Moin, moin
ich bin natürlich schon seit einiger Zeit wieder zurück und habe auch schon weiter gemacht. Meine Ausbildung zum Krankenpfleger hat begonnen (was mich vom werkeln auch nicht abhielt), knapp 3 Wochen danach bekam ich allerdings einen Zulassungsbescheid von der ZVS. Nun bin ich erstmal in ein kleines Zimmer nach Göttingen gezogen und werde ab nächster Woche versuchen die bereits verpassten Vorlesungen aufzuholen, damit ich das Studium nicht direkt nach einem Semester wieder abbrechen kann. Erstmal liegt das Projekt also zuhause "auf Eis", sobald ich aber am Wochenende Zeit hab werd ich mich wieder dran begeben, und in den Semesterferien wird das Ding spätestens fertig!
Das mit den Borsten in natürlich ein guter Einwand, das nächste Weib bekommt auch eine Schutzbrille, dieses wird nicht mehr mit mir daran arbeiten, da wir seit kurzem getrennte Wege gehen.
Bei den Fellen dachte ich eigentlich an coated, aber bis dahin ist es noch ein kleiner Weg 
Ich halte euch auf dem laufenden, danke für alle die Kommentare und Beiträge, ich freue mich auf's Ergebniss und dokumentiere wie gewohnt alle wichtigen Schritte.
schöne Grüße Nico