Schöner Sound und klasse getrommelt!
Frohe Ostern, Max!
Beiträge von Drummerl
-
-
Hmmm. Bin auch bei 2 dark crashes gelandet, konnte mir die aber im Vertrieb aussuchen. Die klangen alle doch teils sehr unterschiedlich...
Selbe Serie, selbe Größe...
Becken kauft man am besten, wenn man sie vorher hören kann. Also ab ins Geschäft und testen. Wenn nichts dabei ist, einige Monate später dasselbe Prozedere.
LG
Drummerl -
Das ist die Amerikanisierung...
Bei denen heißt es, soweit ich weiß, solos.
Immer noch besser wie "Base-Drum". -
Wir sind die Praktiker, du der Theoretiker. Miete dir einen Praktiker und "messe ihn aus".
Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.LG
Drummerl -
Und das ist der Klassiker für 2 Schlägel:
http://www.notenbuch.de/produc…oldenberg-morris&google=1
Lieben Gruß
Drummerl -
Also für mich hat sich eure Arbeit gelohnt. Klingt gut, mal nicht so überproduziert wie so oft...
Song eueres Videos finde ich gut, und toll getrommelt, Unforgiven!
Kleine Kritik, aber bitte als "Geschmackssache" bzw. Anregung verstehen, da es mir wirklich insgesamt sehr gut gefällt:Gesang: den Sänger finde ich gut, aber der Gesang ist oft etwas langweilig phrasiert, könnte frecher sein, rhythmischer...
Sound insgesamt: Könnte man vielleicht im unteren Mittenbereich mehr aufräumen (für mehr Klarheit).Ok, das war`s auch schon. Wenn ihr keine Kritik wolltet, hättet ihr ja nicht hier gepostet, gelle?
Gratulation!
LG Drummerl
-
Ja ja, der Hueni geht wieder gut ab! Bio ist anderst, aber wenn man dann den "Komprimierwahn" wieder dazunimmt, gibt`s für Bio dann auch nicht mehr als 127 Dynamikstufen...
Gefällt mir, auch die Sounds. Mein Auge würde gern "mitessen" wollen!
Weiter so! Höhre ich immer wieder gerne!
LG
Drummerl -
Ich hab`s komplett mal in einem der 3.Programme gesehen (ob BR oder WDR weiß ich leider nicht mehr genau).
Ist schon öfter gesendet worden und kommt alle paar Jahre mal wieder.
Vielleicht einfach TV-Programme längere Zeit regelmäßig studieren.
Ansonsten: So teuer dürfte das auf DVD (mal beim WDR anfragen) auch nicht sein.Lieben Gruß
Drummerl -
BFS Musik Krumbach.
Lieben Gruß
Drummerl -
Beeindruckender Sound. Wau!
-
Soviel darüber gehört, aber noch nie antesten können...
Kann man da sich mal eine Auswahlsendung schicken lassen? Oder wo wäre denn von mir aus gesehen die nächste Testmöglichkeit?
Ort: 92648 VohenstraußWürde mich wirklich mal interressieren...
LG
Drummerl -
Danke! Interressantes Video, Seven!
-
Danke! Interressantes Video, Seven!
-
Gebe Niles da mal ganz fest recht: Stanton Moore: Take it to the Street
Und zum Hören: Zu den Anfängen/ Roots gehört auf jeden Fall auch Sly & the family Stone
-
Groovt cool, tolle Sache! Und bezüglich deiner Bedenken ("selbst hört man jede Ungenauigkeit"/ ich weiß, was du meinst...), quantisiert möcht ich das nicht anhören.
Klingt doch so viel besser! Der Keyboarder spielt auch sehr beeindruckend. Bitte weitergeben.LG
Drummerl -
Tja, zum Verbessern gibt es da wohl nichts. Änderungswünsche sind Geschmacksache. Sogar über meine Schreikübel klingt das unglaublich gut.
Leider bleibt es bei mir nach einem Drittel stehen, und so mußte ich auf das Drumsolo verzichten. Schade.
Vielleicht morgen....
LG
Thomas -
Ich finde es auch absolut toll gespielt. Weg mit der Zurückhaltung! Bitte mehr davon!
Lieben Gruß
Drummerl -
Da das ja kein Drum-Solo ist, kann man den Mix so nicht beurteilen.
Letztlich ist ja das Entscheidende, wie er mit dem Rest harmoniert.
Deswegen finde ich dein Anliegen nicht zielführend.LG
Drummerl -
Da war mal so eine Zeit (wenn ich mich richtig erinnere so Ende der 70-iger/ Anfang der 80-er), da wurden Snares für heutige Begriffe furchtbar gedämpft. Sogar Billy Cobham und Steve Gadd machten das.
Heute sind die Sounds eher ungedämpft/ offener.... wobei man jetzt natürlich 1000-ende Stilistiken wieder gegeneinander abgrenzen müßte...Und klar, die Möglichkeit, mit Samples zu unterlegen, gab`s damals natürlich auch nicht. Und heute gibt`s Gates....Nur so ein paar Gedanken dazu...
LG
Drummerl -
Hallo Manuel,
klingt sehr vielversprechend! Laß mehr hören!
LG
Drummerl