Beiträge von Mulle

[quote]Original von furio
    erzielt man für so einen sound eigentlich mit plastik - oder holzbeatern den besseren effekt?

Moin, also ich sach mal mit plastik, ist wie mit Nylon-sticks man hat mehr höhen und es ist härter also auch knackiger.

Meine letzten:

Jughead ( mit Ty Tabor, Derek Sherinian, Matt und Gregg Bisonnette) sehr klasse !

Martin Motnik with Gregg Bissonette, Special guest: Mattias "IA" Eklundh: Bass Invader ( was man mit einem Bass so alles machen kann, genial)

Moin Moin,
    erstmal vorweg, bin neu hier und muß sagen das ist ein spitzen Forum, sehr informativ !
    So, nun zu den Felle: Ich hatte vorher auf den Tom´s Remo Pinstripe,
    auf der Snare Ambassador, auf der Bass Evans Rock Hydraulic drauf, das ganze war sehr tief, nun wollte ich aber ein paar obertöne und mehr punch also das es mehr Knackt, durch das Forum bin ich nun auf evans umgestiegen und zwar: die Tom´s mit genera G2 clear, die snare Genera G2 Super Tough Coated, die bass emad Clear + Evans Kick Pad , Reso EQ 3
    und ich muß sagen das ich ober zufrieden bin, beim ersten spielen ist mir fast die Hose aufgegangen, vorher war nur bum bum und jetzt butsch mit viel attack, super teile ! kann ich nur weiter empfehlen !!!

Schön Gruß
    Knut