Beiträge von svään

Immer wieder erfreulich....historische Ignoranz, gepaart mit notorischem Nationalunbewusstsein, und ner schönen Portion "Ich bin ein Deutscher, habe Juden geschlachtet und darf deshalb nichts mehr sagen, was ein Mitglied des Zentralrates der Juden als Antisemitisch einstufen würde. (Und wer wissen will, was für abenteuerliche Interpretationen dieses vollkommen hinrverbrannte Gremium von sich gibt, dem kann ich nur einen Besuch bei Serdar Sumuncu empfehlen.
    Hast du schonmal Nationalhymnen von anderen Ländern gehört?^^ kann ich nur empfehlen. Immerhin wollen wir keine Flüsse rot vom Blut der Feinde...oder die Meere beherschen...oder der WElt unser Wirtschaftssystem aufzwingen.

Naja um mal zu der WM Song Sache zu kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=TMact_Lb8yo

Kannst du nicht was a la wer press bauen? was selber zu pflegen ist?

das würd ihc eher versuchen.

3was der vorteil von myspace gegenüber einer seite, die man mitlerweile auch bei facebook adden oder liken kann, ist kann ich mir nicht ausmalen.
    der effekt ist der selbe, nur dass myspace unendlich viel kleiner ist.

wenn du halt sone art blog fertig machst, durchaus mit den features die oben genannt sind, und das anbietest, und dazu mögliche pakete ist das vllt flexibler und du erreichst mehr leute.

zb webspace für so und so viel im monat, pflegen der seite, soundsoviel dazu, wenn du auch noch artikel schreibst wirds noch mehr, und wenn du fotos bearbeitest und hochlädst (vorausgesetzt du kannst das), und so weiter.

für mich sieht das aber völlig einwandfrei aus. und jetz?

Streiten wir uns darum, und lassen einen Sachverständigen entscheiden....außer du siehst vorher ein, dass es nicht einwandfrei ist. (Einwandfrei heißt ja, der Zustand der Sache ist soweit neuwertig, dass keine Einwände dagegen gibt, dass das die Sache einer neuwerrtigen entspricht....Ich kenne jetzt keine neuwertigen Becken dieser Marke, aber da der Threadstarter ja geschrieben hat, dass die Becken im originalzustand anders aussehen, ist das wohl nicht neuwertig, und der Einwand damit berechtigt.

Für mich sieht das Ding nicht einwandfrei auf. Du hast es als einwandfrei beschrieben, also hast du den Käufer getauscht.

Ihr seit ja darin übereingekommen, ein einwandfreies Becken gegen das Geld zu tasuchen, wenn du aber kein einwandfreies Becken übergibst, hast du also auch kein Anspruch auf Geld, weil du ja deinen Teil des Vertrages den ihr geschlossen habt, nicht erfüllt hast.

Wenn ich Vekräufer wäre, würde ich schreiben:

"Du kaufst den Artikel genau so, wie er hier bei mir ilegt. Wenn du wissen möchtest, was genau das heißt, ebtrachte die Bilder. Wenn dir die Bilder nicht genügen, biete nicht."

Schwupdiwupp

Ist es tatsächlich legal Musik im Radio mitzuschneiden? Dann brauch ich mir ja nur n Intenret Radio suchen, dass in 320kb streamt, das speichern...wie sinnlos ist das denn bitte :D aber wenn man sich die fertige mp3 runterläd ist das illegal...ich liebe dieses land :D

"Macht euch wenigstens ein bisschen Arbeit beim klauen, dafür wird es dann auch legal" und ich Idiot kaufe CD's oder stücke bei itunes.

Wie wär's wenn du nochmal in dich gehst, udn nachdeenkst?

Übrigens wenn du ein selbstständiger Mensch wärst, müsste dir niemand links suchen. Das kann jeder Mensch selber.

Und Profis haben besseres zu tun als dir links zu suchen.

ruf bei Thomann an...die sagen dir schon was du kaufen musst. Kauf neu, das ist einfacher...und bei ebay gibt es leider niemanden, der dir sucht was du brauchst.

Was ist denn das Problem mit dem Akzent?

Ich find den super...endlich mal was anderes als dieser stinkende Ami Akzent...meine Lehrer hatten den leider alle, und ich ahtte nur 3 Moant England aufenthalt...jetz hab ihc ihn auch.

Ich würd einiges dafür geben, wenn ich auch was britischeres hätte.

Lena Meyer-Hutrand wird heute verheizt werden, soviel steht mal fest. Das harmlose Liedchen hat garantiert keine Chance auf echten Erfolg. Die Macht aus Osteuropa ist zu groß, die Hannoveranerin entspricht nicht dem Massengeschmack. Selbst wenn sie irgendwo weiter vorn landen sollte, wird sie schon bald so schnell wie sie auftauchte auch wieder verschwunden sein.

Immer wieder erfreulich, wenn man sich vor Augen hält, welche geballte Kompetenz hier vorhanden ist.

Ganz großes Damentennis, du kennst dich aus, mein Freund :D

Wenn's iwie geht, tausch das Macbook um, und kauf dir das Macbook Pro ;) da hast du ein firewire port.

Bei USB Interfaces musst du drauf achten bzw. nachfragen ob die nur eine Stereo Summe übertragen, oder einzelne Spuren. Du brauchst ja zur Nachbearbeitung die spuren einzeln.

Meines wissens, Herr K möge mich eines besseren belehren, ist es in Deutschland nicht erlaubt, Preise zu versprechen, diese aber dann nicht zu verteilen.

Die zu verlosenden Gegenstände sind da ab und an auhc eingeblendet...daher weiß ich was es da gibt

Ich habe das damals etwas rigoroser gelehrt bekommen: Nichtwahrnehmung sei quasi auch schon Kommunikation.

Aber wir sind ganz schön OT.
    (Trommelt der OT eigentlich? :whistling: )

Wer vertritt diese Ansicht denn? Meine Kommunikationstheoretischen Kenntnisse sind leider auf das was einem die gymnasiale Oberstufe in Deutsch udn Philosophie anbietet limitiert.