Beiträge von Groover

Warum schreibt ihr nicht rein wie ihr die Demo findet?

Oder habt ihr sie noch gar nicht angehört!!!!!!!!!

Bitte gebt mir mal ein paar Antworten.

Groover thanks

mir gefallen die ganzen darkmetal drumer nicht, aber so präzise wie der slipknot drummer spielen die bestimmt nicht. und es kommt nicht unbedingt auf die geschwindigkeit an, es kommt darauf an wie sauber das ist.

Groover

hi, ihr

Ich finde denn drummer von slipnot total geil, sein Bassdrumspiel is der Hammer.
    Kennt ihr einen Schnelleren Drummer, der genauso abgeht?
    Was haltet ihr von Joey?

Groover

Hi, zusammen ich habe mir vor einigen Monaten auch die Pearl Eliminator( Doublebass) zugelegt.Das ding is einfach geil, wenn man 2 Einzelne Pedale braucht nimmt man einfach verbindungsstange weg baut die spannung um und denn Schläger und man hat 2 Singelepedale geil.Und die geht wirklich super, ich habe denn schwarzen Schläger drauf,das is der normale Aufsatz.Das Ding empfele ich weiter. also immer schön reinhauen. Groover

Hi, ihr drummer Ich hab mal ne frage wie stimmt ihr eigentlich eure Toms, bei mir klappt das immer nicht richtig. Bitte um rat. Danke groover

Hi, ich bins wieder der Groover hoffentlich hab ich diesmal in die richtige spalte geschrieben! Ich habe ein Problem, und zwar beim üben lässt immer meine konzentration nach ein paar minuten schon nach das ist total scheiße. Was kann ich tun um da drin fiter zuwerden? Danke groover