Das jazzige erschließt sich mir jetzt auch nicht, es sei denn Jazz heißt Triolen bei dir.
Beiträge von Drummerl
-
-
-
Ahh, the never ending story (als synonym für den Thread hier gedacht?).
GENIAL!!
Das konnte ja nur von dir kommen, Slo. -
Schicke es slo... Das klingt alles sehr unausgewogen...
Lieben Gruß
Drummerl -
"neues drumcover": nice gespielt, groovt aber nicht .... Du bist immer so einen Tick daneben. Die ersten Vids habe ich nicht gesehen. Beziehe mich auf das letzte.
Apropos: Auf youtube ist es eigentlich nicht erlaubt, zu Material fremden Urherrechts ohne Erlaubnis des Rechteinhabers zu spielen (ich weiß, fast alle verstoßen dagegen...dadurch wird es nicht legalisiert...). Hast Du?
Lieben Gruß
Drummerl -
Nee nee, hueni, das ist keine Belästigung. Nice!!
Der "originale" Beckensound ist das aber nicht, oder? Über Kamera aufgenommen (dafür klingt`s dann aber wirklich gut...)? Oder Anderst?Lieben Gruß
Drummerl -
Der war, glaub ich, noch nicht da:
Artaraxia von Passport.
http://www.youtube.com/watch?v=SG4YO0w-_30
Lieben Gruß
Drummerl -
Dank euch beiden für den Kommentar!
gollum: Anfangs packte ich da sehr viel Agogik rein. Interressanterweise verschwand Agogik immer mehr, je länger ich das Stück spiele. Entwicklungsprozeß. Vielleicht geht es auch mal wieder anderst herum, aber momentan stehe ich dahinter. Aber stimmt schon, das ist Geschmacksache...Lieben Gruß
Drummerl -
Bach ist und bleibt für mich einer der größten Komponisten aller Zeiten. Hat mir früher schon am Klavier Spaß gemacht, aber am Marimba seit langem ebenso.
Kleine Hörprobe...http://www.youtube.com/watch?v=mapBz8gQ8CA
Lieben Gruß
Drummerl -
Gefällt mir. Weitermachen! Werde es gerne weiterverfolgen!
Lieben Gruß
Drummerl -
@ Essetiv:
Und wenn ich 232 Euronen biete, und der Höchstbietende nur 172, dann heißt das doch nur, daß ich bereit gewesen bin, bei regelkonformer Versteigerung das zu zahlen, aber nicht, wenn manipuliert wird!
Das muß jedoch letztlich bewiesen werden, und das ist nicht leicht. Jedoch, wenn es stimmt, kann man den Herren natürlich sehr ärgern, wenn man Essetivs Ratschlag umsetzt.Achja: Halt uns auf dem Laufenden, was dein Angebot betrifft!
Lieben Gruß,
Drummerl -
Da mag ich nix zu sagen... haben Max (Luddie) und fwdrums vortrefflich umrissen. Klasse Beiträge, ihr 2 (finde ich).
Lieben gruß
Drummerl -
He hueni,
kommt cool... Irgendwas "brizzelt" bei mir die ganze Zeit. Wo kommt denn das her?
Mit was habt ihr aufgenommen?Lieben Gruß
Drummerl -
Doch, Tulpe, es gibt hier eine message: "Let there be groove", und der ist da...
Habe versucht, LRRLRLLR rauszuhören, bis ich merkte, hier geht es um was anderes...Lieben Gruß
Drummerl(man sollte trotzdem immer im Auge haben, daß sich elektronisches Drumset im Nachhinein noch sehr gut manipulieren läßt, sprich Schläge verschieben, ergänzen...
das kann man da eben nicht so nachvollziehen... Video wäre da cool!) -
Gute Addresse, logicmac! Danke!
Lieben Gruß
Drummerl -
Also mal generell ist es überholt, Linkshänder rechts schreiben zu lassen. Wenn man sich die Begründungen dafür durchliest, ist es auch klar, daß ein Linkshänder das Set anderst herum spielt. So halte ich es auch, und das ist meine feste Meinung dazu. alle anderen Intentionen dazu sind zwar ehrenwert, aber gegen die Natur der Sache...
Lieben Gruß
Drummerl -
Noch ein Gesichtspunkt zum Thema über Kreuz spielen:
Hat sich laut Claus Hessler so eingebürgert, da fast alle Schlagzeuger früher traditional grip spielten.
Und das kommt open handed nun wirklich nicht so gut....
Und dann war`s einfach Standard...Lieben Gruß
Drummerl -
Das hört man gerne!!
Lieben Gruß
Drummerl -
Auch von mir herzlich willkommen hier!
LG
-
Bitte nächstes mal zuerst üben und dann aufnehmen. Danke!
Wirkt besser, wenn du etwas vostellst, das du beherrscht.Lieben Gruß
Drummerl