ok danke für die tipps
halli
ok danke für die tipps
halli
gut dann ma weiter sparen. ok kannste mir was im preis rahmen von halt 150€ bis 300€ empfehlen?
weil habe n lehrbuch so geschenkt bekommen ärgerlicher weise wird dann ride vorraus gesetzt.....
ja was könnt ihr mir für n ride becken denn dann empfehlen?
beläuft sich auf so 80 euro.
ja ich fragte ja auch nach dem von mir dringensten benötigtem becken? fällt dann ride nicht dadrunter oder vertue ich mich da?
ach wenn ihr dabei seit die trigger frage zu beantworten sagt mir gleich ma was das ist......
hm habe gehofft das das set nicht zu doll durch die ganze elektronik gejagt wurde. naja dämpf so gut wie es geht.
der padawan wird bestimmt irgendwann noch zum jedi
Halli
also momentan besteht meine becken collection aus einem 13" Hi-Hat und einem 18" Crash Ride , beide sind von ZILDJIAN.
nun wollte ich mir ein weiter zu legen bin mir aber nicht sicher welche größe.
welches becken würde ich denn am dringensten benötigen??
wollte mein schlagzeug so richtung hard rock bzw metal austatten.
danke schon mal
Halli
ah ein zwei euro stück^^ gut zu wissen.
muss nur noch eins finde hehe. naja im zweifalls fall setze ich mich für n paar stunden an die bahn mim becher vor mir und nem schild " Spenden für Drummen".
so direkt mal versuchen gehen. ich meien das mim 2 euro stück und net mit der bahn.
danke übrigens
Halli
hm ok versuch ich morgen mal alles und jetzt geh ich endlich schlafen und träum von dem gedämpften geräusch^^
gute nacht
Halli
hätte nicht gedacht das ich um die uhrzeti noch direkt ne antwort bekomme also von daher einen besonderen dank^^
probier ich morgen direkt mal aus. meien eltern würden mich köpfen wenn ich das jetzt um die uhrzeit ausprobieren würde hehe.
ach da fällt mir ein da wurde mal wegen dem snare gesagt ich köntne an n altes snare fell ausschneiden und den metal ring zum dämpfen benutzen.
wie soll das genau funktionieren??
danke nochmal !!!!!!
Halli
Also ich habe mich hier mal im forum leserlich wegen dämpfringen umgeschaut. eins verstehe ich nun nicht:
Wo is der unterschied zwischen einem "Sound Control Ring" und "dämpfringen"? oder is das eig das gleiche?
und was ist besser intergrierte oder so welche zum aufsetzen also solche => http://www.thomann.de/de/mille…ontrol_ringe_standard.htm
weil ich wollte mir für meine base sowas holen nur wäre ring billiger als so n ganz neues fell.
kann auch sein das ich diese sache mit den dämpfringe total falsch verstehe.
soll halt so metal mäsig klingen. siehe drum geräusch von slipknot.
bitte um mithilfe gegen unwissenheit
danke
Halli
mach ich. danke
Also mit der überschrift is ja fast schon alles gesagt.
aber wie gesagt nur FAST :
spiele seit nun ca 2 monaten und stelle fest langsam brauche ich einen lehrer. hatte zwar bis jetzt n kumpel der mir dabei geholfen hat. will nun aber mal "professionelle" unterstützung.
mein schlagzeug:
snare
hi-Hat
2 hängetombs
standtomb
18 crash becken
also wenn jemand will oder ne musikschule kennt soll er mir bitte bescheid sagen.
entweder pm oder email: bites@gmx.net