Hey,
Fotos werd ich morgen schießen.
Mein Problem ist, dass ich definitiv ne metall sidesnare brauche/will.(Der besagte Kessel hat auch schon die gewollte 13" Größe)
250 müsste ich dann ja definitiv investieren.
Beiträge von Drum_4life
-
-
...wohl eher "tunen".
Hallo leibe Gemeinde,
Weihnachten ist vorbei, ich habe Urlaub und mir ist ein wenig Langweilig. Ich konnte eine alte Pearl Sensitone Snare(Messing) ergattern, umsonst. Die Hardware ist relativ futsch, aber dennoch - wahrscheinlich - mit NEVR Dull zu retten.
Meine Idee wäre aber wie folgt.
Ich würde den Kessel gern absichtlich altern lassen (wie das geht etc. weiß ich und habe auch "fachmännische" Unterstützung eines Chemikers), zudem aber auch gern die Hardware komplett erneuern.
Die Hardware inkl Gußreifen und allem "Schammas" kostet aber n bisschen was. Lohnt es sich? Subjektive Faktoren mal außen vor gelassen. Ist es die Snare Wert sie komplett neu aufzurüsten?Merci
Norman
-
Zu fairen Preisen....kein gewerbliches Angebot...
-
Neinkeje iwwazeugt mo nommo.
Ich find´s wie immer super getrommelt
cheers
-
-
Ich find Scarlets punkt b ziemlich "romantisch".
gruß
-
ach echt?`da hat mein mitbewohner was falsch verstanden^^. passiert
-
momentan gibts 3 monate für 3 euro.
-
Naja wirklich Laut sind die Lines auch nich.
-
wo ist für dich der Unterschied zw Raten und kredit? Du bist bei beiden Dingen verpflichtet eine Monatliche Summe zurückzuzahlen. Viele Menschen haben einfach nur Angst vor dem Wort Kredit.
Der Unterschied zw 22x18 und x20 ist mmN nicht hörbar.
Gebrauchtkauf, glaub mir du sparst viel geld. -
djembe von innen abzunehmen scheint mir ein recht verwegener plan zu sein. vielleicht kauft ihr euch besser jemanden mit know-how ein und konzentriert euch aufs spielen?Dadurch lernt man auf jeden Fall was dazu
-
Dazu musst du bedenken, dass Preis nich unbedingt gleich besserer Klang für deine Ansprüche ist. Die 535er shure können mmn bei den tiefen nich mit den ie80 mithalten. Hör dir mal die Westones an. Kann ich neben den ie80 wärmstens empfehlen.
-
Kennt ihr das, wenn man einen Song theoretisch im Kopf nachtrommeln könnte, es aber eigentlich nich möglich is. Das da is nichma in meinem Kopf möglich...
-
-
Sonor Delite in Birdseye Sunburst 22,12,16 keine Kratzer
-
" Die Hörzone - Hörbeispiele von Usern "
mfg
-
Kontra-Produktiver kann dein Setaufbau und die daraus resultierenden Haltung nicht sein. Ausserdem spielst du den Song mit so vielen Fehlern und so verkrampft, dass ichs mir gar nich bis zum Ende anschauen wollte. Üb die Basics, arbeite an deiner Technik und spiele Song, die für dich auch realisierbar sind und nich sowas. Schlimm
Gruß
Norman
-
Broilers 19.12 Saarbrücken,
Ring 1-3.06
Wacken 2-4.08
Westernhagen 15.09 köln -
Vom preis Leistungs verhältnis bin ich von Drum-Craft begeistert. Klar es steht kein sonor, yamaha...drauf. Ich seh das aber als (preislichen) Vorteil
Gruß
-
Deine Doppelschläge sind selten im Timing. Ich hab kein Problem wenn Anfänger oder dergleichen sich bei youtube zur Schau stellen. Aber dann Bonham? Nur mal so am Rande.