was denn jetzt? Tottrommeln oder am laufen halten?
Beiträge von svään
-
-
?!? Das war auf die Beckenspielweise bezogen...nicht auf allgemeines Drumming. Und beim aufs Becken draufhauen hat jeder seine eigenen Vorlieben und ich finde da ist gar nichts falsch solange es so klingt wie man es will.
guter Mann....übrigens das ist falsch^^
-
Nett, dezent, stilvoll
-
Tuple: So einen Rat brauche ich nicht. Ich habe fast jeden Rat angenommen den ihr mich gegeben habt. Aber wenn ich nunmal keine gebrauchten Becken haben will, ist das doch meine Sache oder?
Grund: 2 Bekannte von mir haben dadurch jeweils ca. 300 verschenkt. Die Becken hatten alle keien Rissen sahen alle vollkommen ok aus. Nach 2 Wochen waren die Dinger fertig. Beide haben derzeit nicht sehr viel gespielt und haben auch sicher nicth auf Kante gespielt etc... Es ist mir einfach zu Riskant, akzeptiere das bitte. Und wenn ich gebrauchte Becken kaufen würde, würde ich das nur von einer Person kaufen: Meinem Schlagzeuglehrer. Weil ich weiß, das der mich nich übern Tisch zieht und seine Becken total gut Pflegt. Diese Sicherheit habe ich bei keinem anderen.
Und das mit dem "richtig" und "falsch" spielen. Das habe ich von vielen Drummern gehört und in diversen Zeitschriften gelesen. Aber das is eher ne Meinungssache finde ich
Btw: Woher weißt du, das ich unerfahren bin? Nur weil ichn scheiß Set habe und mich mit Becken nicht auskennen, muss ich ja nicht unerfahren sein
Uiuiui, ich bin ja auhc stur, aber manchmal muss man den Punkt sehen, an dem man vielleicht zurückrudern sollte.
1) Alles deine Sache....wenn du zu viel Geld hast...
2) Wer ein gebrauchtes Becken für 300 Euro kauft, und das in 2 Wochen zersemmelt, spielt scheisse. Punkt.
3) Es gibt falsch spielen....nimm dir mal einen guten Lehrer, oder Film dich selber. Achso und für den Unterhaltungswert: Welche Zeitung sagt, dass es keine falsche Spielweise gibt?
-
Hallo,
die Feststellung des Geschlechts würde ich nicht anhand einzelner Handlungen tätigen wollen. Meiner bescheidenen Meinung nach bedarf es dazu einer körperlichen Untersuchung, die in der Regel eindeutige Ergebnisse hervorruft. Wenn da gewisse Merkmale vorhanden sind (ich empfehle da immer den schnellen Selbsttest durch Visitation), dann wäre ich da beruhigt.
Grüße,
JürgenDem halte ich entgegen, dass ich eine Handlung kenne, mit der m(/M)an(n) relativ genau sein Geschlecht bestimmen kann (und nein, nicht im Selbsttest...sondern....gewissermaßen vor Zeugen, damit das ganze auch eingehender Kritik standhalten kann)....zugegebenermaßen hat die wenig mit dem sinnigen oder überflüssigen Polstern von Spannböckchen zu tun hat, obwohl sie in der Regel auch auf Polstern (wenn auch anderer Art) stattfindet.
rubberbeat: lass mich raten, dein Traumauto ist ein Porsche cayene, oder der X5?
-
bestellt...schaun wir dohcd mal wie der sound ist.
-
ich ahb sie mir gemacht...bin ich jetzt kein man(n)?
-
Nach dem ungefähr 20. Verscuh hab ich Chrome dann auch installiert, ohne dass er sich beschwert, dass die Datei nciht verifizierbar war....und ich muss sagen bei mir ist es einfach sau viel schneller als opera oder ff
-
ich wäre vorsichtig...sicherlich zahlt man bei guten marken auch für den namen, aber die sind auch nicht ganz grundlos so teuer...
du kaufst zweimal, wenn du was billiges kaufst, denn irgendwann wird es dir nichtmehr gefallen. gedulde dich lieber, kauf was vernünftiges, da hast du dann auch dein leben lang was von.
übrigens spiel ich seit 6 jahren, und mir ist noch nie ein becken vebrogen....sowas kann auch an falscher technik liegen...
-
Guck aufm gebraucht Markt. Bin auch Schüler, und wenn man geduldig ist, ist alles möglich.
Ich empfehle: sabian HH Medium Crash....unheimlich Flexibel einsetzbar, wie ich finde^^
-
wenns ein guter Drummer/Musiker ist, denke ich nicht.
Ich finde ein guter Schlagzeuger spielt genau mit dem jeweils richtigen Feeling Orchesterstücke, Pop, oder Death Metal, ohne dass man bei dem, was er vllt nicht mag, merkt, dass ers nicht mag.
Aber ich bin da von meinem Lehrer beeinflusst, der das auch sagt.
-
kauf ein paar alternativen bei thomann und konsorten, und schick zurück was dir nicht gefällt...
-
Also wenn cih sq2* eingebe, den Haken bei exakter Treffer wegmache, und Treffer als Themen anzeigen lassen finde ich mit Opera 9, FF 3, Safari und IE gleichermaßen ganz oben Mavine's thread
-
google als startseite braucht doch eh keiner, weil man einfach oben in der leiste ne google suche hat, oder?
ioch werd mior chrome auch mal ansehen.
ein ot frage: wir kann cih denn opera davon überzeugen pdf dateien anzuzeigen?
-
Sodale,
ich hab das ganze mal an nem andern Rechner probiert -> selbes Problem.
Ich habe mich jetzt mal im Online Forum von M-Audio angemeldet, und dort nachgefragt, gleichzeitig den Typen bei ebay zum zweiten mal angeschrieben.
Falls der Kollege sich meldet, und mir zumindest Kaufbeleg, Geschäft oder Datum sagen kann, wende ich mich an den Kundendienst von M-Audio, falls nicht halt an ebay.
Ich schreib hier rein wenn's was neues gibt
-
uiuiui benutz schnell die suche und lösch den thread^^
achso vllt noch damits on topic is:
fahr in einen laden, und probiers aus
-
ich wär ja schon glücklich, wenn die eine nur läuft^^
ja ich guck mal was bei rum kommt, und editier dann den ersten post entsprechend...vllt hat dann noch wer anders was von meinen blöden fragen und matze's schlauen antworten^^
-
das man karte und oder rechner zergrillen kann is mir klar....obwohl's der bruder auch mal verdient hätte.
ich probier das jetzt alles durch, und melde mich dann...
ps: wie räum ich denn die registry auf? kannst du n tool empfehlen?
Edit: an dem rechner ist außer tastatur, monitor, maus und den beiden karten nix dran...an die "strahlung" von der graka habe ich allerdings noch nicht gedacht...ich bin mal probieren^^
Edit: also an der graka liegts nich, hab den slot genommen der bei der 66 funktioniert. solange nur die pci karte drin ist, kein fiepen, sobald breakoutbox dran ist, fiepts.
ich hab dem mit-ebay-nutzer mal geschrieben...schade schade, wär auch zu schön gewesen. vllt ist ja noch garantie druff. -
jaja das mit der warnung habe ich schon verstanden....mein bruder leider nicht (der hat das ersma gemacht, ist aber nicht zergrillt^^)...der klickt auhc "irgendwelche scheiss assistenten" weg, udn wundert sich warum er den treiber nicht installieren kann.
was ohne die box passiert habe ich noch nich ausprobiert.
edit:
ohne die box ist das signal weg -
beio mir steht warnung...mein bruder aht die warnung natürlich erstmal geflissentlich ignoriert, aber ihc konnte keine schäden feststellen.
also ich hab jetzt mal nur die 66 probiert, funktioniert einwandfrei.
outs gehen, ins konnte ich bisher nur ein kabel einstecken, weil das ding wie gesagt nicht in der nähe einer signalquelle wäre, aber es gibt das tyüische knackausschlagen beim einstecken.die 1010 gibt nach wie vor nur fiepen von sich...