Ich versuche es
Aber finde ich nicht schlecht das es nicht aufällt Auch wenn ich es überlese sehe ich manche Fehler nicht !Das liegt an der LRS!
Man muss ja auch nicht auf jede Frage antworten !Also wenn Jemand so schreibt ,dass man es nicht versteht ,überliesst das einfach und antworte nicht!!
Beiträge von Btd-ratte
-
-
mc.man
1. Mein Problem ,ist ganz einfach in diesem Forum wird nicht einfach über Drums geschrieben ,sondern es werden gezielt leute auf ihren Rechtschreib-Problemen angemukkt(sry für den neologismus )!Als ob man es nicht selber wüsste!Und das sickt mich an!
2.Wenn jemand in seinen Bart nuschelt ,dann nuschelt er halt!Dann frage ich halt bei jedem Wort 3 mal nach !Und verurteile ihn nicht direkt ! -
Ja bei Songtexten ist das ,für mich schon was Anderes . Denn wer schonmal einen Text geschirbene hat ,merkt schnell ,dass man Vieles "verschlucken "muss!
Diesen effekt hat man ja auch,in vielen englischen Texten ! -
Vielleicht bin ich unreif,liegt auch daran dass ich erst 15 Jahre bin Aber ich habe das Gefühl das ich wohl bisschen weiter im Kopf bin als ein paar andere Leute hier !
Aber wenn ihr euch nicht ändern wollt kann ich leider auch Nichts reissen ! -
Dann bin ich halt intolerant gegen Intolleranz!Das ist der Einzige und richtige Weg!
JA ich habe LRS...Kein Turret Syndrom ! Aber ich bin es hier einfach satt !
Man bekommt irgendwie das Gefühl ,dass dieses Forum nur aus einem Freundschaftskreis besteht!
Alle die anders sind werden dumm angemacht(sobald man nicht schreiben kann,Punk hört oder nicht die Suche betätigen kann!) !
Man wird hier nur von 2/3 Leuten wirklich hier begrüsst !Mhhh .... Ich weiss nicht oder klingt das sehr nach Faschismus ????Aber um böse Antworten zu vermeiden ,ich glaube nicht das es Faschismus ist ..... -
jo das ist so Elemantar !Sei du erstmal Tollerant bevor du so eine Signatur hast, in der du die Homophobie anfechtest !
Fight homophobia!!!!! -
Korrekter Beitrag !Wenn wir schonmal beim intoleranten Geschafel sind
- Ich hasse Intoleranz.Ich kann es nicht verstehen ,wie Leute ausrasten können ,nur weil jemand anderes vielleich nicht so eine hohe schulische Entwicklung wie ,ihr hochnäsigen esel hinter sich hat !Ich finde es voll akzeptabel wenn sich jemand so artikuliert,dass man es versteht !
Es war Anfangs auch schwer für mich ,meine Fragen oder Sonstiges hier zu veröffentlichen ohne dass irgendeiner hier auf meine Rechtschreibung zusprächen kam ..
Man sollte Toleranz zeigen !!! Und dass kann ich wohl von Allen hier erwarten ,denn 90% sind über 18 !Ich finde es schade !
Dies ist ein Fachforum fürs Schlagzeug spielen und nicht Fachforum für Rechtschreibung und Grammatik!Haltet euch das mal vor Augen !
PS:ich bin diesen Text extra eures wegen dreimal durch gegangen ! Und wenn jetzt ein einen Kommentar wegen Rechtschreibung kommt-FUCK OFF! -
JA danke ich werde es ab moin mal wieder machen !!!
Jaa Sound drübersetzen das habe ich mir schon gedacht aber den Sound aufnehmen das ist die andere Sache -
Danke an Satricon,slo77y und drum-herum!!
Ihr seit die ersten die mir in diesem Forum Sympatisch rüber kommen ! -
Bezwecken wollte ich eigentlich nichts, wie gesagt ich spiele jeden Tag schlagzeug habe mir einen Youtube Account gemacht und wollte irgendetwas hoch stellen !:D
okay wie kann ich meinr Technik verbessern ?? -
Danke für die Feedbacks
-
Soo liebe Drummerforum Mitglieder!
Ich hatte in der letztenzeit wirklich langeweile und habe mich mal gefilmt !
http://www.youtube.com/watch?v=AkhCm9Ok1rg
Ich bitte um Feedbacks!
Ps: Sorry für den schrecklichen Sound in der Slowmo! -
Ja niemand aber der Thread selber fragt ob es triolen in der Bassdrum sind ..
Und mit meinem Link wollte ich den Beitrag mit den noten nur bestätigen -
http://www.youtube.com/watch?v=6UztEfwHt14
Ganz am anfang auf die Szene gucken wo der Drummer eingeblendet wird ..
Hier sieht man ganz klar dass er das Floortom benutzt
-
@ sideshowbond
1. Es war die Rede über die Intoleranz einiger Mitglieder des Forums ,die sich äussert indem sie andere Richtungen in den Dreck ziehen durch klischees ,die sich in keiner weise bestätigen !
Nicht nur in dieser hinsicht auch das "sich lustig" machen, wie wie bamanaym schon gesagt hat solche Vorfälle haben mich auch dazugeführt 2 Jahre hier nicht mehr Online zu kommen !!
Ich glaube auch das sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, frisst er
auch nicht!" passt gut in das Thema wenn nicht sogar in das Forum!
2. lLieber Sideshowbond !Ich hatte über Hardcore-Punk geredet !Nicht über oldschool Hc!
Das ist Hardcore
http://www.youtube.com/watch?v=tCaPFB4zvZk
oder
http://www.youtube.com/watch?v=E8P9o2w8B9E
Aber wenn das auch nur UFTA! UFTA! für euch ist dann ...NACH SPIELEN !!!Nikita
Jürgen
!Keine ahnung früher hat man es getan um zu provozieren aber heute kann man die "Gesellschaft" nicht mehr erschrecken ..Deswegen sind die "Punkertiere" noch vereinzelt am Start bzw. auf der Schulter -
Krass wie intolerant manche Drummer hier sind . Seit ihr wirklich bessere Menschen ,nur weil ihr eine andere Meinung und einen anderen Musikstiel favorisiert?
Man Heute nicht mehr von "Punk" sprechen ,es gibt viele Spaltungen ...Es gibt Hardcore Punk(the unseen,SS Kaliert,etc.)..Deutschpunk(Betontod,Fahnenflucht ,Fahrlässig,etc),Crustpunk,Pop-Punk.
Es ist nicht mehr so wie die meisten Leute ,welche Punk kritisieren glauben es gibt nur 4 Akkorde und das schlagzeug geht nur UFTA UFTA UFTAUFTA!Aber diese Leute kann ich beruhigen das gibt es noch ABER hört euch auch mal "anderen" Punkrock an !
Z.B.:
Ursprünglicher Deutschpunk!
http://www.youtube.com/watch?v=b8bgmi4adpc
Hardcore Punk!
http://www.youtube.com/watch?v=JQTaww1AKo8Ob euch dies gefällt ist mir eigentlich egal !Nur das Argument Punk ist keine Musik ist hoffenlich entkräftigt worden !
Zuletzt Punk ist eine Lebenseinstellung mit zugehöriger Musikrichtung inder die politische Einstellung und Lebenart beschrieben wird!!
Lg aus Rheinberg Nikita
-
also ich hab jetzt schon im forum gemerkt das viele was gegen punk haben .. also es muss nicht jedem gefallen aber beim punk geht es nicht um das können der musiker oder das es gut klinkt sondern welchen Hintergrund ein lied hat ...
cheers nikita! -
also mein linker schläger meiner iron cobra kann man auch herum wackel das regt mich voll auf!"
-
was dauert denn bei euch am längsten ?
-
ja meine wurden auch warm