Klar ist dies möglich ! Aber wenn du schon ein paar Jahre spielst und immer besser werden möchtest , ärgerst du dich schwarz ,dass du keinen Unterricht genommen hast !
Also einen Tipp von mir : NIMM UNTERRICHT!
Beiträge von Btd-ratte
-
-
Zwar nicht im Proberaum aber....
Ich : Guck mal hier mein Schlagzeug!
Freund:Ah das ist das Teil ,was dafür sorgt dass du Alles vernachlässigst
Lg Nikita -
Zitat von »Btd-ratte«Du bist doch selbst erst 16!
Wichtig: was ich jetzt schreibe geht nicht gegen dich, Btd-ratte!
16 ist nur ein Alter, es sagt aber nichts über die geistige Reife eines 16 Jährigen aus.
Sehe ich genau so !
Das war einfach nur ein Witz -
Tabs ...Benutzt man meines Wissens nach ,nur wenn man Gittare oder Bass spielt!
-
Geht mir auch so - das eWiGe rechtschraibproplem (übertrieben dargestellt) hat schon einen wahren Kern (das nervt wirklich), aber die Hülle außenrum, nur aufgequirlte Scheiße.
Was ist nur aus dem Internet geworden. Man muss sich mittlerweile immer mehr mit kleine, unreifen Kinder umherschlagen, aber wenn man bei ihnen zu Hause mal ihren Mamis was erzählen würde, wären sie gleich still.
Und jetzt nicht: , ich hab heut schon mal gekotzt, bitte kein 2. Mal.Du bist doch selbst erst 16!
-
Nochmal: Lesen, darüber nachdenken und dann erst posten!
Ja ich habe es schon verstanden ,dass es eine Hilfestellung sein sollte!
Danke lieber Bär ..... aber dadurch lerne ich auch nicht Schreiben -
Schlagzeug spielen ! Fittness Studio ...Ja ist so das einzige was mich nicht aufregt -
Bevor du so eine Scheiße ablässt solltest du erstmal genau lesen was ich geschrieben habe, dann darüber nachdenken und dann erst Posten.
Sowas regt mich auf ! Leute die behaupten es wäre eine Ausrede ! -.-
-
Ich persönlich spiele auch Beides .Wenn ich druckvoll und schnell spielen muss (Doublebass etc.)-Heel up. Aber wenn ich Samba oder nur Rudiments spiele-Heeldown!
Doch von Heelup zu Heeldown ist noch schwerer! -
ronie verstehe ich sehr wohl. Doch es war nicht auf das Gepostete des Kollegens bezogen ,sondern auf ganze !
-
Irgendwie ist es sinnlos mit euch zu schrieben ,wenn keine Erkenntnisse kommen , das erinnert mich an Gespräche zwischen Nazis und Linksextremen !. Ich will nur hoffen dass nicht sofort ausgerastet wird sondern erstmal höfflich nach Korrektur des Geposteten bitten!!
-
Wenn einer hier vielleicht diesen geistigen Dünnpfiff von Bdt-Ratte mal speichern würde, und ihm wieder zeigen würde, wenn er alt genug wäre, zu verstehen, dass das hier grad voll die peinliche Aktion ist, das wär lustig.
*duckundwegrenn*
Korrekt!
-
Zitat von »Btd-ratte«Bist du Lehrer? Du redest genau soviel stuss ,wie die auf meiner Schule !
omg...
Du hast es Dir wahrscheinlich auf die Fahnen geschrieben, gegen alles zu sein, ok.Das wird Dir egal sein, aber inhaltlich kommt von Dir nichts Gewinnbringendes, Deine Sozialkompetenz konvergiert gegen 0, also kann ich auf Deine Beiträge verzichten und deshalb setze ich Dich auf "IGNORE".
Edit meint: schon das 2. Mal zu langsam heute!
Ciao!
-
Genau ich scheiss auf das gelabber!
Ich spiele nur noch Schlagzeug und werde nichts mehr ausser Noten schrieben ! -
Paiste505 finde ich nicht. Wer täglich mit meinen Problemen konfrontiert wird ,der bleibt nicht mehr freundlich!
-
Binn auch Immer widar ärstaund Wie schlescht Die reschtschreibunk fon manchen isst !mfg
Killah ! Jetzt fühlt man sich stark nech?
-
Anglizismen sind englische Wörter die eingedeutscht wurden !Wie z.B. Computer ,usw.!
@Gsälzbär Ich habe mal eine Frage an dich ! Bist du Lehrer? Du redest genau soviel stuss ,wie die auf meiner Schule !LRS ist keine Ausrede !Informiere dich mal bevor du hier leute angreifst ! Wieder ein super Beispiel für den Begriff "unreif"!Aber ich bin echt erleichtert wie gebildet ihr doch Alle seid!
-
Ich habe mich vorgestellt !
Überarbeitet: Btd-Ratte stellt sich vor
Bitte! -
-
Naja ... aber es regt euch doch auf!Sonst würde hier nicht so ein Thema gestartet werden!