Zitatansichstsache
Nix Ansichtssache, das is einfach Fakt!
Könnte Ulrich das was Adler kann, Nein. Naja ich will jetz nich wieder 'ne Ulrich Diskussion auslösen.
Zitatansichstsache
Nix Ansichtssache, das is einfach Fakt!
Könnte Ulrich das was Adler kann, Nein. Naja ich will jetz nich wieder 'ne Ulrich Diskussion auslösen.
Is mir so schlecht...fuck
Scheiss Wein
Ich persönlich lass mich in diesen Strudel nich mithereinziehen.
Manche Leute hier haben einfach zu viel Zeit, und/oder einfach nur Probleme.
Lassts doch gut sein.
Ja, Nach 50000 Malen hat es jeder mal gesehen, dankeschön
ZitatSchade, ich komm über die ersten paar Sekunden nie raus, weil du deine Schlägel herumzwirbelst, bevor du auch nur eine Note spielst.
Das ist für mich ein zwingender Grund zum abschalten
Was solche Kommentare bezwecken sollen is mir immer noch schleierhaft.
Immernoch zu viele fills, zwar besser aber reiß dich zusammen. Ich würd auch im refrainden Beat "simpel" halt. Oder 32 auf der hat.
is ja was ganz neues^^
Nach den ersten 5 unsinnigen Bemerkungen eine erste konstruktive Kritik. Wow...
Nix neues.
Ich kann mit meinen beiden Vorredner anschliessen. Weniger ist mehr. Lass' die übertrieben vielen Fills weg. Üben üben üben
Hat keiner diese beiden Felle mal vergleichen können?
Gibts unterschiedliche klangweigenschaften?
Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Steht zumindest bei mir mal
eine minute später ists schon weg
Hey,
In was unterscheiden sich diese beiden Felle?
Danke
edith: sorry..
Wenns so heisst. Die "block" halt.
Hey.
Dein getrommel ist echt nicht schlecht. Manko: Wenn du im refrain so in die Hi-hat haust, dann lass die Glocke weg. Ich empfinde die eigentlich nur als störend.
@ Moppel: Ich seh keine Verkrampftheit. Konzentration aber Verkrampftheit? Nö
Erkundige dich über Holzeigenschaften und die eigenschaften der verschiedenen Kesselgrößen und lass dirn sq bauen
Is scho weg
Tipp: Mach ma noch zwischendurch was für die Schule
6 Stunden sinds Limit. Was Weckl und Konsorten machen steht für dich eigentlich nich zu Debatte. Das sind Profis die das schon länger machen wie du beispielsweise unter uns weilst. Die verdienen damit ihr Geld. Glaub mir 6 Stunden reichen, nein es ist zu viel. Ist wie beim Muskeltraining. Mach zu viel und der Muskel übersäuert.
Unfassbar gut gespielt.
Ich finde es gar nich sooo schlecht. Es is bescheiden und nicht gut. Aber ich finde man sieht nen kleinen Unterschied. Man muss auch mal das Positive sehen...Es is gelungener wie dein anderes Zeug, dennoch nicht gut. Die Sache mit dem Timing musst du in den Griff bekommen. Mach langsame schritte.
Daniel Wirtz - Heute weiss ich
http://www.youtube.com/watch?v=i0Soklt26MU
Der kerl is eh der Wahnsinn!