Beiträge von ThomasTrommelt
-
-
Schiebt diesen Thread in den Müll und hört auf, über Blastbeats zu reden.
Wieso? Nur weil du beleidigt bist?!ICH finde das Thema sehr interessant, man kann immer bei den Dingen am Meisten lernen, die man am wenigsten versteht... und ich verstehe halt nicht, was an so einem Gezappel musikalisch sein soll - was natürlich in erster Linie MEIN Problem ist!
MEIN sanfter Altherren-Spott gilt auch nicht den Drummern in solchen "Kanickelsex"-Combos - soll doch jeder machen, was er will - sondern diesem (für mich) elitären Hochleistungssport-Getue. Aber ich hab auch schnell verstanden, dass das Thema für manche sooo ernst ist, dass sie keinen Spass mehr verstehen. Was für mich immer ein Zeichen einer schweren Identitäts- und Selbstbewusstseins-Krise ist. Ich finde, gerade Gegensätze können sich befruchten - wenn sie auf Augenhöhe miteinander kommunizieren und nicht mit der "ich will Anerkennung, weiss aber sowieso, dass ich sie hier nicht kriege und bin deswegen extrem leicht angepisst"-Einstellung.
Ich find Schäfchens Frage super und bin sehr gespannt auf selbstbewusste und konstruktive Beiträge, die meine Weltsicht erweitern.
-
also in den meisten foren wären solche beiträge schon laaaaaaaaaaange gelöscht...Du meinst, solche wie deine?! Da siehste mal, wie geduldig wir hier sind
-
Deshalb lasse ich lieber die Halb-Wissenden auf die Nicht-Wissenden antworten, denn die sagen vielleicht eher mal was, was die Nicht-Wissenden gern hören möchten...
(z.B. "Hilfe bei 250bbm schlabbert mein lingges bein was ist das füne schaisse biitee hilffe" "ei, mein bub, dann nemm mehr traubenzugger, dann werds schonn")
wenn die Nicht-Wissenden dann zu Halb-Wissenden geworden sind (über den Weg der eigenen leidvollen Erfahrung), kann man ihnen evtl. leichter weiterhelfen.
-
Ich schnitz manchmal an alten Mousepads rum... prima Material!
bin zwar kein Kriegskind, aber hasse Verschwendung ;o)) -
also ich kann das an ort und stelle beantworten: ich will ein gretsch, weil (fast) alle meine helden gretsch spielen, weil auf (fast) allen meinen lieblingsalben gretsch-trommeln zu hören sind.So gehts mir mit Yamaha...
-
Atomblast ist, wenn ich neben Händen und Füssen gleichzeitig noch mi´m Kopp irgendwo draufklopp...
-
Ich find den "wir versuchen Hippiemusik ohne bewusstseinserweiternde Drogen auszuzählen" ja net schlecht, wechsel aber jetzt wieder rüber zum "Blast Bit Workshop"...
-
Yeah, Seppel, gib Saures ;o))))
Ich liebe Leidenschaft...
...und du hast 100% Recht! -
Diese kleinen vierrädrigen Moppeds - aber was hat das mit trommeln zu tun?!?
-
Ich hab gerade das Interview mit Dirk Rosenbaum gelesen und möchte meine Freude zum Ausdruck bringen, dass es so klare Menschen gibt. Seine Auslassungen über den zwischenmenschlichen Bereich im Business, den Stellenwert von Technik und persönlicher Einstellung, den mentalen Druck und die verschiedenen Erfolgstypen sind treffend beschrieben und von meiner Seite absolut nachvollziehbar.
KLASSE!!!!
-
joar ist ja nicht schlimm wenn ihr dazu ne andere meinung habt. bei mir hats so geholfen und meine philosphie dazu lautet
Wie, das war ernst gemeint?!?! -
am besten ist einfach songs zu spielen die durchgängig ne double bass haben ...
ansonsten kann ich nur sagen nicht denken einfach nur spielen auch ohne klick denn der klick zerstört den eigenen grooove
ROFL lustige Antwort - voll ironisch - elten so gelacht.... -
Tja, Arbeit kann einem den ganzen Tag versauen...
-
Ich hab die Eli jetzt seit ca. 4 Jahren in Gebrauch (beim Tourset) und bin völlig zufrieden. Bis auf das Kettenschloss , das manchmal abgesprungen ist, war noch nie was dran. Nachdem ich das Schloss mit 2-Komponenten-Metall "gesichert" habe, war da auch nix mehr ab.
Mein Sohn (ein böser Prügler ;o))) spielte die DW 7000, die war nach 2 Jahren völlig am Ende... jetzt hat er die kleine Eli, die mind. genausogut läuft wie die grosse, nur dass sie weniger Einstellmöglichkeiten (die ich eh nie nutze, blaue Cam und gut is) hat. Die Haltbarkeit ist verblüffend... Die würd ich mir jederzeit auch wieder holen.... -
@ Matz
Habs eben erst gelesen und will einfach nur mal sagen, dass ich deine Beiträge sehr schätze! Ich bewundere dich für deine Arbeit und dass du mit uns teilst. Die Mühe, die du mir mit den ganzen Filmen und Tonbeiträgen hast, sollte dringend belohnt werden, wenn auch nur mit Dank, Lob und Anerkennung! -
RE: Ja mach es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.!!!;) !!!!!
http://sockenseite.de/__oneclick_uploads/2006/10/ausruf.html
-
Wie siehts aus, die Dvd von Tony Royster jr., taugt die was?????
Ich find schon, die sieht genauso aus wie meine anderen DVD´s...
-
CS machen nur *plock*. Er will *rumps*.
Hee, Moment, Idee: kauf dir ein Rumpsteak und nagel das ans Fell. Muss ja einen Grund haben, dass die so heißen.
Das is mal ne klasse Idee, jetzt weiss ich endlich, wozu ein Rumps-teak gut ist....
-
Respekt! Super Idee und tolles Endprodukt! Meine ersten Sticks waren Kochlöffel...
...und vergeudete Zeit gibts nicht, das ist eine Erfindung der Konsumgesellschaft
weiter so!