Ich fahre zwischen 16 und 17 Uhr in Wattenscheid los. Will jemand mitfahren ?
Bin schon sehr gespannt und freue mich.. bis dann
Ps: Bringe einfach mal 2 Beckenständer mit. Fehlt sonst noch n Hardware?
Ich fahre zwischen 16 und 17 Uhr in Wattenscheid los. Will jemand mitfahren ?
Bin schon sehr gespannt und freue mich.. bis dann
Ps: Bringe einfach mal 2 Beckenständer mit. Fehlt sonst noch n Hardware?
Toll... habt ihr ne Ahnung, was mich nun verfolgt, wenn ich an meinem Superstar sitze???
Ich schicke die Rechnung vom Psychologen an euch!
Ja, sieht nach Mendoza aus.
Jaja die Jugend von heute.. alles verkorkste Alkoholiker
Einfach zum kotzen, dass die alle Klausuren in 7 Tagen schreiben lassen wo vorher und nacher wochenlang zeit ist...
Nein, ich finde mich nur seltenst in sowas wi(e)der.
Könnte der Autor oder ein Mod den Threadtitel mal korrigieren, dann findet man das Ding auch irgendwann wieder.
guten morgen!
Wenn dir langweilig ist geh üben oder arbeiten. Sry für OT
Bezog sich auf den Lueppi, nicht auf euch.
Ich fühle mich gerade sehr individuell mit meinen ganzen Bandshirts.
Danke
Ist aber interessant geschrieben.
Es grüßt ein individueller Nico
PS: Kleider machen Leute.
ZitatOriginal von driftkiller
wie kalma schon gesagt hat, würd ich auch erstmal das schlagzeug an sich erklären.
Ich glaube das wird die meisten eher weniger interessieren.
Beats und Rythmen sind da schon interessanter. Du könntest dann auch einfach fragen, ob jemand wissen will woraus ein Set besteht etc.
Fang aber nicht mit was langweiligem an, starte mit trommeln, wenn's geht - wie bereits vorgeschlagen - mit playalong oder zu nem song.
viel erfolg
imho = in my honest opinion, meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach
Edit: Danke PG, mein Beitrag ist nun sinnlos
Ich ergänze mal, dass es diverse Sorten von Endorsements gibt. Von Rabatten beim Kauf bis zur Gratisauswahl; welche Sorten genau lässt sich mit der SuFu herausfinden.
Ja. So ein Beitrag ist wesentlich effektiver wenn das User posten, die bereits bekannt sind und vielleicht auch ein gewisses Ansehen genießen.
Stell dir vor Luddie hätte so einen Beitrag an seinem ersten Tag gebracht, ohne dass auch nur irgendwer hier etwas über und von ihm weiß... Ich würde fast wetten, dass das Thema anders geendet hätte, als es nun der Fall ist, immerhin gab's das Thema hier früher schon einmal, wie du auch in diesem Thread nachlesen kannst. Das ist aber auch völlig egal, hat mit der Problematik wenig zu tun und wird dem Thread nicht gerecht, sinnlose Diskussionen gab es schon genug.
Und gegen mich persönlich spricht, dass ich nicht die Zeit habe mich in andere Foren einzufinden und so einen Thread auf dem laufenden zu halten.
Ja, vielleicht ist alles gesagt. Aber "nur" im DF.
Es gibt doch noch viele andere Musikerforen (ich bin aber auch in keinem aktiv).
Hoch damit!
Wie sieht es mit den anderen Foren aus?
Hat jemand in einem Forum, in dem er aktiv ist die hier aufgeführten Infos als Beitrag gepostet ? Gibt es Reaktionen...?
So ganz abwegig ist die Idee nicht, neu aber auch nicht. Mit Hilfe der Suchmaschine findest du was.
Stimmt, auf jeden Fal mal den Gebrauchtmarkt checken, da lässt sich gut was sparen, wenn man sich nicht auf ein spezielles Set festgelegt hat, dass man unbedingt in dem und dem Finish braucht.
tama superstar
Jetzt mal ernsthaft. Jeder könnte hier ein Set reinschreiben. In der Preisklasse sind wahrscheinlich auch alle ähnlich gut. Worauf es ankommt ist der persönliche Geschmack, weche Firma mag ich, welches Finish, welches Holz, welche Größen (in genau nicht dieser Reihenfolge vorgehen;) ).
Ab in nen Laden, sich beraten lassen und testen. Viel Spaß