Und hier noch den Gitarristen
Beiträge von Abbadon's Gate
-
-
Ich kann bei tempo 200 auch noch ein 32-tel mit einer hand spieln klasse oder?
mfg
olli(oh, diese unqualifizierten beiträge, bald sind die ferien ja rum)
-
Mitten in der Nacht noch im Forum unterwegs? Da nervt man doch normalerweise die Nachbarn mit hirnlosen Blastbeats
Ich kann erst am Donnerstag die Aufnahme machen, steht aber schon im Terminplaner
so far...
mfg
olli -
Wenn du nicht zu weit von Treppendorf weg wohnst, dann fahr doch einfach mal zum Thomann. Die beraten dich gut und du kannst gleich antesten.
mfg
olli -
N' Abend!
Ich hab hier ein Raker Heavy, wenn du magst kann ich morgen mal eine Aufnahme davon machen.mfg
olli -
Zitat
Original von Drumtheater
setz den fuss komplett aufs pedal, hebe dann die ferse soweit hoch das der fuss paralell zum pedal steht.Du meinst parallel zum Boden, richtig?
drumflo: Kannst du Heel-toe? Ich find mit der Technik ist man wesentlich entspannter dabei und so schwer ist die ja auch nicht
mfg
olli -
Ich hab mir ne Dofu angeschafft und jetzt versuch ich wieder ein bisschen davon wegzukommen... Das ständige Durchgehämmere geht mir auch langsam auf den Senkel (Vllt soll ich mir ne andere Band suchen, die kein Matell spielt ) Zum Verschönern ists aber schon eine tolle Anschaffung, nicht nur für Metal denk ich...
-
200 (ZWEIHUNDERT!!!) €uro für den DW9300? Wo kaufst du denn ein? Gugg mal bei Thomann, da gibts den für 127€, ich glaub da lohnt sich das Ding doch etwas mehr...
mfg
olliedit sagt, den gibts für 127, nicht für 129
-
Dir sei verziehn...
-
Halloooo, ich bin's nochmaaal, der olliiii... und und und *ähm* ich spiel ja kein metal mehr, weil, weil metal ist eigentlich voll der mist. Haben jedenfalls alle hopper auf meiner schule und im chat gesagt, und die haben mir die augen gewaschen und den kopf geöffnet *äh* ihr wisst sicher wie ich das mein... und jetzt hör ich nur noch buschiedoh und kein metal mehr, die sind eh härter... und ich werde kein video mehr hier machen, außer ich sag natürlich was gegen dummen metal. und tschüss
Wo kommen wir denn hin, wenn keiner mehr zu seiner Meinung steht? *g*
-
DAS ist doch mal vintage
-
sowas gab's vorher schon ich such mal, wo die andere version davon ist *g*
-
Dieser Satz hängt in meinem Hirn... Hab ich was verpasst? wann war da vorentscheid? grand prix? Formel 1?
-
ooooohhhh... so fühl ich mich auch manchmal
-
Jemand hat meine Handynummer.... und macht mich wahnsinnig
-
Wie ist da die Qualität? Erfahrungen?
-
Danke für die schnellen Antworten und den Link
Lustige idee whysorry, aber ich will kein Nokia etc. auf meinem Fell stehen haben
-
Guten Abend zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Firma empfehlen kann, die mein Bassdrum-Reso bedruckt. Natürlich hab ich zu meiner Frage schon brav gegoogelt... und hab drumsigns.com gefunden, leider sonst nichts. Ich würde aber gern noch wissen, ob man sich ein bisschen Geld sparen kann oder lieber gleich so viel ausgeben sollte. (Ich will keine Grundsatzdiskussion über bedruckte Resos auslösen! Ich würd's mir kaufen, weil's mir gefällt und nicht, weil's einen Nutzen hat...)
Mfg
Olli -
genial
-
Zitat
Original von grilled
btw. Bei thomann ist ab 25€ der versandt kostenlosHab mir Sticks bei thomann gekauft... 20€, keine versandkosten^^