Beiträge von Hatcher

Hi!
    also ich hab nen sonor designer maple light in piano black mit 12, 13, 16 toms und 22 bd und ich würd mir gerne demnächst nen 10" mal 9" tom dazukaufen. Ich suche schon verzweifelt nach händlern die die vertreiben. produktiv = nix (obwohl die ein muster im laden hängen haben) ; Thomann = höchstens Acryl ; und musicstore = auch acryl
    naja ich hab auf der sonorpage schon die uvps gefunden aber da ich es eher als zeitverschwendung ansehe uvps nachzuschlagen, da sie eh meist weit über dem letztendlichen verkaufspreis liegen, wollte ich mal fragen ob jemand nen laden kennt der nen paar toms auf lager hat und zu welchen preisen.

Hi!
    ich bin neu hier im forum und wollte gleich mal mit einer wahrscheinlich schon 100 mal gestellten frage einsteigen. Hab schon nach antworten gesucht aber nix konkretes gefunden.
    also: welchen bassdrum akkustiktrigger kann man (vor allem) für live auftritte empfehlen? und welcher funktioniert mit dem Yamaha DTXplorer.
    bin noch neuling im land der elektrischen möglichkeiten, würde mich also über antworten und ratschläge freuen.
    Phil