Kann das Teil bitte nich ein schliessen. Es wurde kompetent und nich kompetent geantwortet. Der Rest der hierbei noch entstehen wird ist verbaler Müll
Beiträge von Drum_4life
-
-
Dann probiers erstma mit naeher kommen...
-
-
-
Hi.
EIn Kollege von mir hat diese tama. Klar bei Tama denkt man automatisch an die Heavy-Metal schiene. Glaub mir das Teil rockt und macht das was du willst. Hört sich klasse an das Teil un ist felxibel wie sonst was. Falsch machste auf keinen fall was. Wenn dich das Tama Logo stört kauf dirn weisses -
Er's jung...;-)
-
Hey, klasse Sound, schön getrommelt aber sorry, eure Sängerin find' ich mies
-
-
-
Dein Video da reisst mich grad komplett vom Hocker!
-
Sind die sehr bekannt? Oder einfach nur Musikstudenten?
-
Was dadran so schwer is im INternet zu gucken wie viel cm einem Zoll entsprechen um dann nachzumessen. Ich bekomms nich in den Schädel....
-
-
Frauen?
NEINBier, Rum, Schnaps und Wein.
JA
fuck mann eh!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke Kissan..
-
Oh Gott...
Es ist egal wie dazu kam. Es kann nur nicht sein. -
Was bringts dir zu wissen wer das kann oder wer nich? Selbstbefriedigung?
Es geht darum dir vor Augen zu halten, dass das Statement "Ich spiel bfmv als warm up" etwas utopisch ist und es keiner ernst nimmt.
Niemand will dich schlecht machen, nur bleib doch mal auf'm Teppich! Schämst du dich zu sagen "Ich spiel Ärzte als warm up". Warm up bedeutet, sich für das spätere Spiel aufwärmen. Und mit Bullet ist dein können gefragt, bin ich mir 100% sicher. Sowas ist kein warm up. -
Zitat
Und mal gegenfrage: hast du schon jemanden gesehen (außer Moose) der das so spielen kann? ich jedenfalls nicht.
Und hast du mal jemanden gesehen (außer jordison) der slipknot so spielt wie er selber?Ich glaub unser Axxplosion würde das schaffen.
-
Ist das normal eine Ansage zu machen was man als nächstes vorhat, um so seinen Thread zu pushen? Unsinnig.
Your betrayal als "warm-up"?. Du Bekommst nicht einmal Waidmans heil komplett clean hin. Dreiste Aussage. Sorry für den Ton nur solangsam sinkt mein Verständis mehr wie kellertief. -
The Rev
Jordan Hastings
Jason Costa
Matt Tong
Morgan Rose
Chris Adler