Dann versuch ichs nochmal:
Also die Musik aus dem Rechner tust du in einen Stereo Kanal (zum Beispiel 9/10 ), dafür brauchst du das Signal auf 2 Mono 6,3mm Klinke Stecker verteilt, die kommen dann in die beiden Buchsen oben über Kanal 9/10 (nicht in die Aux returns). Was für Ausgänge deine Soundkarte hat weiß ich jetzt nicht, ggfls brauchst du einen entsprechenden Adapter.
Die Mics kommen wie gehabt in die Mono Kanäle.
Dann nimmst du die Main Output Buchsen (Ich schätze die Klinke sind sinnvoller, weil deine Soundkarte vermutlich keinen XLR Eingang hat), und verbindest sie mit den Eingängen deiner Soundkarte, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du ein Last-Klinke Kabel brauchst (also solche die man für Lautsprecher nimmt) oder ob ein normales reicht.
So damit hast du alles im Pult, und den Ausgang auf deinem Rechner.
Jetzt möchtest du ja die Musik vermutlich nicht aufnehmen, also musst du den Kanal 9/10 nicht auf den Main routen...ich vermute, das machst du in dem du im Kanal 9/10 auf den Taster "Main" neben dem Fader drückst.
Jetz möchtest du noch die Musik und die Mics auf deinen in Ears haben.
Da bis auf die Musik, eh alles mono ist, reicht dafür ein aux Weg, da nimmst du am besten den aux 1, weil der pre fader ist, das ist für monitoring eigentlich angenehmer.
Also steckst du jetzt deine in ears (evtl mit Verstärker und Limiter oder was auch immer dazwischen) oben rechts bei Aux sends /FX out in die Buchse Nummer 1. (das ist mono 6,3mm Klinke, also brauchst du vllt einen Adapter, der das Signal verdoppelt, falls dein in ear Komplex 2 Eingänge hat.
Ein Stück unter der Buchse sind 3 Regler "Aux send" und bei dem Regler Nummer 1 kannst du die Gesamtlautstärke regeln, die in dein Monitor-Bereich geht.
Die Mischung machst du mit den "aux 1 " reglern im jeweiligen Kanal.
Also willst du Musik lauter, drehst du Aux 1 von kanal 9/10 ein bischen hoch, wilst du ein mic lauter, drehst du den Regler im entsprechenden Kanal hoch.
ich hoffe ich hab geholfen
Grüße sven
ps: ich les nochmal den rechtschreibfehlern hinterher keine sorge
Edit: jetzt kann mans vllt auch lesen