Gutschein für Sticks seiner Wahl, n Sixpack seines Lieblingsgerstensaftes und ne Schachtel Kippen oder Pralinen - fertig!
Beiträge von dernico
-
-
-
Jaein, beim Rimclick bleibt sehr wohl die Farbe des Sticks auf dem Fell.
Ja, aber die Stelle nutzt sich doch ab und dann ist die Farbe abgeschmirgelt und es bleibt keine mehr zurück. Du könntest von vorne herein kurz mit Schmirgelpapier nachhelfen.
On Topic:
Ich spiele sehr gerne die Vater Los Angeles 5a, Steve Gadd Signatures mit Holztip, aber zur Zeit immer die Ice Stix Crusher 5b.
Mit allen Sticks komme ich gut klar und habe ein gutes Gefühl. Bei den Icesticks bin ich im Moment immer, weil es die für 6€/Paar zu kaufen gab/gibt.Ich hab auch ein paar Promark in 7a und Carbonsticks in 7er Größe. Die nutze ich aber selten, weil sie mir zu leicht und dünn sind. Ab und zu spiele ich mit Rods von Sonor.
-
Trommeln kann er ja , aber das gewisse Etwas fehlt mir vollkommen, um mich dauerhaft für den Kerl zu begeistern.
-
Hab ne alte Messinghihat. Ein Becken hab ich umgestülpt, das klingt als 14" China sogar recht cool. Ich find's super so. Als Hihat war's aber absoluter Schrott!
-
Und Zetteln auf denen nur mein Name steht?!
Gerne doch -
Traumjob •
Im Eingabefenster steht's als Link mit Namen Traumjob. Sehen tut man aber den Code.
Komisch. Wenn ich's schreib kommt der Link.
-
daz kan ich nur sagen: die keinen Jazz mögen können keine Musik beurteilen (kein Freejazz von früher ) !
Wer kein Auto fährt, darf auch keinen Führerschein machen!
-
Woran einige denken ist der Song "the wild rover", erkenne ich da aber eher nicht drin.
Ich find das gut, wenngleich auch etwas lang, aber das muss bei all dem Text auch so. Allerdings oft anhören würd ich mir das glaube ich nicht.
-
Hey Leute
falsches Forum -
Hätte er versandt, dann hätte er vielleicht mehr Gewinn gemacht. Gut für den Käufer.
-
- Rhianna arrrrrr schlimmm ! Elllaaa Elaaa Elaaa ! Ella aufs maul vielleicht ma.. !
- Alles von Herbert Gröhnemeyer (für mich klingt das als würde einer beim Kacken zu fest drücken und dabei jaulen)
- Alles von den Pet Shop Boys- Alles von "Ich und Ich" wenn noch einmal "Stark" kommt werf ich den Radio durch das geschlossene Fenster.
...generell ist 99% was im Radio läuft totale Rotze und immer das Gleiche
Ich schließ mich an und stell n Kasten virtuelles Fiege in den Raum
Ergänzen möchte ich noch sämtlichen Gangster HipHop in dem irgendwie jeder in den Popo gebummst wird? Was soll das eigentlich? Warum singen die immer, dass sie alles und jeden ficken? -
Dass beides nicht geht, war mir schon klar
Edit:Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es einen Ersatzchat gibt.
-
die Kleinanzeigen sind da wo der Chat ist
00Schneider macht jetzt die Kleinanzeigen
-
-
sogar auch noch wichtigeres als das Forum gibt!
Gut, dass da noch 'n Smiley hinter war...Ich mag die alten Smilies, schön, dass die noch da sind.
Wie ist das mit Kleinanzeigen? Ich finde da nicht hin.
Danke für die Mühen und viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.
Edit: Aaaaah... die alten Smilies sehn im Beitrag ja neu aus.
-
Das Finisch sieht schonmal richtig gut aus
Ich würd mir da schwarze Tubelugs dranpacken:
-
Da kommt man aus dem Kurzurlaub (Festival) wieder und dann sowas.... Ich dachte beim ersten Anblick mein Windows wär im Arsch oder sowas.
-
Die klingt einfach nur FETT
-
Danke, dass ihr mir alle eure besten Becken kostenlos zusenden wollt und auch noch Geld dabei tut. Das wäre doch nicht nötig gewesen, aber ich freue mich trotzdem