Da würd ich jetzt auch mal auf Pearl tippen, anhand der Tom Arme, waren die nicht damals so?
Siehe heute - Export
Da würd ich jetzt auch mal auf Pearl tippen, anhand der Tom Arme, waren die nicht damals so?
Siehe heute - Export
Paul Simon - 50 Ways To Leave Your Lover
Fällt mir da jetzt spontan nur zu ein. Ein nicht wirklich schwerer, aber schöner Groove.
Ist das ein Zildjian Avedis Ride?
Bitte um Korregierung oder Bestätigung.
Bloß, dass man nach 5 minuten langem suchen unter "sizzle - selbstmachen" "sizzle - leichtmachen" "kette-badewanne" nichts gefunden hat? nunja
Der Aufbau des Drummers der aktuellen Band gefällt mir sehr gut. Ja Ja..
Glaube das untere ist auch eins, noch ne dumme Frage, hab auch schon die Suchfunktion benutzt - keine antwort gefunden. Wie stackt man? Legt man einfach 2 Becken an einem Ständer übereinander?
Gut, dann tuts mir Leid ihn gepostet zu haben, kannte den noch nich
Ironisch gemeint ?
Hey Leute,
Hab eben einen Artikel im Internet gefunden, keine Ahnung, wie ich darauf gestoßen bin(nach langem Durchstöbern eben). Der Artikel beschreibt, wie man sich Sizzle-Effekts ganz einfach selber machen könne und zwaaar:
Man nehme diese Ketten, mit denen man bei einer älteren Badewanne den Stöpsel mit der Wanne verbunden habe, mache diese davon ab, wickle sie einmal um das Cymbal herum und fertig!
Habs gleich mal ausprobiert, ich muss sagen: Klingt interessant, nicht ganz wie ein Sizzle Ride, dass man fertig kaufen kann. Aber - Mir Gefällt der Klang
Probierts aus
Wenn es elektrisch gesteuert wird, heißt das dann, das die Techniker genau dann auf nen Knopf drücken, wenn er einzelne Toms anschlägt? - Nein, unmöglich?!
Aber wie soll es sonst "elektronisch gesteuert" funktionieren, reagieren einzelne Leitungen auf Töne
Das einzig elektrische, was auf Töne reagiert, dass ich kenne, sind diese Klatsch-Steckdosen -2x Klatsch an - 3x Klatsch aus usw.
Sollte man vielleicht den Link "SUCHE" in der Navigation vergrößern?
Hab neulich im SM-Magazin sowas gelesen, von wegen es gäbe solche Schlagzeug-Freaks, die sich gerne während des Spielens Schmerzen zufügen, die fahren anscheinend voll darauf ab. Wie machen die das denn genau? :]
(edit: shit..war die frage dumm)
Neue Antwort: Es war ihm einfach nicht gegeben, weiß Gott warum!