Mhm mir ist noch nichts in der richtung aufgefallen, außer dem obligatorischem rumgeklopfe, und leichten entzugserscheiungen im urlaub^^
Beiträge von svään
-
-
mhm ich bin glaub cih auch leider mehr am pc als am set....ich gelobe besserung
-
wie siehts aus, die heren oganisatoren?
-
gibts überhaupt irgendetwas was man bei musik eindeutig identifizieren kann?^^
-
der link funzt nur, wenn man angemeldet ist.....
-
Ich spiele mit einem Geiger in einer Band, und hab gefragt ob ich seinen Bogen leihen darf....nachdem ich gesagt hatte, was ich vor ham, hat er gesagt, dass er meine Becken zu Erbsen-Dosen verarbeitet, wenn ich seinen Bogen msishandle^^
ist das überreaktion, oder leiden die dinger da wirklich? Ich mein, der kriegt ja schon die Krise, wenn man mit den Fingern die Haare berührt^^
-
vermutlich fehlst ein adjektiv....
-
zwar kein schlagzeug, aber vllt hat ja trotzdem jemand eine ahnung (ich wieß, das is gleich vorbei, es geht generell um das dingen)
grüße und danke
sven
link: http://cgi.ebay.de/WEST-SOUND-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Ein foto wäre hilfreich.
-
Wenn du's neu gekauft hast, und das dein erstes set ist, würde ich dir empfehlen, erstmal die Becken zu ersetzen, falls du Marke "ich war mal eine Konservendose" genommen hast.
vorher sind neue Felle nciht verkehrt, ne ordentliche fußmaschiene, und dann würde ich mir sorgen um ne neue Trommel machen
Aber wie die Latriner schon sagten
suum cuique
-
Ist ein bischen Off topic, aber nur so interessehalber, brauchst du mehr Trommeln?
und was hast du sonst schon an dem Set "geändert"? -
Ich kann dir leider nciht viel weiterhelfen, aber so viel dann doch:
Die Leistung (WAtt) von Boxen gibt keine Auskunft über die Klangqualität....
-
ich ahb diese boxen iwo rumfliegen....die sind auf jeden fall stabil, allerding ist der boden uneben....das heißt, die auflagefläche ist deutlich kleiner als die grundfläche von der kiste.
wie wär's mit bier kästen?
-
ich find den stock cool^^
mir persönlich ists zu viel gewühle, aber solangs deinem publikum gefällt.....never change a running system...oder so....
-
erstmal kompliment an dein grtrommelt....an einer stelle hatte cih das gefühl "gleich is er raus" aber sehr gut gerettet. gefällt.
jetzt ncoh was andres, und zwar wüsste ich gern mehr über dien mischpult, genauer, wie weit ist es damit möglich, das aufgenommene nachzubearbeiten. die haben doch usb schnittstelle, wenn ich das richtig im kopf habe, bekommt man damit alle spuren einzeln auf den pc?
ich würd mich über ne pn freuen
-
Mein Lehrer hat DW Hardware (ältrere Serie) und da gibbet auch Flugrost dran.
Ein trockener raum ist in jedem Fall besser, die Frage liegt dann nur beim Kosten/Nutzen verhältnis.
wenn du gnaz viel Kohle hast, könntest du zum beispiel auch ein Luftfeuchte regulierer kaufen (wie man die zum Beispiel bei Flügeln benutzt)....
wenn du das Zimmer zur Verfügung hast, probier's, mach dir n schönen kleinen Proberaum, aber nur um das Putzen zu verhindern würd ich keinen größeren finanziellen Aufwand betreiben :]
-
probieren geht über studieren....im internet kann man doch wunderbarerweise alles 14 tage lang zurückschicken.
bei thomann sogar länger und für lau
-
tut mir leid, aber zur zeit sind bei mir leider alle kapazitäten belegt.
(könntest natürlich auch n link zu dem thread hier schicken^^)
-
Zitat
Original von fabi
also mein persönlicher Sommerhit ist ja das neue Lied von dieter bohlen. man beachte seine großartige Leistung an der Gitarre!er guckt aber dafür schon sehr professionell^^
-
Übrigens, Preis wird ja bekanntlich durch Angebot uns Nachfrage bestimmt.
Und solang für das Angebote (untericht bei nem bekannten Trommler) genügend Nachfrage vorhanden ist, um den Preis zu rechtfertigen, ist es nur natürlich, dass der Preis auch verlangt wird.
Oder glaubst jemand, das BigMäc Menü ist wirklich 5 euro wert?
Oder der Drum Hocker von Tama ist in der Herstellung 100 euro teurer als der noName Hocker?Es kommt auf den Marktwert an....
Btw: Anwälte "nehmen" kein Geld, sondern werden nach dem Wert ihres Falles bezahlt.....zumindest normalerweise