ZitatOriginal von scarlet_fade
jeder will das letzte Wort haben.
weißt du schon, was für hardware dran kommt? ich find dieses 3d effekt jedesmal wieder faszinierend...
ZitatOriginal von scarlet_fade
jeder will das letzte Wort haben.
weißt du schon, was für hardware dran kommt? ich find dieses 3d effekt jedesmal wieder faszinierend...
bei mir auch nich, rechtsklick ziel speichern unter, dann gehts
jaaa da haben aber n paar leute wieder n bischen viel galileo geguckt, ne?
das regeln die kommunen was in die gelbe tonne darf und was nich, sicherlich ist es heute quatsch, aber es abzuschaffen is auch quatsch, weils haufenweise arbeitsplätze kostet...
und müllentsorgung kostet überhauptgarkein bischen energie, weil man die exotherme reaktion (verbrennung) zur energiegewinnung nuttz...blöderweise produziert man dabei kohlenstoff oxide...
also ist recycling ne ziemlich gute idee man müsst halt dieses ganze system nur mal auf den neusten stand bringen.
also ich schmeiß meine alten felle einfach in einne beliebigen müll, jenachdem wo grade platz ist
übrigens n paar fragezeichen weniger hättens auch getan.
such doch nach jemanem der ein tama set hat, frag ihn ob er gegen n andres fell tauschen würde
Matz hat mal n Video zum Tom stimmen gemacht, wo er ganz kurz auf macken eingegangn ist...
sehr schön, gefällt mir gut...
beachtlich, wie gleich deine hände wirken...also kaum trainingsunterschied erkennbar (jedenfalls nich für laien wie mich)
ZitatOriginal von DukeNukan
Wieviele kommen denn jetzt eigentlich?
ich als df treff neuling hätte da noch ne frage. riecht dieser fred als anmeldung, oder sag ich besser noch irgendwem persönlich bescheid?
sehr geil :DDD
wenn die andren zufrieden waren muss es sabian sein^^
http://www.youtube.com/watch?v=ugNk8WH7ueA
Herrlich wie verplant der Mann hinter den Trommeln sitzt guckt
ZitatOriginal von Seven
Eagles - Long road out of Eden
Erste Studio CD der alten Herren seit sehr langer Zeit. Mit imho genialem Sound. Chor Arrangements wie man sie seit den 70er Jahren (America, CSN... ) nicht mehr gehört hat und einfach einige richtige gute Songs die ich mir zur Zeit immer wieder anhöre.
unterschreib ich so, vor allem der Titelsong ist absolut genial...ich liebe 10 minuten Stücke.
dazu
Melissa Etheridge - The Awakening
Beachtlich dass sie in dem alter und nach allem was sie mitgemacht hat immernoch so gute Musik macht
dann darf man ja schon gespannt sein.
viel erfolg
hab zwar nur die hälfte gehört, aber ich kann dir iwie nciht glauben, das das kein computer ist
und? schon fortschritte?
haben die das nichtmehr als einzelne spuren, wo du einfach drüber spielen kannst?
wie lange braucht man so für so eine snare? wenn cih mal fragen darf...und wie hoch liegen die materialkosten?
wow....hammer finish, find die hardware aber nicht soo schön, ich mag lieber was rundere böckchen.
Warum sieht man in Sudios dann immer komplett ebnoppte Wände? (ich weiß ist off topic...)
ZitatOriginal von De' Maddin
Und HIER das Original von Otto.
nichts geht über otto....und chip und chap^^