Beiträge von Christian2710

gott ne wie peinlich -.- *imbodenversink*
    Ich gebe mich geschlagen *Weiße Fahne schwing* :pinch:

Es ist jetzt besser als vorher...Obwohl ich sagen muss, dass ich sie gern weiter links hätte xD die sind jetzt mehr so direkt über der BD, und die Snare ist etwas links davon, weil die geht wirklich net weiter nach rechts ( weil BD da ^^ )
    Aber mal schauen...Da setz ich mich morgen nochma ran, und schau ob sich des alles etwas verschieben lässt :D

Ohje...Das war echt peinlich -.- Und so viel Text, für nichts :pinch:

trotzdem danke^^

Chrissi^^

wenn das so einfach wäre mein Freund^^ dann hab ich den Rand näher an mir, als das Fell...
    So doof bin ich nun auch net... dann is der Rand einfach vorn viel zu hoch, und unmöglich drüber zu spielen...Naja, was heißt unmöglich...aber dann wäre es einfach behindert zu spielen, da müsst ich ja fast aufstehen um dann drüber zu kommen ;)

Hey!

Ich mal wieder xD
    Naja...Hab noch etwas Geld über für en paar Ersatzteile und musste da halt an meine Toms denken...mit der Standart Halterung die dabei is, ist es einfach nicht, möglich die Toms normal bespielbar nebeneinander zu stellen...
    Und dagegen wollt ich jez was unternehmen und hab ne ganze Weile gesucht... und hatte dann 3 Möglichkeiten gefunden...
    1. Beide Toms jeweils an ein Beckenständer ranhängen...Als ich dann die Preise gesehen hab, fiel das weg und außerdem vermute ich, dass auch die länge net reichen würde...Also das die Tom die dann links am Becken wäre auch nahe genug an die Tom dran wäre, die rechts am Becken befestigt wär...

2. Einfach 2 neue Befestigungen kaufen, die ich in die BD stecke... Da hab ich an unser Schulset gedacht ( Sonor Force 505 )...Da sind 2 sone BD Aufsätze, die en Kugelgelenk haben...Die sind echt klasse, damit lassen sich die Toms super justieren... Das einzige Problem was mir gott sei dank noch vor der Bestellung aufgefallen ist, dass meine Toms net die passende Halterung dafür haben^^
    Da hatt ich halt das ausgesucht... Yamaha Tom Halterung mit Kugelgelenk
    So naja...um euch jetzt mal deutlich zu machen, was für eine Tomhalterung ich habe...Einmal am Set und einmal abmontiert

So...das heißt meiner Ansicht nach, dass diese kleinen Stäbchen von dem Halterding da viel zu klein wären, richtig ?
    Als letze Möglichkeit hatte ich einen Doppeltomständer in Betracht gezogen...Allerdings sind die auch alle viel zu teuer, bis ein...naja ich kanns net wirklich Freund nennen...ich sag mal Internetbekanntschaft, mir einen Doppeltomständer von millenium zeigte...
    Jetzt weiß ich wieder nicht, ob ich das Teil kaufen kann...Das ist wieder so extrem billig im Vergleich zu den ganzen anderen Ständern...Außerdem weiß ich net, wie ich meine Tom da drauf kriegen soll...Die Stange sieht ja so aus, als ob die Tom da drauf geht, allerdings wäre die ja dann um 45° gedreht, wenn ich das jetzt richtig überdacht habe...

Meine Internetbekanntschaft :D meinte dann, dass ich da net die Tom draufstecken soll, sondern das Ende des Arms, welches in der BD steckt... Allerdings frage ich mich da, wo soll ich den Ständer dann hinstellen, wenn ich den ganzen Tomarm da drauf packe...Der is doch extrem lang, dann steht der Ständer ja n halben Meter von meinem Set weg, und vermutlicherweise kann der das Gewicht dann net tragen, weils einfach zu weit vorn hängt...

Nach langem erklären...Hat da jemand ein oder mehrer Vorschläge was ich da machen kann ? Bzw ob das mit dem Millenium Tomständer funktionieren würde mit meinen Tombs und ob es sich lohnt den Ständer überhaupt zu kaufen...Nicht das ich da wieder son Schrott kaufe, wie damals...

Sorry für den langen Text, aber schonmal vielen Dank an die Leute, die sich da Gedanken drum :thumbup: machen, mir und wahrscheinlich auch vielen anderen zu helfen, die solche Probs haben :D

Greetz vom drumma-chrissi :thumbup:

so, fame 9001 und das Fell sind heute angekommen =P

und ich muss echt sagen...das Teil is der Hammer!
    Als ich es ausgepackt habe und auf den Pedalen gelesen hab " Made in Taiwan " ... ist mir erstma die Kinnlade runtergeklappt, und ich hatte jegliche Hoffnung auf eine gute Fuma aufgegeben^^
    Aber naja, trotzdem hab ich mich dann hingesetzt und des Teil zusammengebastelt...Zu Meinem Erstaunen hab ich dann diese Klettteile unter der Bodenplatte entdeckt, was ich ja absolut geil finde...da ich öfter en Problem mit wegrutschen des Slave Pedals hatte xD Das ist jez auch geschichte :thumbup:
    Wobei ich dazu sagen muss, dass mich die Teile beim zusammenbau und beim hinstellen zur richtigen Stelle doch ein wenig genervt haben, weil alle 2 Sekunden das pedal am Boden geklebt hat^^
    Trotzdem super geile Dofuma! Sehr präzise Einstellmöglichkeiten für Beater, Federn, Bodenschrauben und sonstiges...1 A Qualität und super geiles Spielgefühl (=
    Zwar absolut ungewohnt für mich, nach über einem jahr mit der anderen Schrott Fuma..und auf Tonnenweise Klebeband, aber ich bin optimistisch und hoffe ich gewöhn mich schnell dran :thumbup:

Allem in allem is die Fama 9001 ihre 99€ wirklich absolut wert und ich kann sie mit guten Gewissen und reinem Herzen weiterempfehlen xD
    Danke nochmal an all die Ratgeber ;)

Chrissi

so...Fame 9001 + en neues Bd Fell is bestellt...
    endlich nicht mehr auf tonnenweise Klebeband spielen, juhu :D

Ich hoffe wirklich, die Fame ist nicht wieder so ein Reinfall...

Das is ja auch interessant...Wieso stellen die en Bild von einer FuMa rein, was gar nicht der Realität entspricht -.- ?
    Mich würde ja ehrlich mal interessieren, wie die in echt aussieht...Hast du vllt 1-2 Bilder von deiner da ?
    Würd mich freuen, Chrissi

Warum pauschale Aussage ?
    Pearl ist doch wohl ne hammer geile Drum Firma, oder etwa nicht ? ( sag jetzt nichts falsches^^ ) Also geh ich natürlich davon aus, dass demtentsprechend auch die Hardware die man kaufen kann, genauso gute Qualität hat wie die Sets, die Pearl herstellt...
    Falls das nicht so sein sollte, wär ich echt enttäuscht...

Also wenn die letzt genannte Pearl nichts taugt, fress ich n Besen... Ich muss dazu sagen, dass ich auch bei der nicht das Gefühl habe, dass sie auf den ersten Eindruck das Gefühl von einer richtig guten Dofuma übermittelt...
    Aber das ist Pearl...also wenn ne Pearl Dofuma nichts taugt, wäre das absolut unfassbar für mich, da Pearl ja wohl einfach mal mit die geilsten Sets in absolut hochwertiger Qualitäte baut...

Und Yoyogun...

Zitat

Kauf dir die Fame 9001 und gut.

Nichts kauf mal eben das und gut ist... Ich will den Fehler nicht nochmal machen, so uninformiert etwas zu kaufen...Hab genug Schrott hierzuhause, da muss ich nicht nochmehr davon kaufen...
    Aber gut...ich werd ma sehen...Ich denk mal ich werd auf die begeisterten Fame 9001 Spieler hören und mir die zulegen... ;)
    Es sei denn es kommen noch andere in Betracht zu ziehende Vorschläge^^

Chrissi

Hui, sind ja doch so viel negative Erfahrungen...hätte ich gar nicht erwartet....

@ Hammu : Du meinst also die Millenium Pro ja ? Ganz ehrlich...Ich weiß, der erste Eindruck kann täuschen...Aber die sieht mir irgendwie nicht wirklich nach atemberaubend langer Lebenszeit aus...Und Millenium klingt wieder wie sone NoName Firma...
    ( Ich spreche mittlerweile aus Erfahrung...Habe die Ehre auf einem Platin Set zu spielen -.- ) ;(

Und ich bin auch nicht auf DW fixiert^^ Ich habe ledigleich Dofumas in der preisspanne von ca 100-150 in drem Dreh gesucht, und da war die halt dabei...
    Und ist die hier richtig die du meintest ? Die Sonor ?? Sonor Dofuma :thumbup:
    Oder noch ne andere ?

Hat denn jemand Alternativ Vorschläge für Dofumas in der Preisklasse so bis ca. 150€ ??
    Also wie gesagt...von dem Millenium Teil bin ich irgendwie nicht soo überzeugt...
    Was ist mit dieser hier ? Die hab ich vor na weile mal entdeckt... Justin DFP 400
    Kennt die jemand, bzw hat damit jmd Erfahrungen?
    Es gibt so viele Dofumas...auch relativ billig...Ich möchte wie gesagt diesmal einfach sicher sein können, dass die nicht so schrott ist wie meine...Damit kann eig gar nicht spielen^^ :thumbdown:

Trotzdem schon mal vielen dank für die Feedbacks

Hey Leutz...

Ich hatte die Tage Geburtstag und hab jez mal wieder etwas Geld fürs aufpimpen zur verfügung xD
    Da mein Dofuma-Kauf n absoluter reinfall war, möcht ich mir jez gern ne neue kaufen und dafür kein Vermögen zahlen...
    Und dann bin ich auf die DW-4000 gestoßen, die mir an sich auch sehr gut gefällt...Mir da allerdings eine Frage aufkommt...
    Bei dem Slave-Pedal fehlt ja links jegliche Befestigung...Da is ja links alles frei...fürs spielen ist das sicherlich erste Sahne, allerdings bin ich mir irgendwie nicht so wirklich sicher, ob das nach einer Weile spielen nicht zum Nachteil wird...Ich hab irgendwie "Angst" , dass sich da nach na Zeit etwas lockert, oder die Slave-Pedal wackelt oder ähnliches...Daher meine Frage an euch: Hat jemand mit der Dofuma schon Erfahrungen ? Hat die jemand zu Hause und kann mir en Feedback davon geben ? Bitte so ausführlich wie möglich...Möchte diesmal nicht wieder einen so herben Fehlkauf wie damals mitmachen, weil 160€ sind für mich ne ganze Stange Geld ;)
    Ich weiß das DW de klasse Drum firma ist, möchte jedoch diesmal einfach sicherer sein können, dass ich da nicht wieder schrott kaufe...

Lange rede kurzer Sinn...Würde mich über Feedbacks von eurer Seite freuen...
    Vielen Dank im vorraus, Chrissi

Hey...

Na is ja schonmal etwas...
    Vllt hilft es, wenn ich sage, dass ich in der Nähe von Berlin wohne...
    Alle Sender auf den Inhalt abchecken? da werd ich ja nie fertig oder^^ ?

Danke schonmal fü die AW,

Chrissi

Moin...

Sorry fals ich hier im falschen Thread bin xD ich wusst nich wo ich mit dem Thema hin kann =P

Ich hab ma ne ganz einfache Frage...

Gibt es en normalen Metal Radio Sender ? Es gibt ja einige Online Metal Radios, die zwar relativ cool sind...ich aber auch ganz gern im Radio einfach ma Metal hören würde...

Wenn ja, bitte mal en paar Frequenzen durchgeben... =P

Danke im Vorraus...

Chrissi

So... da ich keine Kosten und Mühen scheue, hab ich beides gemacht...

Hab meinen Bruder mal bescheid gesagt ( da ich dem ja vertrauen kann, wegen Pw und so... )

Bei ihm genau dasselbe Spiel... einloggen an sich geht, gleich wieder die Fehlermeldung von wegen keine Zugriffsrechte, und sobald er auf Forum geht, wird er auch rausgeschmissen...

Mit I.E. und FireFoX...

Er wohnt ne ganzes Ende weg von hier, wir sind also nicht wirklich miteinander verbunden oder so...

Also woran liegtz ?! Bin langsam echt am verzweifeln... ?

Uff...das weiß ich leider nicht...bin nicht so der Genie in Sachen Einstellungen und so^^

Ich weiß demzufolge nicht ganz genau, was du meinst...Aber trotzdem kann es ja nicht sein, dasss ich ständig ein und plötzlich wieder ausgeloggt werde oder ?!

Wie gesagt...ich logg mich ein, und dann kommt schonmal die erste Fehlermeldung " Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte um diese Seite aufrufen zu können " , trotzdem ich eingleoggt bin...

Und wenn ich dann auf Forum klicke, bin ich wieder raus...ohne das irgendetwas gesagt wurde...geh ich dann in en Unterforum wie " Drummgalerie " oder " Hörbeispiele von Usern " bin ich immernoch draußen...Geh ich dann in einen Thread bin ich wieder eingeloggt und kann antworten und so...

Angeblich besitzte ich ja nicht mal genügend Rechte, um mein eigenes Passwort zu ändern...Hab keine lust auf diese komischen Krüppelpasswörter die man zugeschickt bekommt, mit der Kennwort vergessen Funktion...

Und das kann eig nichts mit dem aktualisierungs ding da zu tun haben oder ? er wird doch nicht frei nach lust und laune sagen, die Seite aktualisier ich immer wieder, und die dann nicht... Dann wäre es ja eher Zufall, wan ich ein-und wieder ausgeloggt würde oder ? Hier ist es ja fest, wann er mich wieder rauskickt... Scheinbar aufgrund meiner nicht ausreichend vorhandenen Zugriffsrechte =(

Damals hat alles wunderbar geklappt...

geht immernoch nicht...

Cookies sind gelöscht und so ziemlich alle Internetdateien die gespeichert waren...

Nach wie vor dasselbe Spielchen.... eingelogggt ( mit Haken bei eingeloggt bleiben, was ich eh immer mach ;) ) , geh ich auf Forum bin ich wieder ausgeloggt, geh ich in einen von einer anderen person erstellen Thread bin ich wieder eingeloggt...

Was tun ? ;(

Hey...

Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr im Forum und wollt jetzt mal wieder durchschauen...Nachdem ich dann einige Zeit mit der Kennwort-vergessen Funktion verbracht habe, hab ich nun zumindestens ein funktionierendes Passwort...

Nur leider hilft mir das nicht wirklich weiter, da ich ständig ausgeloggt werde...

Sobald ich auf "Forum" klicke, werd ich direkt wieder ausgeloggt....Dasselbe Spielchen wenn ich mein Kennwort ändern will...

Und als Fehlermeldung bekomme ich dann ständig, dasss ich nicht die benätigten Zugriffsrechte habe...

Kann mir da jemand helfen ?^^

Christian

Edit: Mir fällt grad auf, wenn ich in nem Forum bin ( z.B. Drummergalerie ) werdn ich direkt ausgelogggt und kann somit kein Thread erstellen, aber wenn ich in einen anderen Thread geehe, bin ich wieder eingeloggt und kann antworten...

Bin i-wie verwirrt ?(

Hi... Wir haben seit en paar Wochen ne Schulband, wo ich mehr oder weniger gezwungen wurde mit zu machen xD

Das Problem an der Sache ist, dass die anderen Band-Mitglieder nicht wirklich lange ihr Instrument spielen und demzufolge nicht allzuviel auf Tasche haben...

Wir müssen jetzt noch 3 Lieder für nen Auftritt bei der Zeugniss-Ausgabe lernen, wissen aber nicht so richtig welche...

Habt ihr vielleicht en paar simple Lieder, die man spielen könnte ? Lieder, wo keine zig wechsel drin sind und komplizierte Griffe haben, die sich aber trotzdem ganz gut anhören...

Als Orientierung: Bisher haben wir : The Cranberries-Zombie Avril Lavigne- Take me away und Wheatus-Teeenage Dirtbag drauf...

Und sollte jemand en schönen Namen aben, der ihm grad durch den Kopf saust, einfach mal mitposten!

Vielen dank schonmal !

Chrissi