Beiträge von svään

Zitat

Original von flosch
    Vitamalz : Erweiterte Suche, von bestimmten Verkäufern, und da "ausschließen" statt "einbeziehen".

Edit: weiß eigentlich jemand ob (und ggf. wie) man eBay weltweit durchsuchen kann ? Also DE, CH, AU, EU, USA, JP, RU, CN, AUS, und den ganzen anderen Kram zusammen...?

Ich habs noch nciht rausgefunden, aber ich würde vermuten, dass sich da ein Problem mit der Sprache ergibt, oder? bei Englischsprachigen Seiten geht das ja noch, aber formulier mal ne Suche auf japanisch -.-

Zitat

Wir wissen doch alle, dass diese Stempel nicht ewig halten

ich hab noch nie ein Becken gesehen, wo jemand es geschafft hat, die Laser-Gravur rauszuprügeln....

Das ne Seriennummer nützlich wäre sehe ich auhc so

Zitat

Original von De' Maddin
    MÖÖÖÖP - falscher Fred für Kritik an Toto. Hier dürfen noch Lobhuddeleien rein :D

Nur Kritik an dem neuen Album....Die älteren find ich top....irgendwie hab ich n Hang zu Musik die vor mir entstanden ist -.-

Ich schätze ich muss dir widersprechen...

ich kenne zu den Serien 4, 5, 7 tausend mindestens einen Besitzer (allerdings Single Pedale) und keine hatte Grund zur Klage, und dann würde ich behaupten kann man sagen, dass die DW Single Pedale in Ordnung sind...

sry 4 off topic

Zitat

Original von AAXplosion

Quark. Schonmal gehört aus was Wunderkerzen bestehen?
    Bariumnitrat, Eisen und Aluminiumspäne.

Weißt du, dass Flammtemperatur von der Oberflächengröße abhängt?

nimm dir 2 Feuerzeuge, halte in das eine ne wunderkerze und in das andere n Stick, und stell fest, was schneller brennt.....

Zitat

Original von geckoapfel

Ganz ehrlich...ich halt des für ziemlich Riskant (jetz' mal generell abgesehen vom Risiko durch Funkenflug), aber nen Stick in den Brenner halten...

Nochmal zurück zu Lagerfeuerzeiten, was passiert, wenn man Holz in Feuer wirft? :] :] :]

Ich liebe solche Kommentare:

1) Man kann einen stock nicht in einen Brenner werfen, der Brenner fällt entweder um, oder der Stock runter

2) Was passiert nochmal wenn man Finger in Feuer hält? Brennen die auch gleich lichterloh?

folgt aus 2) Da Wunderkerzen nach meiner erfahrung eine deutlich geringere Flammtemperatur haben als massiv Holz ist es kein problem beides gleichzeitig in einen Gasbrenner zu halten, und wieder herausziziehen, bevor das holz, aber nachdem die Kerze brennt.

3) schonmal funkenflug bei nem Gasbrenner gesehen? ich nicht...
    Was sollen denn die armen Hardoce Camper machen? die benutzen das is nem Plastik Zelt, da müssten ja überall Löcher sein...und wenn man die Kerzen 3 cm unter dem Tip befestigt leiden die Felle wahrscheinlich auch nicht.

Aber probieren geht über studieren....ich mach das mal, wenn ich Zeit hab, würd mich echt mal interessieren....

Ich find das inkonsequent.

Wenn in kneipen, dann bitte auch auf Straßen, alleine schon aus Rücksicht auf die anwohner, die durch nach draußen verlagertes Kneipenleben belästigt werden.

Mal davon abgesehen, dass der Staat sich eine seiner besten Einkommensquellen versaut^^

ich bni überzeugter ncihtraucher (ich finde schon n schöneren weg zu sterben) aber wegen mir sollen die Leute rauchen wie die bekloppten, solang die damit die Schuldenlöcher stopfen, ist mir das total egal.

Oder um irgendeinen comedian mal einzubringen.

Je mehr Leute rauchen, desto mehr Leute sterben, desto weniger arbeitslose gibt es, deste besser gehts der Wirtschaft, desto besser gehts den Leute, desto mehr Leute gibts, desto mehr Raucher gibts.....^^

mein gottchen, man muss sich auch an geschwindigkeitsbegrenzungen halten, und treu dem vaterland dienen^^

ich würds ma nich übertreiben, bei uns inna schule benutzen wir die gnaze kacke ohne irgendwleche lizenzen (zumindest weiß ich nxi davon) und dann kommt immer ein mann von der feuerwehr, setzt sich dahin, un gut is)

übrigens zum anzünden:

stell dir n gasbrenner nebens set, und halt die sätcke kurz darein, dann gehts...braucht halt n takt pause oder 2^^