Beiträge von svään
-
-
Zitat
Original von Sakul
Ich find den gutda macht sich wohl das alter bemerkbar....vllt bei Sirom auch :D:D
-
warum kriegt sein alter acc nicht einfach mod rechte?^^
versteh ich nich
wie auch immer, halt durch
-
das da sind keine noten, sondern nur ne methode durchgehende 16tel zu zählen
mist da war wohl eienr schneller...und das obwohl ferien sind und ich schüler bin...schweinerei
-
Zitat
Original von Ernie & Bert
ich find dich scheiße
selba selba
-
oder die lackierung abschleifen, wenns unbedingt das modell sein soll, und es das nich unlackiert gibt
-
find die musik scheisse
wo braucht man denn da n doppelpedal?
-
http://cgi.ebay.de/PEARL-Sensi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
vllt noch einer on, der was dazu sagen kann?
-
meistens sind stücke ja in mehrere einheiten teilbar....
das würde ich ausnutzen, und wie matz sagt, feststellen wo phrasen enden, diese phrasen lernen, und dann durch irgendein symbol darstellen...und wenn auf deinem blätchen hinterher ein schrägstich, ein minus und 2 kringel stehen, wei0ßt du, 8 takte das, 8 takte das eine, 16 takte das andere
so in etwa^^
-
menschenkenntnis^^
ich finds geil^^
-
dann im zweiten anlauf:
wieso laufen da die gnaze zeit so freundliche jungs rum die kabel aufrollen?^^ wollen die früher feierabend machen?
sehr cool alles....auch die show, top
ahcso, logischerweise läuft das vid bei mir
-
Edith: da is man im einen threat und postet in den andren....tabs sind was feines^^
-
falsch, und zwar ganz
wer helfen will is genervt, wenn er immer die selbe, mit verlaub, dumme frage beantworten muss....google hat eine site suche eingebaut, und auch im forum gibt es eine suchfunktion, wenn du da suchst wirst du unter garantie fündig.
natürlich ändert es deinen sound, wenn du dicke und beschaffenheit der felle änderst....schon wieder nicht so eine gute frage
-
also technische sachen kannst mit 2 toms genau so gut machen, stücke covern wird 1:1 unter umständen schwer, aber das kann man eigentlich ganz gut improvisieren...dieser aufbau schinet im moment im kommen zu sein...
-
Zitat
Original von arrowfreak
Naja, Töne kann man in der Tonhöhe bestimmen, und Klänge nicht.wieso kann man bei becken keine tonhöhe bestimmen?
musst nur die wellenlänge oder frequenz bestimmen.... -
besser kann mans nicht formulieren
-
Zitat
Original von Lobde
Und Becken haben eigentlich garkeine Töne aber EGAL!!!Herrlich :D:D
Meines wissens gibt es 2 Definitionen von Ton im akkustischen sinne:
Musikalisch: Schwingungen in der Luft, durch Musikinstrumente (zu denn Becken übrigens zählen ) verursacht
Physikalisch: Schwingungen in der Luft, die exakt Sinusform haben.
Physikalisch gesehn hat ein becken, also tausende Töne, denn jeder Klang (phys: für Summe an Tönen) ist in (theoretisch) belieb viele Sinusschwingungen zu unterteilen.
Musikalisch gesehen hat ein Becken einen Ton.
-
jazzer sind hier klar in der minderheit
-
Ich hab eine 22" bd und will mir ein 14" Crash kaufen.
Bin ich jetzt verrückt? Werde ich aufgeknüpft? Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Hab nur die erste Seite gelesen, vllt hat sich ja ncoh was geändert, aber wenn ich das da lese krieg ich das kalte Kotzen
Was hat denn bitte die bd mit dem becken zu tun?
Das sind komplett andere Frequenzbereiche, und wenn man alles abnimmt ist Lautstärke auch wurscht...erlaubt ist was gefällt, ...überlegt mal, diese leute mit den "cocktail sets"....die dürften ja dann nur 8 zoll crashes haben
-