Hallo liebe TrommlerInnen,
ab dem ersten Oktober mache ich an der School of Music in Hambur eine Ausbildung zum professionellen Schlagzeuger.
Das einzige Problem, was ich jetzt noch habe ist, dass ich noch kein passendes Zimmer gefunden habe, obwohl ich rebelmäßig mehrere Internetportale abklappere. Der Grund ist, dass ich was in ziemlich zentraler Lage suche, da die School of Music im Medienbunker also auf dem Heiligengeistfeld ist. Ca. 5 Km umkreis wären für mich okay. Ein anderer Nachteil für mich ist, dass ich erst 19 bin und viele Wgs nach älteren Menschen ausschau halten, da wahrscheinlich nicht nur Studenten sondern auch Berufstätigen (Alleinestehenden) eine Wohnung für sich alleine zu teuer ist...
Meine Obergrenze für ein Zimmer (warm inc. Internet und Telefon) ist bei 350€. Ein Apartment für den Preis wäre natürlich auch überaus dufte.
So liebe Hamburger! Wenn ihr Irgendetwas wisst oder jemanden kennt, der mir weiterhelfen könnte sagt es mir doch bitte!
Ich verspreche mir zwar nicht zu viel davon, hier zu fragen, aber 1. Fragen kostet ja nichts und 2. Zufälle gibts...
Danke!
Liebe Grüße,
Emil