Bei mir läuft das Ding sowohl mit SP 2 als auch mit SP 3....die instalation aht aber auch nicht auf anhieb geklappt, und ich hab irgendwelche software runtergeladen, mit der es dann ging....aber hab eigentlich alles relativ unkompliziert bei google gefunden
Beiträge von svään
-
-
schön gemacht. ich hab die behringer kiste auch zu hause (danke nochmal^^) und muss sagen, dass man sehr gut damit klar kommen kann. ich nutze allerdings wahrscheinlich auch nicht alle seine funktionen (als chronischer ahndbuch nicht leser ist mir zum beispiel bis huete unbekannt gewesen, dass sich die potis auch als knopf verwenden lassen....).
danke für die videos auf jeden fall. das bcf ist, meiner meinung nach aber noch ein tacken sinnvoller investiertes geld, als die ungleich teurere steinberg kiste.
-
bei mir gabs 2 wunderschöne m-audio bx8...
und dann hab ich mir bei ebay ein notebook bestellt, welches natürlich nicht funktioniert^^ wäre ja auch zu schön wenn alles klappen würde xD
-
drumdidi, wenn man so überheblich ist wie du, sollte man wenigstens bei den tatsachen bleiben.
ich kanns aber gerne nochmal für dihc schreiben:
ich möchte kein endorsement und keine karriere. alles gut? verstanden?@reed: so in etwa...meine frage hatz mit dem post wenig zu tun. es ist was völlig anderes. ich ahbe nur erkannt das drumstudio offenbar erfahrungen damit hat (habe ja auch seinen letzten thread dazu gelesen), und habe mich gefragt, ob er für erfundene beispielschlagzeuger sagen kann, wie die chacnen stehen. das ich grade das beispiel war bedeutet nicht, wie drumdidi mir fälschlicherweise unterstellt hat, dass cih ein endorsement will. was soll ich damit. ich kann mir leisten was cih brauche. natürlich wärs nett, wenn ich alle vierteljahre ein 10 piece set von dw kriege. aber der aufwand den man dafür betreiben müsste, ist mir zu groß, weil ich nebenbei noch zur schule gehe, und mir mit nem guten abi bessere zukunftsaussichten ausrechne, als mit nem endorsement...die gibts nämlich irgendwie nicht für haushaltsgeräte, oder was zu essen. (und wer will schon aldi-endorser sein)
wie cih bereits 3mal geschrieben habe, wollte ich nur wissen, ob man anhand von allgemeinen informationen beurteilen kann, wie die chancen auf ein endorsement stehen.
in sofern hat drumstudio auch recht, wenn er sagt, dass seni beitrag sehr konkret ist. das sehe ich genau so, mir ist das auch nicht zu theoretisch. mal davon abgesehen, das mein interesse nur aus neugier herrührt. vielleicht ist jemandem, der wirklich ein endorsement haben will das ganze zu theoretisch, das weiß ich nicht.
vllt hätte ich einach um einen neuen threat mit dem titel "beispielanwärter für endorsements" bitten sollen. aber warum einfach wenns auch kompliziert geht.nochmal zu reed. ich persönlich würde, wenn ich eins wollen würde, warten bis jemand auf mich zu kommt...alles andere finde ich merkwürdig. ich gehe ja auch nicht zu kinderschokolade und frage ob ich das neue kinderschokolade kind werden darf. oder so.
dass es solche letue gibt steht sicherlich nicht zur debatte...aber auch die haben erfolg. ohne dass cih dem trommler von tokio hotel unterstellen möchte so einer zu sein, aber der verdacht liegt manchmal schon nahe...wie auch immer.schdaeff: wer sihc von solchen kommentaren in einem forum voller zyniker durcheinanderbringen lässt hat eh ein problem mit seinem ego^^
-
ich weiß nicht, ob ich so missverständlich schreibe, aber eure reaktionen finde ich merkwürdig.
also der reihe nach:
frage: kann jemand, der keine drummer, die ein endorsement haben, ein endorsement bekommen?
rubberbeats antwort per zitat: nein
meine ironische frage: also dürfte jemand, der vor zehntausenden kunden spielt, aber keinen endorser zum lehrer hat, kein endorsement bekommen.ich dachte die ironie wäre deutlich geworden. ich würde mal ganz kack dreist behaupten, dass jeder depp der hinter einem schlagzeug sitzt und dessen "musik" millionen leute gut finden ein endorsement kriegt. total egal ob er empfehlungen von diesem oder jenem hat. der werbeeffekt zählt, war meine impression, und das stand, meiner meinung nach, nicht im einklang mit dem von rubberbeat zitierten abschnitt aus drumstudio's posting.
an esco_la: ich würde nicht sagen, dass es größere korrelationen zwischen können, und bekanntheit gibt. jeder kennt metallica, findest du ulrich trommelt gut? sicher hilft talent, aber es geht auch ohne. genau das war der punkt, der mir an drumstudio's post nicht ersichtlich war.
@drumstudio: ich hoffe ich habe das tokio hotel beispiel erklärt. was ich sagen wollte, war, dass dein posting zeitweise paradox erscheint. weil ironie aber hier ein gern genutztes stilmittel wäre, dachte ich es würde auch bei mir erkannt. aber offenbar traut man dem jungvolk hier sowas nciht zu...
ich kann dir leider keine quelle sagen, weil es einfach informationen sind, die man ansammelt, während man hier so mit liest.
wenn dieser thread für dich perslönlich bedeutet, dass du dir cden mund nicht weiter fusselig reden musst, ist das ja völlig legitim, und ich wüsste nicht, wo ich da was eggen gesagt habe. "in allen ehren" ist normalerweise etwas eher lobendes...das du "die art deiner fragen" schreibst, und damit plural verwendest,. lässt mich fragen, ob du meine frage (denn alle anderen sind nur synonym dazu zu verstehen) verstanden hast.
meine frage ist lediglich ob du oder andere in der lage bist/seid aufgrund von vergleichweise undetailierten erfahrungen mitzuteilen, wie die chancen auf ein endorsement stehen.einfaches ja oder nein würde mir reichen. mit begründung wäre perfekt.
drumdidi:
ich dachte aus meinen posts wäre (wenn auch hinterhältigst über den umweg der irnoie versteckt) wäre hervorgegangen, dass ich weder an meiner karriere noch an meinem endorsement arbeiten werde, weil ich beides nicht brauche entsprechend verzichte ich dankend auf deinen rat, und hätte gern eine antwort auf meine frage.ich möchte mir auch nicht vorstellen was passiert, wenn cih diese zeile zu was auch immer ein A&R sein mag sage, sondern ich möchte von dir bzw demjenigen der sich genötigt fühlt mir zu antworten, wissen, was er mir antworten wird
-
wenn du n windoof rechner hast, würde ich mit cubase anfangen...je nachdem wie viel spuren du brauchst, und welche features dabei sein sollen kannst du ja, wie wolle sagt, ne abgespeckte version nehmen...oder du probierst erstmal cubase le, oder eine demo, und schaust, wie du klar kommst.
-
also sollte der tormmler von Tokio Hotel niemals ein Endorsement bekommen?
ich kenen ja trommler....studierte menschen. Nur "lieben" die halt ihr seit von 1966 und haben noch nie einen gedanken an ein endorsement verschwendet (gut es sind nur eine hand voll...aber ich bin ja noch jung.)
trotzdem möchte ich an meiner frage festhalten, auch wenn cih gesteinigt werde, und erfahren, ob antworten auf diese fragen möglich sind, und was die erfahrung der veteranen hier sagt. (jaha ein junger mensch möchte ovn der erfahrung älterer menschen lernen....das gibts auch nicht alle tage)
viele grüße
sven
ps: danke an den samariter
-
svään
Wenn du genau gelesen hättest, dürften deine Fragen eigentlich beantwortet sein...
Zu diesem Satz von dir wurde eigentlich ausreichend Stellung bezogenDann spiel passend zur weihnachtlichen Zeit doch einmal barmherziger Samariter und weise mir blindem den weg.
ZitatDas würde ich einem Svään auch eher raten...
nun geht es aber hier nicht um musikalisches sondern um endorsments. daher meine frage.
demütigst
sven
-
hey,
hab mich auch durchgekämpft...bahnbrechendes stand für mich persönlich leider nicht drin^^
vielleicht hast du lust, einfach mal deine erfahrung weiterzugeben, betreffend die chancen, für mehrere beispielmusiker, ein endorsement, welcher form auch immer, zu erhalten.
also ich weiß zum beispiel garnicht, wo ich stehe. mein "weitester" gig war 50km entfernt, und mein größter war vor ca 500 leuten...is das viel? mach ich mich lächerlich wenn ich die firma anschreibe? ich finde zb meine beckenfirma unheimlich toll, aber ich brauche eigentliclh kein geld, weil ich kanns mir ja auch so leisten. ist das unmoralisch wenn cih trotzdem anfrage? würde eine renomierte beckenfirma einem 19jährigen durchschnittlich talentierten überhaupt ein endorsement geben?
also im prinzip bin ich nachhaltiger werbeträger? oder wie komme ich bei so einem marketing menschen an, wenn der meine email liest?solche fragen sind die, die mir bei diesem thema persönlich einfallen.
dein posting in allen ehren, aber ich denke, das, was du schreibst sollte jeder, der ernsthaft darüber nachdenkt eh wissen. (die forensuche gibt einiges her,und auch in anderen musikerforen findet man reichlich informationen)
oder sind meine fragen zu spezifisch? und generelle antworten zu dem thema sind einfach nciht mögchlich?
in meinem fall ist halt die berühmteste persönlichkeit, die ich kenne mein lehrer und ein paar aus dem forum^^ mein lehrer hat kein endorsement also kann der mir auch wenig helfen....das nur zur verteidigung meines posts.
falls unpassend bitte ich vielmals um verschuldigung, und das hier darf gelöscht werden.viele grüße
sven
-
was has du für ansprüche? wie viel spuren? stero oder souround?
mit so wenig details kann dir hier neimand helfen.
hast du schon entsprechende hardware? was für ein OS nutzt du? -
War das nicht vor einem AJhr ca so ein Youtube Trend? da habe ich mich unverhofft in einer spontanen "wir spielen den canon von pachelbel"-projekt gruppe gefunden...
das hier klingt irgendwie nach einem schlechten abklatsch von dem was diese funtwo oder wie er hieß auf youtube gebaut hat....
ich fand die idee eigentlich gut, aber hier muss cih mich wohl matze's knallhartem urteil anschließen
edith hat das video von "damals" gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=GxplDa3M5Iozeig das mal deinen gitaristen...
-
Von mir gibt's leider kenie Tips, weil das alles nur aufgeschnapptes 'Galileo halbwissen' wäre, aber mein herzliches mitleid hast du.
schweinerei, dass es nichmehr möglich ist, geschäfte zu machen, ohne dabei zu bescheissen
viele grüße
sven
-
Gibt's die Stücke iwo als MMO, oder hast du das selber gespielt?
sauber getrommelt, auch sehr schöner sound, ein klein wenig zu dominant, aber es ist ja auch ein drummerforum^^
-
Vielleicxht ist auch interessant zu wissen, wie viele Gigs du so spielst, wie viel du dabei unterwegs bist, und was du so für Ansprüche hast, bzw was ihr für Ansprüche habt (vor allem auch an euch selber...)
-
ah genau diesen meinte ich, danke dir
-
was ist mit diesen handyrecorder dingern? in dem schmidkonz flyer war einer für knappe 200
-
-
wenn sie unten durch sind (ich kann dich da verstehen) greif halt einfach auf die "arschloch"-variante zurück...was solls.
im ernstfall steht aussage gegen aussage, und ich glaub nich dass sie euch für 100 euro verklagen^^
-
Ja, sowas suche ich, wie heißt das?
Ich hab das bei matz mal gesehn, ich schreib ihm nur deshalb keine pm, weil vielleicht andere das selbe suchen.
Wenns hirnrissig war, möge der thread gelsöcht werden.
Also wie heißt das Teil, und was kostets, und gibts das auch in ner Schüler-kompatiblem Preisklasse?
Dankeschön schonmla
Sven
-
Alles mit vorbehalt:
Ich glaube ihr seid schon eine grb auch wenn nix schriftlich festgehalten wurde.
wie viele sind noch übrig?
im ernstfall behauptet ihr restlichen einfach geschlossen, es wäre mündlich abgemacht worden, dass man mit austritt aus der band auf seinen anteil verzichtet....wie das rechtlich aussieht weiß ich nicht, aber wenn ich aus nem kegelklub austrete hab ich ja auch kein recht auf meinen teil der kasse, oder?