das sieht aber schonmla sehr schön aus...
obwohl ich's noch schicker fänd, wenn es etwas "tiefer" wirken würde
das sieht aber schonmla sehr schön aus...
obwohl ich's noch schicker fänd, wenn es etwas "tiefer" wirken würde
der eine hat ein streifen hörnchen, der andre ne tochter (und sone komsiche snare)...und ich hab mal wieder garnix
ihr schweine
nicht mein geschmack die liebe (also die snare, nciht die tochter....das streifenhörnchen vllt schon, aber das steht ja nciht so zur debatte...und ob ne tochter nach meinem geschmack ist...naja mal sehen...wo war ich? ach ja...klammer zu ) aber sehr markant xD
grüße
ich wollt schon immer mal "suchmaschine" sagen
und das was man nciht raushören kann schaut man in tabs nach.
hab deinen letzten post nicht ganz lesen, weil cih das ohne absätze zu mühsam finde, ich sag ja, lad mal deine techno version hoch, ich bin sehr gespannt
aprilscherz?
1) noten GIBT ES NICHT FÜR UMSONST
2) TABS (ja, genau die von 911tabs.com...gibt auch noch tausend andere seiten) gibt es FÜR UMSONST. Die musst du dir dann auf NOTENPAPIER umschreiben, Anleitung gibts zum Beispiel auf Stickcontrol.de wenn cih das richtig im kopf habe. Dann haste du eine MÖGLICHE version originalnoten.
genau wirst du es TROTZDEM nicht hinkriegen, dass, wenn der drummer (ich kenn weder band noch stück) halbwegs was kann, wird er nicht alles haarklein vom blatt spielen.
3) man kann auch ohne noten rausfinden, was jemand spielt. ist ja auch logisch, weil sonst gäb's ja keine noten, die nachträglich geschrieben werden. eine beliebte methode ist das so genannte play along spielen...du legst dir das stück in einen cd spieler (wahlweise auch auf mp3 player, oder pc/mac), schaffst eine möglichkeit, dass anzuhören (zum beispiel durch kopfhörer) und spielst einfach mit.
so kriegt man den groove (oder auch das feeling) am besten mit, allerdings muss man zu beginn abspriche in der authentizität machen, und es wird wohl auch nicht so akurat werden.
eine andere alternative wäre das so genannte "raushören".
du nimmst dir das stück, hörst es dir an (beschreibung siehe oben), und schreibst stückchen für stückchen auf, was der drummer macht.
wenn ihr das stück aber eh ändern wollt, ist es eher quatsch, das original zu transkripieren (also es aufzuschreiben), weil man es ja eh nochmal ändern will.
ich bin sehr auf den schlagzeug part in eurem techno stück gespannt...
april april
dann guk auf 911tabs.com, da gibt es millionen von tabs
Hihi, schön....
sowas nenn ich ma n Betthupferl
danke seppel
sonst dürfen sich dohc ur klavierspieler so komische bewegen?!?
sehr gut
von wegen 3 musiker und ein schlagzeuger...
1a
versuchs als schulveranstaltung zu deklarieren, die haben auch so pauschal lizenzen
auf der seite kann man übrgiens nicht nur kaufn^^
da gibts tabs4free sozusagen...und nciht für die spülmaschine.
ansonsten ist google dein freund....schlagzeugnoten, oder noten im allgemeinen für umme sind ja urheberrechtlich eh nciht so einwandfrei, von daher, nimm doch einfach die taps...oder tabs...oder wie oder was
ZitatOriginal von hanswurst
Also, wir sehen uns im Mike Portnoy-Fred
MfG
der ist aber wenigstens von großer musikalischer bedeutung im vergleich zu thomas lang, dessen technik gefrickel eh niemanden intressiert
jaaa wo bleiben die entsetzten aufschreie xD *duckundweg*
wie viele kanäle nutzt ihr denn???
ZitatOriginal von fwdrums
Höhö! Prima Idee! Noch besser: Eisensäge und zack zack einfach so ein bis zwo Zentimeter rin in den Ständer. Die Markierung hält ewig. Der Ständer... egal. Und wenn sich was ändert, einfach von innen mit Gußeisen wieder auffüllen. Deshalb: Bunsenbrenner immer am Mann tragen!
Aus der praxis für die Praxis
fwdrums
^
potm verdächtig
herrlich xD
ich mach einfach imer pi*daumen...dann haben die ganze e-instrument spieler auch was zu tun ("sagmal, kannst du vllt grad den ständer noch n kleines stückchen nach links...")
aber ich spiel auch nich viele gigs...oder so...und hab auhc nich so das mega setup
Pressroll, wie wär's wenn du jetzt erkennst, dass du offenbar am Ziel vorbei redest?
Vielleicht hat er ja n reichen papa und kosten/nutzen ist ihm scheissegal?
vllt will er auch einfach nur spielen...hst du früher nie dein perfektes auto gemalt?...
wieder mal n lustiger fred.
die frage ist doch eindeutig, oder?
"hat jemand ideen"
-
"ich denke du willst designen"
ist das ne antwort auf die frage? ich würd sagen nein, oder?
"schnapsidee"
siehe "ich denke du willst designen"
hier könnte jetzt das dieter nuhr zitat stehen
ZitatOriginal von Sirom
arsch
wie war das...nur getroffene hunde heulen?
das lustige is, den von metalhead hat mein bruder (bassist...ich kann nix für die erziehung) mit genau in umgekehrter reihenfolge erzählt^^
sehr cool die drei älteren herren^^
Ja, Du hast Recht, das war zu pauschal von mir. Jetzt richtig:
Fußball
Ja hier gibt's keinen Spaß. Schön spielen - Gerechtigkeit - alles Quark. Sieg in der Nachspielzeit durch ein Handtor? Bestens! Es geht nur ums Gewinnen. Alles andere ist primär.*
das Bayern Syndrom...es gibt einfach solang nachspielzeit bis die meister sind
die Halbfinalniederlage gegen Italien hängt mir immer noch nach (unser Perkussionist ist Italiener). Gerecht ist, wenn die Deutschen gewinnen - immer.
Gibt's doch dieses schöne T-Shirt zu, dass hättest du dir zulegen sollen.
"Lieber dritter als Petze"
oder so ähnlich...naja jedenfalls hab ich jetzt auch mal off topic gepostet.
deep purple ist toll
jetzt nichtmehr off topic