Beiträge von svään

zum thema A/D wandler müsstest du haufenweise referenz hier finden.

ich bin auhc kein profi, und muss sagen, dass ich mit meiner deutlich preisgünstigeren variante nicht unzufrieden bin, obwohl das vermutlich nichtmal semiprofessionell ist. was hast du denn vor, und wo liegt dine budget, und was hast du an equipment und was nicht?

Morgen zusammen,

ihc hab folgendes problem...also eigentlich mein opa.

der hat ein prepaid handy, mit karte von debitel.

im moment hat er da och so 16 euro drauf, und morgen läuft das guthaben ab, hat ihm debitel per post mitgeteilt.

allerdings hat er ein urteil gefunden, laut dem es nicht gestattet ist, bereits bezahltes guthaben verfallen zu lassen.

kennt sich da jemand aus?
    darf debitel einfach sagen, dass das nach einem jahr weg ist, und die karte dann ncihtmehr funktioniert?

grüße

Zitat

Original von Zunge
    Ich habe in meinen anderen Foren ingesamt um die 5000 Beitrege und kenne mich darher nicht wenig mit Foren aus. Ich habe es mit einem freundlichem Ton versucht... aber wenn Er nicht will. Aktion -> Reaktion ?

du siehst das falsch ;)
    (ich ahb jetzt zwar nicht meine post zahlen gezählt, aber wenige werden's nicht sein, wenn dich das beruhigt)

du bist unwissend, und möchtest antworten.

das bedeutet, du hältst dich an die regeln, oder du hältst die klappe.

die regel ist:

1) google
    2) forumsuche
    3) für einsteiger fred lesen
    4) eigenes thema eröffnen

(hoffe ich ahb nix vergessn)

wenn du damit nicht leben kannst, geh doch in die anderen tollen foren, in denen alles viel schöner ist ;)

auf wieder sehn :-')

grüße sven

oder doch aprilscherz?

hi,

was ich sagen wollte ist, dieser effekt war vorhanden, und der compressr war mein versuch, diesen kmoischen ton auszumerzen. die aufnahme, die ihr hört ist unbearbeitet, also auch ohne irgendwelche inserts.

wie schon gesagt, ich habe alle 4 kombinationen was die phasendrehung betrifft durchprobiert, immer das selbe.