Beiträge von svään

Zitat

Original von Psycho
    eine anzeige wird immer verfolgt

das is total falsch, leider....

sofern meine geschichtslehrerin recht hat (und die hat immerhin mal 3 semester jura studiert, bsi sie gemerkt hat, dass arbeiten nix für sie is -.- ) dann sind gesetze bewusst nicht sehr präziese gehalten, damit die vernunft des richters (mhm...klingt irgendwie komsich :D )verhindern kann, dass durch ne falsch formulierung des gesetgebers der sinn verdreht wird...

psycho:

wieso sind 14 jährige nciht mti 17 jährigen gleichzusetzen?
    ich meine geh mal 50 jahre zurück(die zeit zu der unsere gesetze, meines wissens, in der anfangsphase waren, und so sachen wie volljährigkeit festgelegt wurden), und guck, was 17 jährige gemacht habe, und gux was 14 jährige heute machen....

ich hab letztens in der zeitung gelesen, dass 2 kinder (10 und 15) zwei andere (8 und 9) überfallen ahben. danach hinrichtung gespielt, und sie dann sexuell gedemütigt (quelle: kölner stadtanzeiger vom 11. oder 12.) haben.

naja.....ich finde eltern sollten auf ihre fähigkeiten geprüft werden, bevor ein weiteres kind unter unfähigen derselben leiden muss....

grüße

ps: Jürgen: ein guter anfang :D:D:D ;)

die Ungeprüften müssen selbstständig einen "Antrag" darauf stellen, hochgestuft zu werden.

der Antrag wird vom zuständigen Admin an diese mod-gruppe weitergereicht, von denen sich einer intensiver mit dem Aspirant beschäftigt. Wenn die Beiträge soweit okay sind, kann er freigeschaltet werden, die Kleinanzeigen sehen, und Themen eröffnen. Bei Fehlverhalten, das einem der mods, oder einem Admin auffällt wird das Ganze einfach rückgängig gemacht.

vielleicht verbindet man das ganze auch noch mit einer Anzahl von beispielsweise 50 posts mindestens, bevor eine Hochstufung stattfinden kann.

Das ist zwar mehr aufwand, aber ich denke, einige Freiwillige würden sich schon finden, um die Qualität hochzuhalten, und vor allem den "Altgedienten" ein angenehmeres Klima zu verschaffen. (Ich würde mich auf jeden Fall melden)

ist das so klarer geworden, was ich meinte?

Ich bin ja einer von den "neuen" hier, auch wenn cih hoffentlich nicht so sehr auf die Nerven falle, wie es mein alter, oder die dauer meiner Mitgliedschaft (oder meine Rechtschreibfehler :D ) vermuten lassen.

Mein Post hat leider nicht viel damit zu tun, wie man das FK Forum wieder aktivieren könnte, was ich aber sagen kann, und möchte ist dass ich durchaus der Meinung, die ja unter älteren Membern hier verbreitetzuschein scheint, bin, vor allem was neue Themen in den Ferien angeht -.-

Hier ist enorm viel potential Vorhanden, das leider durch die Suche ans Tageslicht befördert werden muss...das ist viele zu aufwendig, also erstellen sie ein neues Thema. Das führt vermutlich erst zu unverständnis, und landet in letzter Konsequenz bei Unmut, und dem Unwillen, weiter seine freie Zeit hier zu investieren.

Da das schon längere Zeit so läuft, ist vermutlich nciht alles auf einen Schlag zu ändern, aber ich würde gerne trotzdem meine zwei Pfennig hier dazu geben, und Vorschläge zur Besserung machen:

1) Neue Member können nur auf Themen antworten, nur "geprüfte Mitglieder" können themen erstellen.

2) erweiterung der mods.
    und zwar ohne zusätzliche Rechte, einfach mit der Aufgabe, User zu bewerten. Das heißt, vielleicht 20 Leute sind dafür zuständig, den Wunsch eines mitglieds auf "geprüft" Status zu überprüfung. Vielleicht sind mehr mods nötig, ich kenne die Zahlen nciht.

Ich finde, das würde schonmal die Anzahl der sinnloses Threads reduzieren, und der Arbeitsaufwand ist vergleichsweise gering (einfach die Posts des betreffenden lesen, und beurteilen)

Vielleicht findet sich auch eine Gruppe, die bereit ist, Sachen wie Faq oder sowas auszubauen, so, dass es für Neulinge noch einfacher wird,a uf das enorme Wissen hierdrin zuzugreifen.

So nur meine 2 Pfennig.

mein lehrer hat mir heute erzählt ein kommilitone von ihm (schreibt man das so?) der mit bd gespielt aht, hat sich einfach die standard kleine trommel werke genommen, und die mit den füßen gespielt...

wer muße dazu hat, wenn man das kann, kan einen wohl nciht mehr viel schocken

ich finds sehr schön, kann man gut hören.

schade, dass die sängerin ncihtmehr dabei ist, find die stimme super.

souverän getrommelt, gesamteindruck: sehr gut

ich bin zwar kein jurist, aber soweit ich informiert bin, sind gesetze bewusst nicht so spezifisch, damit interpretationsspielraum bleibt.

in zeiten ansteigender jugendkriminalität finde ich es durchaus angemessen, 17 jährige , "die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
    unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt"

bestraft.

den richter der kinoknutschereien darein interpretiert möchte ich gerne mal sehen....beim besten willen das glaube ich nciht...

endluich ist der grund dafür gefunden, dass man als drummer hinterher durch publikum laufen kann, ohne (von den gutausehenden mädels) erkannt zu werden^^

dann würde ich an deiner stelle darum bitten, möglichst hochwertige kessel und feel zu besorgen, fußmaschiene, becken und hocker selbst mitnehmen und bei der hardware sparen.

so nach dem motto:

3 beckenständer, ne hihat maschiene, 3 tom halter, und mit dem was noch an geld übrig ist, möglichst hochwertige trommeln. ich denke der veranstalter wird, falls er kein tormmler ist, sicherlich glücklcih sein, wenn du für jede preisklasse dein "wunschmodel" angeben würdest...

und denk dran n teppich auf die liste zu schreiben :D

Zitat

Original von Skyline
    Ähm - Selbst dei ebay gibt die Regular Hats nicht unter 200€.

meine ahben 130 gekostet, in der bucht...zzgl 6 euronen versand

1) warte mit dem kauf bis weihnachten vorbei ist^^
    2) ich würd die zweite variante wählen.

film dich beim spielen, dann siehst du, was du falsch machst, und dann halten die becken auch.