Wie gesagt, generelle Diskussionen würde ich gerne verbannen, und den Anspruch auf Objektivität außen vor lassen. Es geht nur darum zu zeigen was man hat, und ein ganz persönliches, subjektives Statement dazu abzugeben.
@KicksomeAz: Dankeschön Vllt kannst du, oder ein Mod, das einfach noch schnell in deinen ersten Post reineditieren. Das finde ich übersichtlicher, da der ganze Thread ja so ein bischen als "Nachschlagewerk" oder sowas, gedacht ist. Danke
Didi: Wie oben angedeutet, am besten wäre es, wenn du einfach deine Erfahrung (Form nicht-Conche hält auch) noch mit in dein Posting packst. Das wär super.
Wolle: Wie bei den beiden vorherigen auch: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch deine Info's noch mit in dein erstes Posting reineditierst. Dankeschön
@monderator: Erstmal Danke Die drei vorherigen Posts könnten dann, zusammen mit meinem letzten, sobald die drei Jungs ihre ursprünglichen Posts entsprechend editiert haben, auch in die Tonne.
@All: Vielen Dank für alle Antworten bisher. Es gibt doch bestimmt noch mehr Leute die IEM nutzen, oder nicht? Im her mit euren Ideen, Erfahrungen und allem was ihr sonst dazu zu sagen habt. Und denkt dran, jeder sollte einen Post haben, in dem er all seien Erfahrungen mit seiner Ausrüstung gebündelt darstellt.
Dankeschön