Ich kenns halt schon.^^
Beiträge von Drum_4life
-
-
Einfache Spraydosen aus'm Baumarkt?
-
Hey, kannste eventuell auf meine Frage antworten. Interessiert mich schon arg. Danke
mfg
-
The Rev hat die Noten zu dem ALbum noch schreiben können. Portnoy spielt meistens die noten vom Rev., so wurde mir das gesagt.
-
Hey
Morgenstern gefällt mir. Ich finde nur im Refrain könntest du diesen Latin-Rhythmus noch mehr durch Akzente hervorheben.
Und ich kann Schmatzi nur zustimmen bzw möchte noch eine Frage stellen.
Was versprichst du dir jeden 3ten tag ein neues Video hochzuladen, bei dem du selbst weisst das es nich perfekt ist?Versteh ich nich...
-
Hey
Solangsam erinnert mich dieser Thread an den "Mein Youtube" Thread vom HeavyHitter. Lies den mal durch.
Es bringt nichts jede Woche ein neues Video vorzustellen. Trainier deine Schwachstelen (definitiv Timing), setz dirn Klick aufs Ohr und komm in 6 Wochen wieder.
Slo77y hatte damals nen schönes Kommentar geschrieben was da lautet:
ZitatMetronom an, Playback aus, und dann mal die ganzen Standart Beats wirklich auf den Click spielen, bis dieser dich nicht mehr stört und bei den Snareschlägen nicht mehr zu hören ist. Dann kannst du Anfangen Songs zu spielen und wenn du das weitere 758 mal gemacht hast, ein Video davon aufnehmen...
Das mit den Standart-Beats muss ncih sein. Trotzdem, üb' erstmal.
Mfg
-
Was ist mit der Sonne passiert?
-
Per Noten spielen hilft, keine Frage. Nur Lieder spiel ich ehrlich gesagt auch nich gerne via Noten. Höre die Tabs ruhig heraus. Solang sie richtig und clean sind. Bitte erspar' uns wieder son Teil wie a7x. Is nich böse gemeint. Man soll durch seine Fehler lernen. Nur so viele fehler in einem Stück, da muss man, wie schon so oft erwähnt, mal nen Gang runterschalten.
Ich glaub jetz wurde solangsam auch alles gesagt. Lasst uns abwarten^^
Mfg
-
Wenn du nichts änderst, musst du damit rechnen, keine Fortschritte zu machen.
-
Zitat
ja das problem bei den A7x ist mir bekannt aber ich finde das lied einfach total genial und .. naja deswegen habe ich es aufgenommen und hochgeladen
Trotz das du wusstest das dus nich richtig hinbekommst? Oke..
Ich bin mal auf In flames gespannt.
Mfg
-
Hallo
Becken: Meinl Marathon glaub ich.
Marke: Tama
Modell: Swingstar
Kosten: Geschenkt
Hey
A7x geht nich sorry, ist definitiv noch 'ne Nummer zu groß für dich. Ich halte Jimmy für einen sehr sehr guten Metal-Hardrock- oder was auch immer- Schlagzeuger. Du warst in dem Stück ziemlich oft aus dem Takt.Es war nich grottig, aber auch nicht gut. Ich kann immer nur sagen, Leute, setzt das Maß nicht zu hoch an. Es bringt recht wenig wenn man immer Lieder spielt bei denen man des öfteren aus' m Takt kommt, als Stücke zu üben die man "clean", dynamisch und im Takt wiedergibt. Hol dirn Klick auf Ohr und spiel Sachen die dir deinem können gerecht werden.
Vorschlag: Wenn schon a7x, dann "seize the day".
Ansonsten halt so Sadchen wie Iron Maiden, oder auch Fall out Boy, Offspring...Ich kenn deinen Musik-Mediathek nicht.
Mfg
-
Hey
ZitatWar nach genau 4 Wochen.
Nein war es nicht. Wenn man bei NULL beginnt, ist es fast unmöglich nach 4 Wochen diese Fertigkeit mit dem Schlagzeug zu besitzen. Du musst schon die Stunden miteinbeziehen die du mit dem Schulseit geübt hast. Du hast zwar in unregelmäßigen Abständen geübt, dennoch wird dadurch ein wenig das "Gefühl" für' s Set trainiert.
Minimiere die Songs. Hör auf mit dem "gefrickel". Versuch einfach im Takt den Rhythmus konstant zu halten. Ich hab nach zur Anfangszeit nur mit der Snaredrum bestimmte Übungen runtergerattert. Du wirst sehen das bringt Dich sicher schneller weiter, als gewisse Stücke mit allen möglichen Fills zu versehen die meistens nichma im Takt sind, bzw bei denen du oft aus Diesem raus kommst.;-)
Mfg
-
Ich hatte auch mal das Problemchen. Mich hats gestört und durchs gezieltes Training meiner rechten Hand hab ich es mir abtrainiert.
Solang du mit deinem Spiel zufrieden bist und im takt bleibst, kanns doch eigentlich egal sein, oder nicht? Nur kanns passieren, dass du Schläge unbewusst betonst, die du nich betonen willst/sollst(beispielsweise bei singles auf der Snare), eben wegen dieser Schwingbewegung.
-
Hey
Gute Musik. Ich finde auch die Guitar gehört ein wenig mehr hervorgehoben und Stimme einen minimalen Tacken leiser. -
Damn lucky .....
GEil gemacht. Das nenn ich mal Adrenalin -
guns n roses - paradise city
-
Die DW 5002 kostet keine 350 und ist ein saumäßig tolles Gerät^^
-
Ich versteh schon was du meinst.
JEtz bin ich aufgeklärt. Ich finds zwar irgendwie bescheuert aber naja...danke -
Barmharzigkeit wird nich verlangt. Nur ob diese Nebenkopsten mit diesen drastischen Preisunterschied in Relation stehen ist fraglich. Vorallem bei den drastischen preisunterschieden in der Oberklasse.