Beiträge von kid A

Also ich war vor 2 tagen im musikladen hab danach gefragt, aber die wussten nichtmal das es sowas geben soll. Ist es jetzt also schließlich doch schon raus? Ich möchte es gern haben, aber wo bekomm ich das?

edit: Jo, bei amazon gibbet das schon... ist bestellt. Kann dann ja mal meine ersten eindrücke posten wenns da ist.
    Danke fürs errinnern :]

begründen?
    der preis ist einfach zu hoch. da kann man bei ebay günstiger kommen. und man hat ne größere auswahl und muss nicht die becken nehmen die dabei sind.... also suche benutzen schlaulesen und ebay durchwühlen.
    edit alle sind schneller als mich.....

moin, wie viel spielerfahrung hast du denn überhaupt?

Na ja und so ganz pauschal würd ich sagen:

ich kam bisher mit jeder noch so billigen hi hat maschiene zurecht, nimm ruhig ne billige. /meine meinung- und trotzdem gilt-schlaulesen

Felle: Kauf dir ruhig ordentliche markenfelle, der sound deiner trommeln hängt SEHR davon ab.

Fußmaschiene: Tja, da würd ich einfach mal ausprobieren. schließlich könnte es dabei um ne menge geld gehen... muss es aber nicht/ich fand die dixon pro teile auch gut/ist aber wohl geschmackssache deshalb testen

jo, so klein und so gut,.. geil!
    machste auch musik mit anderen leuten zusammen? Also so Musik auch mit anderen instrumenten? Würd ich gerne hören :)
    toll toll toll!
    warum spielst du so gut?

also ich kenn die problematik daher, dass pinstripes einfach auf großen trommeln noch schlechter klingen als auf kleinen. Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber ab 16 zoll (hatte bisher nur 12/13 und 16er pinstripes) und pinstripe geht es mir genauso. entweder es macht nur batsch oder eben mit ton aber dann zu hoch....
    ich würde ein anderes fell nehmen aber garantieren kann ich für nichts

das gleiche problem nur nicht ganz so ausgeprägt hatte ich auch schon mit nem powerstroke, deshalb benutze ich eigendlich immer standat ambassador schlagfelle

mOIN,
    DANKE SCHONMAL FÜR DIE STATEMENTS,
    JAP, DAS IST ALLES LIVE EINGESPIELT. uND EBEN GEJAMMT(ONHE KLICK). iST ALSO KEINESWEGS EIN AUSGEARBEITETES STÜCK... dAHER bIN ICH WOHL AUCH EHER WENIGER AUF DEN BETONUNGEN DER ANDEREN DRAUF.
    mAN HÄTTE SICH DA SICHER MEHR MÜHE GEBEN KÖNNEN UND DAS ALLES AUFEINANDER ABPASSEN KÖNNEN, ABER DA WIR UNS SOWIE SO NUR KNAPP EINMAL IM MONAT SEHEN KOMMEN WIR ÜBER DAS REINE JAMMEN NICHT HINAUS.
    DAZU KOMMT NOCH DAS ICH DIE ANDEREN BEIDEN BEIM LIVE EINSPIELEN NICHT GESEHEN HABE. DIE WAREN IN NEM ANDEREN RAUM UND SO WAR MEINE EINZIGE VERBINDUNG ZU IHNEN DER kOPFHÖRER...

FÜR MEINEN GESCHMACK MANGELT ES DEM GANZEN AUCH AN STRUKTUR UND ZUSAMMENSPIEL, ABER ZUM GEMÜTLICH CHILLEN REICHT ES, FINDE ICH

HÖRT IHR NE HI HAT? ICH KANN NÄMLICH FAST KEINE MEHR HÖREN NACH DEM ROUGH MIX DEN WIR HIER HÖREN. lIEGT DAS AN MEINER ANLAGE; ODER IST DIE TATSÄCHLICH IM MIX UNTERGEGANGEN?

capslock taste,... jaja sRY ABER ICH SCHREIB NICHT ALLES NOCHMAL---

edith vergaß: @rentuk du schon wieder,.. danke nochmal für den link,... wie machst du das bloß...

manchmal biste nicht ganz drauf, aber ich find es klingt geil!
    schön schlich - gefällt mir

und zum sound:

die snare hat keinen bauch, aber wahrscheinlich soll sie das auch gar nicht-gefällt mir
    die hi hat klingt mir auch zu blechern, mehr hifi fänd ich da geiler falls du weißt was ich meine
    und bassdrums sind wie auch der rest eigentlich ja immer sowas von variabel im hip hop.. irgendwie geschmackssache.. stören tut sie mich nicht..

willst du hip hop tracks einspielen oder was hast du vor?

jo,
    negativ fällt mir zuerst auf das ihr timingmäßig noch ne menge zu tun habt, aber wenn man traurig ist und weinen will kann sich das manch einer vielleicht anhören. Mein fall ist es nicht...
    aber immer weiter so! mit 18 hatte ich nicht so gute aufnahmen vorzuweisen glaube ich weiter weiter weiter
    es sind alles eigene stücke von verdammt jungen muckern klasse!

edit: es freut euch sicher zu hören das ich nen ohrwurm hab...

jo, der sänger wird eigentlich am meisten kritisiert,... weil er häufig sehr nah an der gitarre rumschreit,... vielleicht weil er eigentlich auch gitarre spielt,... oder mangelnde singerfahrung,... dafür macht er live immer ganz gut party ;)
    Ich kann mir solche mucke ja eigentlich auch nicht anhören, aber ich muss zugeben das ich irgendwie gefallen finde alles aus mir rauszuprügeln...
    besser als joggen gehen :D

hatte auch in diesen thread leicht geschrieben,... aber ok -denn hätten wir das ja friedlich aus der welt geschafft :)
    accsents hatt ich auch schon angedacht, aber im moment glaub ich dass wenigstens 8 zoll schon sein müssen.