Beiträge von Tony Marshall

Ich hab jetzt mal ne sehr persönliche Frage: Also ich hab gehört dass Sex mit Groupies zwar nicht unbedingt inspirierend ist (zur not augen zu und durch) aber vor allem konditionell unheimliche spieltechnische Vorteile konditionsbedingt schaffen kann, auch bei der Kondition. Wird dieser Effekt exponentiell steigen wenn ich nächstes mal gleich 2 mit aufs zimmer nehme?

-----------

neue Antwort:
    Nein. aber ich denke ein Pissoir wird einen ähnlichen Effekt erzielen.

Zitat

Original von 6_niFe_6

Hast du oder jemand anderes noch andere Headliner becken???

16" 3K Percussion Crash... was bietest du dafür?^^

Hatte als ich anfing einen kompletten Satz (auch dein gesuchtes Ride) und hab noch Hihats hier rumfliegen aber das Ride find ich net mehr...

Das Crash konnt ich aber ehrlich gesagt aus geldmangel bisher net ersetzen was nicht heißt dass ich es gerne mag...

Axo wegen der angeblich guten Billigmarken, habt ihr schonma was von Zultan gehört? Is quasi dei Hausmarke von irgendsonem drumladen hab das ma aufgeschnappt die sollen wohl net schlecht sein... will aber hier nix in Stein meißeln habs nur gehört also vielleicht weiß ja jemand was.

Frage: Hallo hier ist Tony Marshall. Ich gehe demnächst wieder auf Tour und suche noch einen kompetenten und fröhlichen Schlagzeuger. Ich dachte ich wende mich diesbezüglich mal an dieses Forum. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!

Jetzt bin ich mal gespannt von welcher Braut ich jetzt Fotos kriege *hehe*

Antwort ist in Arbeit ich muss erst warmlaufen...

Am Montag kauf ich mir wieder ne Blockflöte.
    Und aus der Band werde ich nachher in der Probe selbstverständlich austreten.
    Und die LiveAid DVD wird weggeworfen

Nein im ernst, wenn ich sowas lese kann ich nur noch Pantera zitieren:

HE'S MAKING US FUUUUCKING HOSTILE!!!!

Also wenn wir mit der Band alles mitnehmen müssen also auch unsere (vom Vater des Bassers geliehene) PA sind wir mit 2 Opel Zafiras (was da reinpasst is der hammer!!) und dem combi von meinem opa unterwegs...
    ohne besagten kombi wär ich glaub ich nicht imstande mein Set zu transportieren weil auch sonst keiner meiner Kumpels ein einigermaßen großes auto hat...

Aber wie schon gesagt wurde wenn man mit mehreren Bands spielt is ja quasi jeder mal dran mit schlagzeug stellen dann braucht man nat weniger equipment mitnehmen;)

Hallo

Habe heute aus heiterem Himmel 2 Sonor Cubano Fiberglascongas von Bekannten angeboten bekommen. Die sind so 1 1/2 Jahre alt und nur wenig benutzt. Jetzt spiel ich schon ziemlich lange mit dem Gedanken mir mal ein paar congas so "nebenher" anzuschaffen. Hab natürlich keine Ahnung davon :D Jetzt die ist die Frage: Was taugen die Dinger (anspielen kann ich sie erst nächste Woche) und was kann ich (sollte ich) so dafür hinblättern? Wäre über etwas Hilfe sehr erfreut, hab schon ne ganze weile ergebnislos gesucht hier...

(hoffentlich gibts son thread nic hschon sonst werd ich wieder gesteinigt :D )

Danke im voraus!

Is das nich ne interessante Mischung:

Queen und Campino... damit bin ich aufgewachsen sonst hätt ich wohl nie angefangen zu trommeln,

Bandtechnisch gesehn Kurt Cobain weil wir das in der Band damals alle cool fanden, es aber besser machen wollten...,

John Lord, weil er einfach groovt,

Dimebag Darrell und Children of Bodom weils einfach Freaks sind und ich mich über ihre Bonus-DVDs nur schlappgelacht habe (DAS ist Rock n Roll),
    außerdem hat Dimebags immerwährender Genuss von Crown Royal unsere Trinkgewohnheiten verändert...,

ach da fehlen jetzt wieder so viele... naja vielleicht fällt mir später mehr ein:D

Das mit der Lautstärke ist natürlich ein Problem (kenn ich... irgendwann zeigen dich die nachbarn nicht mehr an;)
    Wenn du natürlich erst anfangen willst zu trommeln würd ich dir auf jeden Fall ein akkustisches Set empfehlen ich denk dabei vielleicht etwas altmodisch aber ich wöllte jetzt grade als Anfänger die Power spüren die du aus Akkustikdrums rausholen kannst!(was jetzt nat immernoch gilt)

Für mich kämen E-drums sowieso nur als 2.Set oder zum Aufnehmen in Frage über das feeling beim trommeln geht eben nichts (außerdem siehst viel geiler aus)

Aber ich denke hauptsache trommeln, ne;)

Also in Sachen Durchschlagskraft geht meiner Meinung nach nichts über die Z-Customs von Zildjian, die blasen vor allem live alles weg...
    Sind allerdings auch eher träge also denke eher nich dass es das is was du suchst. Ich spiel aber schon längere Zeit die Z-Custom Crashs und bin sehr zufrieden denn sie sind einfach extrem durchsetzungsfähig;)