemanden schicken, so nen babbsack wie des is. ( aber das gehört hier nicht her )
Dad sind Signature Löffel von Uri Geller !
Das trifft auf die Gitarrenabteilung beim Schmidt zu
Ich hab bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht, ich kauf meinen Kram eigentlich nur dort. Einziges Problem am Laden, sie haben nicht wirklich viele Sets aufgebaut ( so ca 7 ) und davon sind bestimmt 5 Kinder/anfänger Sets , also zum spontanen testen nicht wirklich toll aber ansonsten echt Klasse.
7 und 8 find ich klasse ( sorry ), kann mich da aber nicht entscheiden das geht wohl erst wenn mans in Natura hört.
Gruß,
Thrice - The Alchemy Index vols. I & II : Fire & Water
Mit ihrem Konzeptalbum haben sich die Jungs von Thrice selbst übertroffen. Doppel CD mit jeweils 6 Songs über die Elemente Feuer & Wasser. Klingt merkwürdig? Funktioniert aber Super.
Soviel Abwechslung hab ich selten gehört. Ziehmlich harte Songs ( Firebreather, The Flame Deluge, The Messenger ) auf der Fire Ep gefolgt von Psychedlisch-Melancholischen-Elektro Songs ( Digital Sea, The Whaler ) auf der Water Ep.
Das Album wird keine Sekunde langweilig, die Power von der Fire Ep bricht schon fast Brachial herein dazu ein Sound der einfach Perfekt passt, nicht zu Klinisch Steril wie bei manchen ähnlichen Produktionen sondern einfach Fett teils Dreckig und Brachial!
Bei der Water Ep wird man durch die Elektronischen Klänge irgendwie zum nachdenken angeregt.
Jeder der mit dem oben geschrieben auch nur ein bischen anfangen kann sollte sich das Album Kaufen es Lohnt sich!
Gruß,
Die gibts nur als einzelfuma.
Die ist ausserdem ganz anders gebaut als "normale" Fuma's oder Dofuma's, und die wird es nicht als doppelhuf geben. Zumindest nicht in der konstruktion wie sie momentan erhätlich ist, aber wer weis vielleicht tüffteln die Gibraltar Ingi's an einer abgeänderten doppelhuf version.
Ich glaub das ist türkisch, ich schau ma ob ich wen finde der das übersetzen kann
mh die größen sind aufjedenfall Cool, blos denke ich das es Soundtechnisch bzw Qualitativ sowas wie das JJ Export Set ist.
ich glaube das sind sechstolen, man kanns aber nur schwer raushören.
User luddie hat mal ein Video über ein ähnliches Fill von Marco Minneman gemacht. Guckmal Hier
Gruß
Auch von mir ein Frohes Neues!
Möge das Jahr 2008 frei von beckenrissen und voll von Schnäppchen sein
Ich für meinen teil suche auch nen China, das nen Trashigen Crash sound hat ohne zuviel Kang und Gong. Könnte man nicht versuchen bei Mp anzurufen und den mitarbeiter seine Soundvorliebe zu erklären so das er eins aussucht? Ich mein ob er es wirklich macht weis man nicht und die Idee klingt ziehmlich Primitiv aber wäre es nicht einen versuch wert? Vorallem da es hier im Rhein Main gebiet auch keinen laden gibt wo es die teile zum testen gibt, zumindest kenne ich leider keinen
Was meint ihr?
Das Artstar ES war ein billig Set. Der Preis den du bezahlt hast war find ich i.o ist halt viel zeug, ist halt irgendwie Masse statt Klasse.
Es ist doch klar das die leute im Amiland meistens so sachen wie 22x20,12x7[8] 16x14(16) spielen weil deren "heroes" solche Sets spielen. Wenn man sich mal erfolgreiche Ami-"Power-Pop" Bands im Volksmund auch gerne Punk genannt anschaut dann sieht man doch nur 22x20,12x7[8],16x14(16) oder ähnliche Set-Ups. Im PDF haben auch viele leute die so ein " Power-Pop " Set besitzen ein Custom teil von " TRUTH " o.ä. Solche Set-Ups gibts ja mittlerweile von fast jedem hersteller obs das Gretsch Catalina oder das Mapex Pro M ist. Tama hat ähnliche " Fertig " Sets zb das Superstar in 22,12,16 bzw 24,12,16 das halt für diejenigen zusammengestellt ist die so ein Set wollen sich aber kein Custom Set leisten können.
Man sieht doch auch bei den etwas älteren hier im Forum das sie "alte" Sets ihrer damaligen heroes spielen ich erinnere mich da an einen Post von Seppel der afaik ein altes Rockstar spielt auch aus dem grund weil Simon Phillips früher so eins gespielt hat. ( falls ich da etwas falsch verstanden habe, Sorry dafür )
Ob jetzt algemein kurze Kessel im vormarsch sind glaube ich nicht. Aber das sie beliebt sind steht glaube ich ausser Frage.
Gruß,
Grec2k
mal ein änhliches thema
Ich hab mein Meinl Live Sound Splash mal testweise mit Fissler geputzt und es dann an mein Meshset gehängt mit so nem Becken-Neopren-Dämpfer oben drauf. Am nächsten Tag hatte es überall Schwarze Flecken.
Hat jemand ne ahnung wieso?
Frohes Fest
Grec2k
ZitatOriginal von Mr. Meinl Raker
Ich hab auch kein Fissler gefunden, mir wurde aber das Stahl fix Classic empfohlen, die haben aber anscheinend die Inhaltsstoffe geändert, bei mir steht:
"Über 30% aliphatische Kohlenwasserstofe, unter 5% nichtionischen Tenside, Duftstoffe."
Es soll trotzdem noch einen strahlenden Glanz erzeugen.
Was meint ihr, haben die die Politurstoffe entfernt?
Soll ich es einfach mal versuchen?
Geh ma in den Kaufhof. Ich habs hier in Frankfurt auch nirgends gefunden weder im baumarkt, noch in unserem 2stöckigen Rossman. Hab dann im Rossman nen tip bekommen das Kaufhof & Fissler Vertragspartner oder sowas in der art sind, und ich halt dort mal schauen soll. Und dort hab ichs auch gefunden.