Ich fürchte, ich bin die falsche Zielgruppe, ich koch lieber Lebensmittel statt Schlagzeuger oder Gitarristen -
ist das nicht überhaupt verboten?!
Beiträge von ThomasTrommelt
-
-
Meine Meinung und bitte nicht negativ verstehen: für einen bestimmt fundierten Workshop mit Herrn Masshoff - ein sehr geschätzter Kollege und hervorragender Trommler - solltest du dich schon mehr als 3 Monate mit der Materie beschäftigt haben. Um die 49€ sinnvoll zu investieren, musst du einfach über genügend Grundkenntnisse verfügen, damit du die Infos optimal für dich verarbeiten kannst. Man könnte es mit einem Grundschüler vergleichen, der eine gymnasiale Englisch-Stunde besucht, um besser Englisch zu lernen. Quetsch deinen lehrer soweit aus, dass er nix mehr beizutragen hat, DANN besuch einen solchen Workshop. Weiterhin GUT HOLZ
-
Ich verstehe langsam Menschen, die sagen, ich versteh das alles nicht mehr - als Alterspräsident reim ich mir das jetzt so zusammen: ein Fachforum ist eine Plattform, wo über jedens Thema und jeden Post eine freie Meinungsäusserung zulässig ist. Wenn ich nun keine oder nur eine mir genehme Meinung hören will, sollte ich nichts posten. Ein Mod sollte sich nur einschalten, wenn Posts beleidigend o.ä. verletzend sind. Bei einer Bandbreite zwischen 11-jährigen Newbies via gestandene Profis bis zum semi-prof. oder Amateur-Oldie sind Meinungsverschiedenheiten zwingend vorprogrammiert. So weit, so gut?! Klingt doch erstmal gar nicht schlimm.