Beiträge von svään
-
-
-
heute im rahmen eines karnevalsgigs hab ich mal mit so...naja...anzugschuhe gespielt, keine ahnung wie die heißen...sind eigentlich ziemlich gut, dünne stabile sohle, absolute gelenkfreiheit...nur der absatz ist ein bsichen gewöhnungsbedürftig...ansonsten spiel ich mit vans...also noname natürlich
-
hey
ich hab mir nach ca nem halben jahr die mühe gemacht, einen tag lang vorm cd player zu verbringen und das rauszuhören...hat natürlich nciht so geklappt, aber als geburtstagsständchen für meinen papa (eins seiner ersten konzerte war auch saga, mein ich, oder zumindest eins von dem er immer vile erzählt hat) hat es dann gereicht.
sehr schönes stück, sehr schöne platte, und der grundrythmus ist nicht soo schwer...aber wie gesagt, um es 1: hinzukriegen fehlen mir mindestens 2 hänge ein stand und 4 overheadtoms^^
-
und da wählst du lieber verbitterte ü60, die nur noch auf kohle scheffeln aus sind?
-
naja grundsätzlich find ich, dass er ne relativ...naja liberal triffts heutzudanke dank fdp wohl nicht mehr, aber so in der richtung....einstellung hat, und ich finds eigentlich in ordnung, dass er nicht zu der sorte "deutscher mit migrationshintergrund" gehört, denen politik egal ist.
das ein oder andere wäre ihm bestimmt nicht passiert, wenn ihn jemand, der politische erfahrung hat, beraten hätte.
mal davon abgesehen, dass die meisten tiere einander fressen, wenn nichts anderes da ist. seine begründung ist zwar nicht so wirklich nachvollziehbar...naja...
jedenfalls find cih das engagement lobenswert -
gut das dem sakul keiner früher n set gekauft hat...sons gäbs wahrscheinlich das zweite vid auhc von dem
-
-
und ich weiß ja nicht, wie du dir den eingang vorstellst, abr wenns ne richtige trppe wird, würdest du um einen abfluss oder sowas am unteren ende nicht rumkommen, und das heißt, du bruachst einen anschluss an den kanal....u.U. sogar mit pumpe...
billig wirds nicht, aber die idee ist geil
-
Gehts den Anwälten in der Schweiz so gut, dass die auf Beratungsgespräche zu ner kleinen Pauschale verzichten können?
-
der kann euch doch nicht einfach kündigen....fragt doch mal bei mieter verbänden nach, und lest mal genau was in dem vertrag steht
-
-
-
Dh wir führen wieder die Gesellschaft ein, in der man nicht mehr sagen darf was man denkt?
adolf lässt grüßen
das ding hier ist öffentlich zugänglich, wenn also derjenige den's betrifft nicht möchte, dass etwas weiter passiert, kann er darum bitten a) den thread zu schließen, oder b) seinen acc zu löschen.
wenn der betreiber der plattform möchte, dass hier nichts geschrieben wird, könnte man den thread auch schließen.
beides nicht passiert, also warum sollte man nicht schreiben dürfen, was man denkt? versteh ich nicht
edit: wurde gerade darauf hingewiesen, dass der threadstarter darum bittet ihn zu schließen.
da das nciht passiert, muss also der betreiber des forums wollen, dass hier weiter diskutiert wird, und dazu gehört mMn dass man seine Meinung sagen darf -
meilen besser...in der rictung in der du jetzt geändert hast, vielleicht noch ein kleines bischen weiter, und bass und snare vllt etwas dezenter...
just my 2 cents
-
kann cih mich wohl nru anschließen....und der eindruck der thread erstellers aus andre threads ist vollkommen bestätigt
-
cookie: wie meinen?
@Zurückbuchen: Ja bei Zahlung per Einzugsermächtigung geht das.
Aber wenn derjenige dich betrügt, und du das zur Anzeige bringst (vorrausgesetzt es lag nicht an deinen Pop-up Blocker, dass keine Kommunikation möglich war), wirst du dein Geld schon wieder kriegen, wenn du seinen Namen kennst.
-
Zitat
Original von cookie
tomtom 90,Deine Oma hat den Betrag überwiesen ?
Du weist noch nicht mal wann ?
Du hast noch nicht mal einen Einzahlungsbeleg ?
Was willst Du einem Rechtsanwalt denn erzählen ?Der kassiert seine Gebühr und schickt Dich nach hause !
Ich würde erst mal checken, was überhaupt bezahlt wurde, ehe ich jemand "an die Wand nagele".
Ist nicht böse gemeint, ist mir nur so eingefallen beim Lesen deiner ersten Mitteilung !
wat fürn quatsch...ist ja nicht so, dass Banken protokolieren würden, was für Transaktionen durchgeführt werden... [Hinweis zum Besseren Verständnis: Das war Ironie]
Da musst du nicht direkt mit einem, Anwalt drohen, du gehst zur Polizei, erzählst denen von dem Vorfall und erstattest Anzeige.
Meine juristischen Kenntnisse sind leider sehr beschränkt, aber dafür gibt's die Herren und Damen in Grün doch...dein Freund und HelferEdits zum Besseren Verständnis
-
mhm dann weiß ichs auch nicht
-
ich würde i jedem fall das schlagfell ein bsichen höher stimmen...und dann überlegen ob du das reso so lässt, evtl mit der teppich spannung mal ausprobieren, sodass er ordentlich anspricht.
oder beide felle hochstimmen, und teppich recht hart ran, so dass man fast garkein scheppern mehr hat..