wer braucht shcon saubere 32tel? jojo mayer kann das vllt, oder wie der sich schreibt...ich würde einfach das tempo noch n bischne erhöhen und dann einfach wirbeln....hört eh kein arsch, wenn du nicht ne top schnarre hast...und wenn du ne top schnarre hast, machste teppich bissl locker, und fummelst n bischen
Beiträge von svään
-
-
bedenke, dass du dann n ziemlich zeuren mischer brauchst, und dann du auf das schlagzeug keien effekte legen kannst...außer du kaufst wirklihc hardware kompressoren, etc.
nochmal: benutz doch bitte erstmal die suche...außer du meinst das wirklich ernst, aber dann glaube ich wüsstest du, welche interfaces gut sind
-
rosanna von toto und clocks von coldplay
-
Es gibt mal wieder tausend Varianten, und wenn du's ein bsichen eingrenzen könntest, wäre es schon gut.
Wenn du nur E-Instrumente Aufnehmen willst, riecht ein interface mit 3 stereo klinke eingängen....
Ich hab ne Delta 66 von M-Audio.
gibt bestimmt auhc billigere lösungen, wenns bei den drei instrumenten bleibt.
-
stimmen lernen?
passende snare kaufen?
-
was heißt stick response? meinst du, der stock kommt nicht so schnell zurück? dann isses nicht fest genug gespannt^^
grundsätzlihc würd ich ma sagen, je fester beide felle gespannt sind, desto unflexibler ist das material und die luftsäule darunter.
ich spiele ein einlagiges evans fell ohne verstärkung, und muss sagen, dass meine technik nicht annähernd gut genug ist, um den vorhandenen rebound voll auszuschöpfen....
"der bug sitzt meistens ca 50 cm vor dem bildschirm"
in diesem sinne
-
Mein Lehrer hat n 15" AAX China, und das hängt da seit 5 Jahren, und diverse Schüler prügeln drauf ein, und es lebt, obwohl es richtig rum hängt.
Ich würd mir nie ein China kaufen, und es dann Falschrum hängen...das klingt total anders, und es sieht scheisse aus...aber wer's braucht -
Wenn man sich mal anguckt, wie englishce Clubs im Verhältnis zur englischen Nationalmanschaft abschneiden ist diese 6+5 Regel doch garnicht so dumm
-
du hast ganz eindeutig zu viel zeit
-
ich denke, dass mikro ganz viel mit persönlichem idealismus und perösnlichem glauben zu tun haben.
wir haben letztes wochenende ein neuman großmembraner für 1500 ocken mit dem thomann äquivalent (naja obs jetzt wirklich äqui war is dann die frage), für weniger als ein zehntel verglichen, und sehr lange gebraucht um uns zu einigen.
insgesamt ist es wohl so, dass es bei biligen massenproduktionen große streung in der serie gibt, ich würde also einfach mal alles bestellen, und nur das für mich subjektiv beste behalten.
zu dem eigentlichen thema kann ich leider (wie so oft -.- ) nix sagen^^
-
Macmarcus, nimm mir das jetzt nicht persönlihc:
ICH WILL DEINEN GOOOOLDEEEEESEEEEEELL
AAAAARRGH
-
Jo, Lehman hät ich auhc nach Hause geschickt.
Für Helmes und Marin is es absolut Hupe, weil die so und so nich gespielt hätten, und so können sie wenigstens ne Cola trinken, während sie zugucken, und müssen nich auf unbequemen Bänken sitzen.
Das Bierhof für den Job ungeeignet ist, ist ja wohl klar, aber irgendwie muss man ja auch rechtfertigen, dass er Geld bekommt....Pöstchenschieberei ist was feines.
Also ich hätte wohl Helmes nach Hause geschickt (damit der sich nicht verletzt, und nächste Saison Chancentod Gekas beim Bayer ablösen kann), Lehmann sowieso, und Podolski auch, weil der einfach zu asozial ist....das ist eine Schande für Deutschland, wenn der uns repräsentiert, der kann sich nichtmal ordentlich ausdrücken...andererseits können Politiker das auch nicht...mhhhh.
Naja und Deutschland sucht das Super Team, inklusive absolut überflüssigem Trip auf die Zugspitze, und einer bescheidenen Leistung beim großen Test in Lautern, sind meiner Meinung nach die Symptome des verzweifelten Versuchs der Marketing Abteilung des DFB zu demonstrieren, dass sie nicht durch Pöstchenschiebrei an ihre Jobs gekommen sind.
Fehlgeschlagen...oder doch ne gute Idee? ich meine, braucht der Bierhof wirklich einen Sitzplatz? Vielleicht haben sie ja mit dem schon abgeschlossen....also vielleicht doch die Marketing Abteilung behalten, und einfach als Personalabteilung verwenden. Dann kann man den Zwanziger (hat der den Job eg noch?) auch gleich zum Zeugwart degradieren, und Vorfelger ´(schreibt man den mit f?) wird Marketing Abteilung. Der kann das erstens alleine, und zweitens ruiniert der das Image des deutschen Fußballs wenigstens total, und effizient, und nicht so laienhaft, wie die zukünftige Personalabteilung. -
also ich kenn basket case, und das einzig schwierige daran ist das tempo.
also einfach einzelne parets langsam trainieren, bis die bewegungen in den knochen sind (grade bei dem ersten fill is das enorm wichtig), dann das ganze ins tempo bringen, und dann die übergänge üben.hab auch drei oder vier stücke von blink in dem tempo gespielt, die find ich im allgemeinen etwas einfacher.
enorm wichtig, ist meiner meinung nach, technik, vor allem in der rechten hat. wenn du ne stunde lang in dem tempo achtel klopfen musst, fällt dir der rechte arm ab, wenn die technik nich stimmt.
also da auch ansetzen.ich hoffe ich konnte helfen
-
grad eben wieder nach hause gekommen.
vielen dank an matz (auch für dne emga kalender^^), was super informativ
bin das nächste mal auf jedenfall dabei, wenn du/ihr was veranstaltet...
-
richtig...es hängt halt immer davon ab, wie viel du bereit bist an mühe zu investieren.
und weil zeit ja geld ist, kannst du, statt viel zeit zu investieren, auhc viel geld investieren...wobei natürlich auhc das beste mikro keine kläranlage ist.
cubeaudio.de/podcasts
da gabs irgendwo ne folge zu dem thema...aber eigentlich müsste das auch selbsterklärend sein
-
Also wenn man bedenkt dass es no Hobby Band ist, w+ürd ich sagen, ist bis auf Snare und Bass alles halbwegts vernünftig.
Ich würde erstmal versuchen das Set neu zu stimmen, nach Möglichkeit so, dass n bischen weniger Teppich kommt wenn BD gespielt wird. für die Snare gibts ein super video von luddie.
Dann is die BD an den Stellen wo er Crash und BD spielt viel zu laut, evtl mit automation arbeiten, müsstest du mal ausprobieren.ansonsten find ichs jetzt nicht so schrecklich...die becken find ich eigentlihc sogar halbwegs akzeptabel.
wenn du übersprechen vermeiden willst, und der drumme rmit click spielt, kannst du auhc versuchen nur ride hihat, toms bd und snare abzunehmen und die andren becken hinterher gesondert...dann kannst du die crashes besser bearbeiten, und hast nicht so viel beckenmüll auf den anderen spuren.
-
iwie klappen die zshare sachen bei mir nicht, weser in firefox noch in opera...aber andere zshare sachen kann cih normal öffnen^^
wenn du lust hast kannst du's ja iwie bei youtube oder myspace oder so hochladen...
andererseits ist meine meinung wahrscheinlich fachlich nich so qualifiztiert, weil cih die selben mikros auhc erst knappe 2 monate hab, und meine aufnahmen...naja auch noch nicht so 1a klingen
-
wenn du ne perfekte demo an die leute verteilst, und dann nur scheisse spielst, ist das bestimmt auch nicht unbedingt image fördernd
-
Faszinierend, wie man als durchscnittlicher arbeiter sich an seinen 26 freien tagen im jahr noch weiter verausgaben kann xD
-
Vielen dank a 00mod endlich wieder DF