Beiträge von Tony Marshall

Vorsätze??

Naja ein paar Dinge die ich immer schon mal tun wollte:

-Der Band in den Arsch treten damit wir endlich aufnehmen
    -Mir in den Arsch treten damit wir endlich mal aufnehmen
    -Mir ne DoFuMa kaufen
    -japanisch lernen

Wenn du gar nix kriegst versucht es euch rauszuhören... sollte bei nirvana bzw. blink128 auch nicht allzu schwer sein, als ich mit meiner Band damals anfing haben wir uns auch z.b. bei Green Day die Sachen jeder rausgehört und dann einfach losgelegt.Macht doch viel mehr Spaß;)
    Punk nach Noten spielen klingt eh irgendwie seltsam find ich...
    aber ich bin eh so ne Pfeife die findet, dass Noten überbewertet sind.

ka wie das funktioniert habs mir nich genauer angeguckt aber http://www.crunch-music.de/ bietet einen kostenlosen Online-Kurs. Ansonsten gibts auch diese Ansammlungen von bedruckten Papierblättern (Bücher) wo es teilweise auch ganz gute geben soll(hab so eins allerdings nie benutzt)

Aber ehrlich gesagt würde ich dir wenn du es richtig ernst meinst richtigen Unterricht bei nem Lehrer empfehlen, kostet zwar aber da lernst dus wenigstens gescheit.

Edit: das hier kannste ja auch mal lesen da findest du mit sicherheit was:

http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=22451

Also ich hab irgendwie im Gegensatz zu vielen hier erst spät angefangen in einer Band zu spielen, nämlich erst nachdem ich 6 Jahre Unterricht gehabt hatte *g*.

Man muss allerdings dazu sagen dass ich paralell zum Unterricht auch schon 3 Jahre in nem Orchester gespielt habe.
    Ich denke du solltest einigermaßen "fest im Sattel" sitzen also eine routinierte Spielweise haben um überhaupt mit ner Band arbeiten zu können und dann wirst du überrascht sein was du da noc hso alles dazulernen kannst.
    Also ich würd da einfach ma einsteigen und ma gucken wies läuft;)

Hehehe...
    Bin von Beruf Sohn und spiel seit 12 monaten schlagzeug jetzt und hab riesig spaß dabei.
    Da ich ein riesen Set hab und eigtl nichts mehr dazu kaufen kann hab ich beschlossen dass ich ja noch irgendwas ganz besonderes kaufen muss um den Erkennungswert nach oben zu treiben wenn ich erstmal ein bekannter Musiker bin:D
    Also hab ich jetzt mal meinen Hocker vergolden lassen und neben dem Cocktailglashalter einen kleinen Spiegel waagrecht angebracht um nicht immer aufstehn zu müssen wenn es mich nach einem kleinen Aufheller verlangt. Toll oder? 8)

A.:
    Sowas braucht echt nur jemand wie du.... :baby:

------------------

neue A.: Entschuldige, aber das bringt nichts. Du hast definitiv nicht den Blues...

Zitat

Original von Daemenoth
    nicko war schon immer n bissl komisch...im positiven sinne...der macht viel blödsinn fragt mal bruce dickinson...der kann story´s erzählen:D

Janick Gers bekam von nem Fan ne Maske geschenkt die böse Geister verteiben soll und er meinte nur: "Klasse! Jetzt kommt Nicko mich nicht mehr besuchen!" 8)

Hallo Leute!
    Also ich muss sagen dass ich an dem Fred "Antworten auf Fragen" sehr viel Spaß habe weil ich ihn persönlich sehr sehr kurzweilig finde und deshalb auch immer mitlese, mich kaputtlache und viel poste. Jetzt bin ich schon des öfteren darauf angesprochen worden und die Leute sehen mich immer so mit einer Mischung aus Abscheu und Belustigung an und fragen ob das stimme und warum ich nicht die Finger davon lassen könne. Ich kann das aber nicht!! Was soll ich denn den Leuten sagen?!

A.:also ich für meinen teil schau den leuten dann tief in die augen und grunze: " jaaaaa, es ist wahr, aber - ich - kann - jetzt - nicht - mehr - aussteigen" meistens habe ich dann ne zeitlang ruhe.

------

neue Antwort:"Ich wette 2 Flaschen Whiskey dass du DAS nicht schaffst!"

Zitat

Original von Essetiv

[...]so landete niko letzendlich bei premier.

gruss jürgen

wieder was gelernt... Danke für die Geschichtsstunde!;)
    Musste natürlich gleich mal nachschauen (Bilder von der World Slavery Tour noch vor meiner Geburt*g*) und... Tatsache; is mir nie aufgefallen!

Von Premier weiß ich nur dass es ein Engländer (stimmt doch hoffentlich?) is und dass neben Nicko z.b. auch Mike Terrana Premier spielt... die haben denk ich wie andere Firmen auch recht hochwertiges Zeug zu bieten man siehts nur m.E. seltener. Die Artist Serie is mit nem Standart Kesselsatz so um die 1000 euro angesiedelt. Kann allerdings keinen Vergleich beiten, kenne die nicht wirklich

Wenn du über die Suche nix findest und im www auch nix zu machen is würd ichs mal mit raushören probieren, klappt bei mir recht gut.
    Ok, bei Purple sinds recht alte Aufnahmen aber generell sind die sachen bis auf ein paar tricky brakes und fills denk ich recht gut per Gehör zu analyisieren... (dann halt in Kauf nehmen dass viell nicht jede Note zu 100% stimmt)

P.S. hast n geilen geschmack Child in Time u. Fireball sind meine Favs von Purple;)

Hallo Leute!

Ich habe mir vor 2 Jahren mal ein Schlagzeug gekauft, ich weiß nicht welche Marke das war dachte das wäre cool und hab da immer mal ein bisschen getrommelt. Nun habe ich die Lust verloren. Jetzt trifft es sich sehr gut, dass meine Frau und ich vor kurzem beschlossen haben es sei nun Zeit für das Getrippel kleiner Füßchen. So haben wir uns letzte Woche eine Katze gekauft. Da ich ja nicht mehr spiele und das Set immerhin an die 7000 € gekostet hat bringe ichs nicht übers Herz das wegzuwerfen. Also hab ich so ne Spiellandschaft für die Katze draus gemacht.
    Ich dachte dass es ein paar Leute interessieren würde, da man ja immer mal was hat was man nicht mehr braucht aber auch nicht wegwerfen will.

Zitat

Du hast ungefähr 7000,- (in Worten SIEBENTAUSEND) Euro für das Set ausgegeben und hast was damit gemacht ????????

---------------------------

neue Antwort:
    Oha das ist ja nun echt ein fettes Problem... Da hilft nur eins: Luftangriff!

Kann natürlich sein, dass da nich mehr nur pur Birke drin is aber müsste das nich auf der HP so stehn(außer sie ist veraltet glaub ich aber nicht, die neuen Warlord Snares sind ja auch drin). Da steht aber sie wären 100%Birke...
    Ich hab meine zumindest auch in dem Glauben gekauft(anno '04) es sei komplett Birke^^

Da ich ja schonmal versäumt hab ne Antwort nachzureichen und de Maddin gut improvisiert hat und ich dieses spielchen so lustig finde sag ich mal:

neue Antwort:

Ich glaube NICHT, dass er es nötig hat damit im Fernsehen aufzutreten.

Zitat

Hallo an alle ich möchte mein altes Swingstar Set umlackieren.Kann mir jemand sagen welche Farbe also Spraydose oder was soll ich dafür am besten nemen??Und beeinträchtigt das den Sound wenn Ich das umlackiere????Danke im Vorraus

Zitat

Antwort: Wie um alles in der Welt kommst du darauf die Farbe deines Sets hätte etwas damit zu tun?

(die frage hab ich hier mal in nem anderen Fred gelesen :D )

Antwort:
    Fragt mich lieber nicht was ich dazu sagen soll....