Stimmt Fame ist Müll, so ein Typ im Laden kann einem da schon mal was einreden "ohhh ja das Fame ist echt toll ein richtig tolles E-drum"
Beiträge von IQ-drummerin
-
-
die alten Kommentare sind echt net gerade nett kein Wunder da wäre ich auch weg..... Vieleicht sollten escola und co. mal drüber nachdenken was sie da schreiben....
-
Zitat
Original von Cloudy
Also ich kenn mich zwar mit E-Drums nicht sonderlich aus (hab als Anfänger auch eine Zeit lang eines gespielt, mir dann aber schnell was "Klassisches" zugelegt, weil E-Drums irgendwie gar nicht mein Ding waren...), aber ich hab hier grad den neuen Music-Store Katalog liegen und da gibts ein Fame DD-502 für 325 Euro und ein DD-602 für 444 Euro.
Ob sich das lohnt die zu kaufen muss jetzt aber jemand anderes beurteilen...Fame ist nur leider Müll die Hi-Hat Funktion beim öffnen und schließen ist unter aller Sau ... die Bass-Drum ist ebenso mies ....
-
Tja E-drums sind schon cool aber mehr als 700€ je nach Händler sollten es dennoch sein, denn bei gebrauchten Drums weißt du auch nicht wie funktionstüchtig die (noch) sind ??!! Oder du musst lang sparen ?
-
Was willst du denn ?????????????????? Ich bin hier zum erstenmal ??
-
Ich weiß das in Gummersbach auch ein Musik-Store ist war da selber mal hab nur gefragt was die so an E-drums haben er zeigte mir nur das FAME aber das ist ja MÜLL ! Der in Gummersbach ist aber auch sehr klein und hat überwiegend E-gitarren, Bässe und A-Gitarren und achja ein Regal mit Sticks.... da ist keine große Auswahl als ich vor 2Monaten da war
-
Hey mein drum-Lehrer hat ein großes und kleines Crash von Saiban ich find die gut die klingen gut !