naja schon...was aus der kasse bezahlt werden muss is dann ein andres ding...
Beiträge von svään
-
-
Proberaum etc gehört auch erst dann in die rechnung, wenn man den anspruch "profi" hat, finde ich...kein hobby wird sich je rentieren, sondern man kann lediglich die kosten ein bsichen eindämmen
-
snare find cih deutlich zu laut...und ein bsichen pappig, mehr teppich oder mehr pau!
ansonsten sauber
-
nee schon ziemlich präziese
-
Ich würde denken:
Was haben die Leute Sonntags abends zu tun?
da haben die meisten Freizeit.
Und grade in größeren Betrieben wird ja, soweit ich weiß, immer mehr darauf geachtet, auf welche Seiten die angestellten so gehen...ich schätze ebay is da nich gern gesehn
-
mein cousin hat ein becken dort bestellt...und nach drei wochen hat er angerufen:
der freundliche man aus der drum abteilung fast wörtlich:
"mhm jaaa gut das kann schonmal vorkommen. hättest dich besser früher gemeldet, die im lager, die vergessen schonmla was...das sind nicht die hellsten"
-
vor allem das hals ende (also da wo die mechanik is, frag mich wie's heißt) sieht...naja also es passt so garnciht^^
-
also ist die schwierigkeit für den künstler rauszufinden, ob seine werke das potential zum hit haben, und damit gema geshcützt werden sollten, oder ob die (so vermute ich) damit verbundenen beiträge an die gema sich nciht lohnen?!?
-
Zitat
Original von Anthrax
Das mit dem Sonntag ist eine Fehlannahme hab ich neulich mal gehört - unter der Woche würdne die Preise angeblich höher ausfallen.meine erfahrung hats bestätigt, aber wenns da ausführliche statistiken drüber gibt, revidiere ich meine meinung hiermit^^
-
hier gibts zum beispiel was
http://www.drummerforum.de/for…ght=kleine+trommel+schule
versuh dich nochmal an der suchmaschiene
-
Zitat
Original von drummertarzan
ich halt selbst 3k fuer ehrgeizig. Bei Zusammenverkauf kommt nicht mehr als 2,8 zusammen (an guten Tagen). Einzelverkauf bringt mehr, ist aber auch mehr Aufwand.das is auch wichtiger als man denkt!
ne auktion die diesntags abends um halb 12 endet bringt viel weniger als sonntags nachmittags 17 uhr
-
-
ISt das sicher? oder bringt die GEMA noch andere Nachteile mit sich?
Gibts dazu alternativen?
-
Bei scheints auch nicht zu wirken *auf den Bauch klopf*
-
Zitat
Original von Proceed
Bei Hi-Hat ständern hat der Teil der Stange, der mit dem Loch der Hi-Hat in Berührung kommt, kein Gewinde.
meins leider nich, und ich habs leider ein bsichen zu spät bemerkt...also ein keyhole ansatz is da, hab dann aber schnell plastik schlauch drum gewickelt...aber ich war mir halt nich sicher, ob es auch welche gibt, wo der designer mitgedacht hat^^ -
1) was der macht sind, wenn cih nich irre, 3 bd schläge und ein snare schlag, schnell hintereinander.
2) es gibt kleine trommel lehrbücher zu hauf, suchfunktion und google hilft.
-
Zitat
Original von Schlumpf
*KLUGSCHEIßMODUS AN*Zu heiß? - Weißt du welchen Schmelzpunkt sog. Zinnbronze hat???
-> Hab mich erkundigt und rausgefunden, dass dieser Schmelzpunkt bei rund 990 Grad Celsius liegt.
Ich würde also nun die riskante These aufstellen, dass diese Temperaturwerte keine Spülmaschine schafft!!!*KLUGSCHEIßMODUS AUS*
dann guck am wo die flammtemperatur von holz liegt, wenn cih das richtig im kopf hab ligt der irgendwo knapp unter 100°C trotzdem würdest du dein set doch nich auf 60 grad erhitzen, oder?
also muss es wohl noch andere möglichkeiten geben, stoffe thermisch zu beschädigen
-
gibt das keien keyholes in den becken?
-
sowas könnte auch in den "was könnte das noch wert sein" fred, eg brauchts da kein neues thema...
sry 4 off topic
-
keine sorge ich habe erst gedacht