Jaja die Verteidiger des Blödsinns sind schon interessant. Machen teilweise sehr lustige Sachen *g*
Beiträge von Abbadon's Gate
-
-
geil... ich stell sofort mein classics in ebay!
-
Dann zurückgeben! Hab auch am Anfang gedacht, so einn Millenium billig Teil (75€) reicht für den Anfang. Jetzt spiel ich die 5002 und reg mich jedes Mal auf, dass ich nicht noch gewartet hab und gleich etwas mehr ausgegeben hab.
Mfg
Olli -
-
Ich hab so ne Meinl Laser Hi-Hat auf ner DW 5500TL... reicht mir im moment. Mir gehts nur um die Shells.
-
Hi!
Ich hab bei mir ein Basix Classic Series stehn. Ganz normal mit 12" und 13" Tomtom, 16" FT, 22" BD, 14" Schnarre. Der Klang gefällt mir eigentlich ganz gut so...
Jetzt meine Frage: Ich hätte gern noch 2 zusätzliche Toms... Sollte ich dieses Set aufrüsten, oder ist es sinnvoller, erstmal in ein Qualitativ hochwertigeres Set zu investieren?
mfg
olli -
ich bin jetzt müde... und in 2 stunden auf die arbeit, frohes neues
-
ich mag nylontips is geschmacksache find ich...
-
meistens mit socken... muss mir blos jede woche neue kaufen...
-
MPD422TW: während dem spielen auseinandergefallen; Schrauben an Beckenständern: nach kürzester Zeit kaputt gegangen (Gewinde)... Von der Marke kann ich nur abraten... ich werde nie wieder irgendwas von denen anschaffen, da spar ich lieber und hab dann was gescheites.
-
Also bei Fellen find ich die Remo Powerstroke 4er net schlecht... blos das mit dem sich "neu" anhören... schonmal nachgestimmt? Oder schält sich der Belag schon ab?
Und: Nimm blos ne andere DoFuMa! Ich war wirklich erstaunt, als ich auf ner anderen gespielt hab, wie schlecht die MPD422TW ist. Hab ja jetzt zum Glück die DW 5002, gefällt mir persönlich ganz gut -
Hi!
Ich glaub zu dem pearl passen die meißten gängigen arme, oder hat mich da thomann falsch beraten?
Ich bin auch grad am überlegen, ob ich mir ein Rack (auch das pearl dr503) zulege, weil ich mir noch 2 Tomtoms zulegen möchte. Das wären dann also 4 Toms, die aufgehängt werden müssten. Und sobald ich das Geld dafür hab würde ich meinen Beckensatz auch erweitern (bis jetzt 2 Crash, 1 Ride). Lohnt sich's da, dieses Rack zu kaufen, oder reicht ein kleineres? Am Ende sollten da noch 3 zusätzliche Becken dran sein.
mfg
olli