Dann hör die lieder öfter, dann hörts sich auch nich so furchtbar an.
Dein Timingproblem mit der Bassdrum ist nich nachvollziehbar? ´Kann nich dein ernst sein...
Gruß
Norman
Dann hör die lieder öfter, dann hörts sich auch nich so furchtbar an.
Dein Timingproblem mit der Bassdrum ist nich nachvollziehbar? ´Kann nich dein ernst sein...
Gruß
Norman
Die Frage ist, wieso?
Parodie? DUmmheit? wir werden es eventuell nie erfahren
Megaman Auf der NES, Nintendo Sound, wahnsinn.
Ansonsten wurde alles gesagt.
Ich hatte nach 4 Monaten noch nicht einmal ein Set sondern nur 'ne Snare Drum.
gut getrommelt, wirklich.
[video]
Matt Tong ist einfach eine kreative Sau.
Musst du ja wissen, verlangst von mir ja immer die Filmchen. so nun genug des kindergartens.
Vögelt man sie, is am nächsten tag noch alles klar. 2 tage später machen se alle schon einen auf "och ne ich bereuhs so sehr". was solln sowas. mein gott, ich raffs nich
Dein e-drum beat, ist aber wirklich ganz schwach. wenn deine füße noch nich wollen, gib ihnen zeit. warum sich hetzen? is eher kontraproduktiv, merk dir das
Flökö, dein letzter Satz, Sinnfrei und bescheuert. Musst ich an der Stelle loswerden.Werd auch nix mehr zu sagen.
Soo Drummer95. Lied dir meinen Post auf Seite 1 wieder durch. Wir können nich viel machen. Wenn du einen Lehrer hast lass ihn drüber hören. Ich glaub dir das du mit metronom spielst. Aber achte genauauf dein Spiel, zähl laut mit etc.. Du bist scheinbar nich sehr talentiert(was tmining angeht), is ja nich schlimm, aber dann bleibt ein qualifizierter Lehrer nich aus.
gruss
Is doch wohl logisch dat er ne fotokamera meint, würd ich ma so herauslesen ...
Finds auch ziemlich gut, obwohl mir die bassdrum einn wenig zu "batschig" ist.
Mfg
Norman
"ich komme aus der szene"...wenn ich sowas schon höre, dein avatar und deine Posts. Zumal der vergleich mit BMTH, haben mich bisl amüsiert. Sorry für Off topic
So: Dein getrommel, ist nicht schlecht, aber ziemlich schwammig, ich kann eigentlich ncih viel hinzufügen, was meine Vorredner nicht schon erwähnt haben. Hör dir gute Bands an, und üb'. Zur Aufnahme wurde schon genug gesagt. Dieser (soll er jazzig wirken?) Zwischenpart, ist mehr als seltsam. Trotzdem, lass krachen und mach weiter
Mfg
Norman
Gott, bin ich ein schlechter Schlagzeuger...
Ach herrlich solche Aufnahmen, erinnert mich immer an die ersten Aufnahmen unserer Band, schön sowas.
Nun zu dir.weniger ist mehr. Präg' dir diesen Satz gut ein. Spiel passend zum Song und "verspiel" ihn nicht mit unnötig viel rumgequrschtel. Bei dem "Gefrickel"(fills, rim-clicks...) kommste außerdem extrem ausm Timing.
Ihr seid jung, macht schön weiter, probt fleißig, dann wird das schon.
Ich hab ein Traditional Ride. Ich möchte es im Pop sowie Rock als auch funk bereich nicht missen. Für Rock ist es evtl ein wenig zu leise. Trotzdem ist es sehr schade drum. Selten so schöne Teller unter' m Stick gehabt.
mfg
norman
Ich würd' eventuell nicht so oft auf die Crashs hauen...
`Danke für die Bestätigungen ...:-)
Gut okay, Danke für die Belehrung Eye...wusst ich nich. Unnd Sorry unas für dieses statement.
ZitatUm Gottes Willen, was dann die Mutti sagt...
Was willst du mit solchen mageren Aussagen immer bezwecken. Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen und ich verstehs einfach nich. Bist du so von dir selbst überzeugt, dass du denkst einen solch provokanten Müll von dir geben zu müssen?
Ich warte jetzt nur noch auf lustige kommentare...
Ontopic.
Ich finds nicht amtlich getrommelt, tut mir leid. Hol dirn Metronom und übe. jedoch vergiss nich, überfordere dich nicht so - bringt dich nich weiter. Du rennst hinterher. Mach langsam. Üb mal einen Groove der dem von Pussy ähnelt und übe ihn ohne Musik, mit Metronom bis du ihn in amtlicher Geschwindigkeit wiedergeben kannst, dann setz dich an den Song
Mfg
Norman
Mit der Ausstattung welche dir zur Verfügung steht, kannst du ein super hometraining absolvieren. Klimmzüge fehlen eventuell. Ich möcht jetz keinen kompletten trainingsplan runterrattern. Wenn du ein paar Übungen wissen möchtest, schreib ne PN.;-)
Mfg
Norman