ZitatOriginal von syrinx
dann würd ich evtl wenns möglich is das set in die ecke stellen und nicht vor eine wand, wegen der schallreflektion....
Besteht eine Ecke nicht aus 2 Wänden?! Dann wirds doch gerade mies...
ZitatOriginal von syrinx
dann würd ich evtl wenns möglich is das set in die ecke stellen und nicht vor eine wand, wegen der schallreflektion....
Besteht eine Ecke nicht aus 2 Wänden?! Dann wirds doch gerade mies...
dann pack die kisten möglichst weit weg von den drums (am besten an die wand) und stell dein set erst einmal auf einen teppisch (alter teppischboden oder so). dann schau mal obs besser ist.
Knallig?! Interessante Beschreibung^^
Da muss man Paiste zustimmen.
Gescheit is nichts von dem ganzen links :-/
Für 400€ ein geil klingendes Set halt ich für eine Lüge. Da bekommste nichtmal ein ordentliches gebrauchtes für, das dir nicht unter deinen vier Buchstaben wegrostet oder zusammenbricht.
Wie gesagt: kauf dir lieber für 700 ein etwas gehobeneres... da wirst du viel mehr Spaß dran haben. Ich spreche aus Erfahrung
der comment kam ja leider erst nach meinem, sonst hätte ich mir das anders überlegt. ich komm auch nicht so ganz dahinter ob das ein witz sein soll oder nicht?!
ja das is echt keine coole sache, wenns ebay ist dann muss man das auch preisgeben, da geb ich dir zu vollkommen recht!!!
alle gehen nur noch auf die drum newbies. hat ja bald nichts mehr mit "fragen und antworten" forum zu tun.
finds von beiden seiten nicht ganz korrekt!
haha :-D. wünsch ich dann aber auch... das mit beton hätte aber auch was
also das mit den taschtüchern is ja eher dafür gedacht, dass die toms nicht so lange nachklingen. ich glaub da gibts keine mittel. entweder du spielst leiser oder du kaufst die pads zum auf die toms und becken legen.
Ich spiel ja erst seit knapp 2 jahren und hatte nur nen pearl einsteiger set bis jetzt weil ich nicht das Geld hatte. Hatte mir dazu 2 neue becken beschafft und dann reichte das erstmal. Aber der sound gehtmir mittlerweile echt mal aufn KEKS!!
Wer spielt oder hat denn mal ein Hilite gespielt? Würd gern mal wissen was ihr davon haltet.
Also ich habe mir gerade erst eine yamaha fiberglas snare zugelegt. Das ding hat auch einen geilen sound. Ich selber spiele auch großteils rock und sie gefällt mir sehr gut. Kann dir aber über die beschaffung nicht viel sagen da ich sie selbst gebraucht gekauft habe.
wurde nachgerüstet vor ca. 4 jahren, is so ne einzelanfertigung von musik aktiv in paderborn allerdings mit bohrung. wird einfach am beckenständer befestigt
aso alles klar... hier lernt man ja in kurzer zeit sehr viel
ich würd die einfach mal raten damit zum händler zu gehen. ich denke die werden wohl mehr wissen und die bezeichnung kennen.
das weiß ich auch, ich meine das mit der bucht
ich meine es ist schwarz aber trotzdem siehts sehr geil aus. wie meinst du das jetzt?