Du hast mit ner Kippe ein Loch in deine selbstgebaute Acrylsnare gebrannt --> smoke acryl
Beiträge von dernico
-
-
Einen schrägen Verlauf habe ich dabei auch schon mehrfach gesehen, nur sollte die Kante glatt aussehen und nicht "wie gerissen".
mfg, Nico -
-
Mein Favorit ist ganz klar: "Du kannst mich nicht ficken du Schwanzkopfgesicht!"
Ingesamt tut das aber schon weh... -
Yeah, direkt bei Drums gelandet
-
Nik, würdest du nen Rolls Royce gern ohne Emily spazieren fahren?
Viel Erfolg, Geduld und vor allem Spaß bei dem Projekt Igor!
-
Luca: 1 - Psycho: 1
Clemens, achte auf "gute Nähte" an den Tragevorrichtungen. Bei meiner ist der Handgriff (wenn man das so nennen kann) nicht mehr ganz intakt, was etwas nervt und umhängen tu ich die nicht so gerne.
Die von Protection Racket sieht schon verflucht gut aus, mit kuschligem Pelz für Becken... -
2 Tage vor den Feiertagen 2 Finger geprellt und einen angebrochen. Fick dich Sport!
-
Zum Mitschneiden von dem, was sonst meine Boxen ausspucken nutze ich den hier:
-
-
Und wenn man Spargel isst gibt's Regenbogenfarben?
Ein nicht ganz uninteressanter Aspekt wäre aber sicherlich die Zusammensetzung der Erde, die Oberfläche des Beckens (lackiert oder ungeschützt) und die Tiefe. -
Ob die Klangentwicklung wohl anders wird, wenn man es senkrecht vergräbt? Vielleicht entickeln sich je nach Tiefe in der Erde verschiedene Klangzonen auf dem Becken
-
Klavier statt Keyoard: http://www.youtube.com/watch?v=U-7QSMyz5rg
-
Wow, klickt man auf das Gallagherkonzert kommt man über die Leiste rechts vom Video auch zu weiteren Konzerten. Danke!
-
Hey,
ein paar Pellen sind schon da, aber noch nicht aufgezogen.
Alle Trommeln sind auch noch nicht fertig, es wird so stückchenweise. Im Moment fehlt mir die Lust Moosgummiplatten zu schneiden und zu lochen
Es wird! Sobald mal was aufgebaut steht mach ich neue Fotos...vielleicht schreib ich dann auch mal ne Vorstellung
liebe Grüße, Nico -
-
Man erkennt das Drumming direkt wieder
Spätestens bei der Cowbell am Anfang schleicht sich ganz dezent die Erinnerung an GNR an
Irgendwie nicht mein Song. Neben dem Gesang, der mich nicht so zusagt, auch irgendwie "überladen".
Trotzdem danke für's mitteilen. -
Wenn man sonst nichts gegen die Langeweile tut...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rock'n'Roll!
-
Nichts für's Schlagzeug, aber was auf die Ohren.
Stevie Ray Vaughan - The Boxed Set
http://www.popmarket.com/details/5693540Statt der gängigen ca 55€ im Angebot für 22.87€, aber nur noch knappe 20 Stunden.
-
Hat noch jemand ein Rätsel parat?