wieso? bekommt man die im kreissaal als willkommensgeschenk, oder was?^^
Beiträge von svään
-
-
has du denn anchdem du mit audacity exportiert hast, die mp3 mal auf dem andern rechner angehört?
-
Am stilvollsten is definitiv die Gretch Bronze Snare, und die Holz Racks (ich glaub bei Tama)
nett, nett...da würd ich auch mal gern vorbei schauen
-
Frag doch mal bei Thomann und co nach, wie die das machen, und was deren Erfahrungen sind.
Ansonsten wüsste cih nicht, wo auf dem Paket-Weg so viel Kälte vorliegen sollte....
Ich würd einfach reichlihc isoliermaterial drum packen.
-
ist da in deinem post irgendwo ein link versteckt, der das resultat zeigt? wenn nicht, bitte nachholen
-
Meine Variante war total unmoralisch...aber was will man machen als Schüler.
Iwann war ich in Köln und hab mir ein Album, dass auf der Anlage meines Vaters sehr schön klingt (das ist son audiophiler "ich mag aber cd's aus gold haben"-vertreter ). das war long road out of eden, von den eagles. dann hab cih noch wish you were here von pink floyd mitgenommen weil cih da jeden ton kenne. und dann hab ich mich 3 stunden vor der monitor wand im musicstore vergnügt (zeitweise mit gesellschaft des verkäufers, war dienstags vormittags glaub ich, da war kein arsch). hab dann die BX8 für mich entdeckt....leider lagen die weit außerhalb meines Budget's von 200 ocken.
Naja auf in die Bucht, ca 3 Monate beobachtet, udn gewartet, und dann bekommen....
übrigens nach meiner hobby-home-recorder-beschränkten meinung uneingeschränkt empfehlenswert, die dinger. laufen an meiner delta 66, mit einem nano patch dazwischen. ich bin absolut zufrieden.
-
Vllt kann man hier son Annektoten thread draus machen^^
so ähnlich wie in der neuen vw werbung nur mit gaffe.
mein opa zum beispiel hat den auftrag bekommen, die kabel, die zu einer kleinen innenlichterkette führen, zu befestigen. im sommer hatte er gesehn, wie ich kabel auf nem gig mit gaffe verklebt hab, also hat er sich mein gaffe geliehen, udn ein weißes kabel. es musste weiß sein, damits dezenter is. also verlegt er das weiße kabel, und klebt es fest. mit schwarzem gaffa. mit ungefähr 20 metern schwarzem gaffa der rest meiner familie hat auf dem boden gelegen. so das war nciht lustig, aber vllt hat ja wer anders was lustiges
viele grüße
-
Sehn sie dann so aus oder klingen sie dann auch so flosch?^^
Die oktobans? guck mal im do it yourself bereich, ich glaube aaxplosion hat aml welche selbst gebaut...die klangen gnaz venrünftig
-
würde ich auch eher empfehlen, auch wenn die natürlich schon wieder eine preisklasse höher liegen.
-
also mit einem dell notebook und der samson variante kann man in audacity (nich wundern, ich habe ein podcasting seminar gemacht, daher das komische equipment) aufnehmen und mit der onboard soundkarte des laptops und den integrierten lautsprechern das aufgenommene hören....
-
flosch hat schon recht, ich benutze das dingen (allerdings das äquivalent von samson) auch. für sprache is das vollkommen ausreichend, und zur selbstkontrolle auch. also für einsteiger okay, wie du sagst.
-
-
ich finds auch gut...muhaha xD
-
Mit einschießen hat das wenig zu tun, würd cih sagen.
Nicht quatschen, besser machen.
Mach doch einfach dein eigenen Thread mit nem Video Tutorial, und dann ist die Welt gut. Wenn du so gut bist wie du sagst, wird es nichtmehr lange dauern, bist du auch einen Ruf, wie die Veteranen hier, hast.
Im Moment bin ich aber noch nicht wirklihc überzeugt, weil das ein wenig nach Korinthenkackerei aussieht, was du da betreibst.... -
ihc kann mir nicht vorstellen, dass das klappt, hab's aber auch noch nie probiert.
ich würde dir empfehlen n kleinen mixer zu kaufen, und das damit zu machen, wenn du "plätze" am interface sparen möchtest...
-
wo genau liegt jetz die ebreicherung für das forum in deinem post, drummer_basti?
irgendwie ist das für absolute laien nicht hilfreich was du da schreibst.
wenn man sich an absolute einsteiger richtet muss man konkreter werden, und wenn man sich an fortgeschrittene richtet ist das alles kalter kaffee
-
dann bin ich mal gespannt auf deine tutorials
-
also ich hab n rechner, der ein bischen besser ist (2000+, 1,5gb ram), abe rhalt auch nur ne ide platte mit ~5000 u/min.
für gitarre, bass vocs etc wo man vielleicht 1-3 spuren hat geht das...aber mein set is schon haarig...i.d.r. hakt's da. und das auch nur wenn man vorher alle effekte bypassed, sonst geht garnüscht. ich benutz cubase sx 3 und ne delta 1010 als interface.
hoffe ich hab dir geholfen
-
usb.
an dem ding is dann auch noch n midi in und n midi out...und through glaub ich auch.
-
8 fader sind eh zu wenig....einfach ne richtige konsole, dann läuft das
schade dass ich schon ein hab, sons würd ich glatt nochmal zuschlagen.