ich finds top, aber wofür hast du die ganzen becken rechts hängen? iwie seh ich dich immer nur das links benutzen^^
Beiträge von svään
-
-
ist die musikschule nicht versichert gegen sowas? dann wär's doch kein ding n teil vom geld für neuanschaffungen zu kriegen, und dann den chef davon zu überzeugen den rest zu zahlen kann doch nicht soo schwer sein^^
-
ist doch garkeiner da
-
ich find den moderator komisch^^ aber die musik cool^^
-
das erste is top, auch wenn ich JOJO ncih mag....(kenne ganze 5 lieder, aber die reichen mir^^), die beiden andren finde ich nicht sooo gut :] ka warum, irgendwie ein bsichen überladen...vllt liegts auch am genre, keien ahnung
-
ich würde mich gerne in die reihe der traurigen gesichter mit einarbeiten....
hab die ersten beiden sehr genossen (oder schreibt man das mit ß ), und fänd ne dritte super
-
^^ich würds auch nicht mir ner multi klammer versuchen...bzw wenn, dann mit 2en und ner stangew dazwischen...mla davon abgesehen, dass ich eh kein geld für solche experimente habe....mich würde nur intressieren, ob ich der einzige mit so abwegigen ideen bin
-
könnte man solche für's Rack konzipierte Hats auch an einem Beckenständer festklammern? Hat das schonmal jemand probiert?
-
Zitat
Original von Martin S.
EDITH @ Svään: Schmarrn, Becken bestehen aus Kupfer und Zinn, oder Kupfer und Zink. Ersteres ergibt Bronze, Letzteres Messing. Es kommen noch einige andere Legierungsbestandteile hinzu, alles in allem gibt aber das Kupfer die Farbe. Du wirst also immer eine Kupferne grundfarbe und ebern je nach Legierungselement etwas weiter in Messing oder Bronzefarben kommen. Welche Farbe willst du denn sonst noch einbringen?
Im übrigen wünsche ich dir viel Spaß beim Legieren von sämtlichen Metallenman kann ja kupfer auch (ohne es zuu verbrennen) grün färben....und wie ich bereits sagte, um ne farbe zu bekommen, muss man halt eben was anderes verwenden, als das was immer genommen wurd,e weil das ja entweder bronze oder messing farben ist...
-
i dunno^^
as the other already said, pls inform us about how the thing goes on, thx
-
um nochmal auf die frage zurückzukommen.
soweit miene bescheidenen kenntnisse reichen, glaube ich zu wissen, dass der klang eines beckens durch ausmaße (also größe, dicke, etc), verarbeitung, und MATERIAL definiert wird.
dadurch, dass man das material ändert (weil das normale becken der serie eben keien farbpigmente, oder was auch immer man jetzt nimmt beinhaltet), muss sich der klang verändern.
man kann aber sicherlich versuchn farbige becken mit möglichst geringer abweichung im klang zu produzieren, dazu wurden ja schon einige mutmaßungen angestellt, aber im prinzip ist die einzig richtige antwort die von seppel.
so jetzt will auch mal was mit mutmaßen.
warum ist es denn nciht möglich farbe ins beckenmaterial einzuarbeiten?
im prinzip kann man doch alle metalle miteinander legieren, oder? dh auch solche, die von natur aus farbing sind, oder seh cih da was falsch?
-
sehr gute idee, ich glaube du hast mcih motiviert das selbe zu versuchen
was die halterung angeht fällt mir leider auch nciht mehr ein, als schreibe durch machen....oder du versuchst ne haltevorrichtung u bastel, die man vor ne alte fußmaschiene stelt, und dann kannst mit dem fuß "blocken"^^
-
Zitat
Original von Der-Junge
Was bistn du für einer?!Ich will ne NEUE Bassdrum mit MEHR BASS und dazu will ich wissen welche Fellkombi bei der NEUEN den MEISTEN BASS rausholen kann...!!!!
Und nicht die ALTE aufmotzen!!{Lesen sollte man können........tsstsstss}
wir wär's wenn du mal anfängst vor der eigenen haustüre zu kehren? von wegen, angemessene reaktion, adäquate artikulation, und freundliches verhalten?
wenn jemand was überlesen hat, gibts durch aus freundlcihere varianten, als zu schreiben "was bist du denn für einer?"
ich schreibe ja auch nicht hier rein "mein gott, was für ein idiot, der hat nich verstanden, wie ein forum funktioniert"
sry 4 off topic
-
du musst das mal aus sicht derjenigen sehen, die hier schon lange sind, auf die dauer ist das echt nervig, immer die selben fragen zu sehen, weil die fragenden (da nehme ich mich nicht aus -.- ) schlicht zu faul sind, die suche zu verwenden.
von daher finde ich das paiste schon sehr gut für's forum ist
man muss halt ein gesundes mittelmaß finden, zwischen "meine frage ist einer alten sehr ähnlich, als verzichte ich auf einen eigenen fred" und "es gab zwar schonmla sowas in der richtung aber mien problem ist doch deutlich differenzierter"
sry 4 off-topic
-
hba jetzt den ganzen threat durchgelesen, und erstmal mein beileid an dich, ist eine sch*** erfahrung, die mir zum glück bisher erspart wurde.
ihc an deiner stelle wäre zum händler gefahren und vom kaufvertrag zurückgetreten, YAMAHA's kulanz in allen ehren, das wäre mir zu stressig gewesen.
aber wo du jetzt schonmal so weit bist, würde ich jetzt auch noch das ende der frist abwarten, und erst danach umtauschen, falls nichts passiert, die 2 wochen machen dann insgesamt gesehn, den braten auch nich mehr fett, oder?grüße sven
-
papa roach is bei diesem tom tom part immer ein bischen daneben, und green day ist irgendwie radikal vereinfacht, habe ich das gefühl, aber das was der im original spielt ist auch echt nciht einfach nachzumachen.
-
also ich find das anz intressant, obowhl dieser typ von den paiste videos iwie nich mehr alle tassen im schrank hat^^
naja die eigenen witze sind halt immer die besten :]
-
und wenns nicht machbar ist, wächst man mit seinen aufgabe, also probieren, wenns nich klappt, gucken worns liegt, und nicht unterkriegenlassen
-
Ich finds auch alles andre als langweilig....nicht zu vergleichen mit Konzerten von heute, wo jemand ne stunde lang völlig zusammenhangloses Zeug spielt...
-
so nach reichlich rumprobieren hab ich mich jetzt für emperor snare als reso und ganz amba coatet als schlagfell entschieden, wie ouija prophetzeit hat, gebt mit dem powerstroke 4 als schlagfell nur noch "plöpp" raus