jaja, die baumfäller
Beiträge von Abbadon's Gate
-
-
-
Das gute bei mir Daheim in meinem Kellerbüro, das billige, alte im Proberaum im Keller vom JuZ.
-
Ziemlich erdrückend das Ganze. Zum Glück hats bei meiner Neuanschaffung erstmal nur für ein Superstar gereicht sonst hätte ich vielleicht auch zum Bubingaholz gegriffen
-
Hatten wir schon ein paar Seiten vorher. Hat der das Ding nochmal zum selben Preis reingestellt??
Edit sagt ja, hat er. Dämlich.
-
Das mit den Musikspielen wird denke ich auch einfach nur ein Hype sein, wie so viele Hypes im Elektrospielegeschäft. Und ich glaube nicht, dass ein normal denkender Mensch eine Gaudiveranstaltung mit so einem Spiel einem Konzert seiner Lieblingsband vorziehen würde. Geht jemand, der gerne Basketball spielt nicht mehr aufs Feld, weil er ein neues PS2- Spiel hat, in dem er alles nachspielen kann? Ich denke da gibt es wohl eher das Problem, dass die Musik, die gespielt wird zu einheitlich geworden ist, weshalb die Leute eben auf solche Aktionen, wie Luddie sie genannt hat, aufmerksam werden und sich daran auch beteiligen, solang sie die dringend notwendige Abwechslung bieten.
-
Am Freitag hatten wir nen Gig, wir haben 3 Stunden in dem Club gewartet, bis wir dran waren. Als es dann losging war unser Sänger als Nichtraucher total fertig von dem ganzen Gequalme in dem Schuppen. Zum Glück hab ich bei der grottigen Akustik nichts davon gehört. Ich bin auch alle halbe Stunde vorm Gig raus um Luft ohne Teer zu atmen. Rauchverbot: eindeutig ja! Draußen kann doch auch geraucht werden.
-
Mag ich ned
-
Und was ist dann mit dem 802? Wo gehört das jetzt hin?
-
Top Studiosänger das nenn ich mal Einsatz
-
http://www.klefke-und-kollegen.de/zimmerlaut.htm
ZitatEin "Recht auf Lärm" ist vom Gesetzgeber nicht vorgesehen. Ein Mieter hat deshalb an sich keinen Anspruch, in seiner Wohnung gelegentlich lautstark zu feiern oder eine Surround-Anlage zu betreiben.
oder Schlagzeug zu spielen. Wie war das nochmal mit dem Emissionsschutz? Viel Spaß bei der Einigung
-
Hm, rechtsdrehende Pixelkultur... und was bedeutet das für mich, wenn ich mir links schreib und sonst alles mit rechts mach? Eh bald egal, wenn ich noch länger da drauf schau weicht mein Hirn auf und die Hälften verschmelzen
-
-
Zitat
Original von steamrock
Hi, ich könnt mich wegschmeissen. Portnoy verspielt sich! Na dann weg mit dem Typen, der sollte nur noch mit Bohlen`s Dieter spielen.Ich wollts ja nur mal gesagt haben, weil's sich eingebrannt hat, sonst hat er ja wunderbar toll gespielt
-
War auch in Erlangen, erste Reihe. War schon ne tolle show. Was ich furchtbar fand war, dass Portnoy sich bei Dark Eternal Night unheimlich verspielt hat, ansonsten alles wie gewohnt super gespielt und gute Wahl der Vorband.
mfg
-
Also ich klick auf Musikinstrumente -> drums/ percussion und seh alle unterkategorien mit erweiterungen... und dann mach ich mir a neues Pils auf.
gute nacht -
Taugen die was? Sollen für Proben und Gigs eingesetzt werden. Mehr als 200 Tacken kann ich nicht ausgeben.
-
Die Fußplatten sind anders "bedruckt" sonst ist da doch nichts anders
-
-